Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen und Accessory (Deutsch)

Recommended Posts

ich hab hier ne Checkliste Gefunden von den Waffen und hab die deutschen Namen eingefügt, inkl. Fundort/Geschäft und Fluxkatalysator.

Die Liste ist also extra so angefertigt, für die Leute die nur noch abhaken möchten, was sie haben, oder suchen inkl. Katalysatoren.

Ist ne excel Datei und sieht nach dem Öffnen vllt etwas unübersichtlich aus, aber bei mir ist es so, dass sie schön auf 3 Blätter ausgedruckt wird mit perfekten Abständen.

Vllt kann die noch als Link zum Start-Post hinzugefügt werden.

Ansonsten steht es jedem frei die Liste runterzuladen und abzuhaken ;)

Ich werd vllt noch eine für die Accesoires anfertigen. Mal schauen.

https://hotfile.com/dl/46172823/80418f7/Final_Fantasy_13_-_Waffen_Checkliste.xls.html

Die Mühe in allen Ehren, aber das wäre nicht nötig. Die Liste die du dort gepostet hast ist fast die gleiche, vom Aufbau her die Barykite bereits gemacht hat. Das einzige was Barykites Liste nicht hat ist der Fundort. Dafür gibt es aber den gepinnten Accessory Thread. Und alles doppelt und dreifach ist glaub ich nicht nötig.

Ja das war mir schon klar, dass sie sich sehr ähnlich sind.

Aber ich brauch halt bei Games so ne Liste die ich abhaken kann und wenn es noch mehr so Leute gibt, können die sie gerne laden. ;)

hab iwie nen prob. hab mit allen außer Vanille keine 8 Waffen sondern nur 7, wo bekomm ich die noch her?

bei light zb. fehlt mir das organix -.-*

gibs hier iwo 'ne auflistung, wo man die waffen bekommt? hab echt KB nochma wegen den scheiß alles zu machen..

die steppen von grandpulse, da liegt auf'ner klein insel noch ne schatzkiste, an der ich aber net rankomme.. hab noch keen chocobo. xD

gekauft hab ich mir schon alle, die ich nich hatte.. bekomm ich für missionen auch waffen? oO

Allein daran , dass du noch kein Chocobo hast, weiß ich, dass du noch nicht bei der Gilgamesh Gesellschaft einkaufen kannst ;)

Jeder Charakter hat eine Waffe die es nicht zu finden gibt, soweit ich weiß gehört dort auch Organix dazu. Die kann man alle im Geschäft "Gilgamesh-Gesellschaft" kaufen. Das Grschäft bekommste erst wenn du i.ne Mission machst (50+). ;)

hi leute die sachen die ich brauche um auf T" upzugraden, so pechblende, kobalt, adamantit usw. wo kann ich die am besten farmen, alles nach der story noch möglich oder innerhalb?

Schau mal auf die erste Seite hier von dem Thread, da ist eine Verlinkung zu den Fluxkatalysatoren.

Da wird dir mit Sicherheit die Frage beantwortet.

Kann dir nur ziemlich direkt sagen, dass du ca. 30 Perowskit vom Sanktum-Proeliator farmen solltest. Da du das nach der Story nicht mehr machen kannst ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...