Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen und Accessory (Deutsch)

Recommended Posts

Das bedeutet, dass du nicht in der Lage bist mit der Waffe einen Gegner in den Schockzustand zu versetzen... Egal wie oft du drauf haust=)

Natürlich gilt das nur für den Char der so eine Waffe ausgerüstet hat:biggrin5:

also ist das als ausgleich gedacht, da diese waffen anscheinen ziemlich starke werte haben (habs mir nicht angeguckt)

Das bedeutet, dass du nicht in der Lage bist mit der Waffe einen Gegner in den Schockzustand zu versetzen... Egal wie oft du drauf haust=)

Natürlich gilt das nur für den Char der so eine Waffe ausgerüstet hat:biggrin5:

den schockbalken aufbauen geht aber trotzdem, oder?

bzw die funktion als brecher (schockbalken auf einem niveau zu halten funzt)?

nur der letzte schlag ist halt nicht möglich, hab ich das richtig verstanden?

Augmentor pusht den shock hoch.Beim healer weiss ich es jetzt nicht.

Ich persönlich finde es wichtig den shock hoch zu pushen denn um so mehr % um so mehr dmg.

@Barkyte

Sehr geile tabelle gefällt mir echt gut.

ich glaub du verwechselst den augmentor mim manipulator.

der augmentor verbessert nur die eigene truppe (buffs)

während der manipulator die gegnerische truppe verschlechtert (debuffs)

und somit baut der augmentor keinen schockbalken auf.

@ RedEx07

erstmal danke für die info, werds heute auch mal testen, trotzdem halte ich es für hope sinnvoller als bei lightning z.b. da diese ja meist als verheerer, brecher bereit steht.

persönlich werde ich diese items aber nicht upgraden, da halte ich andere für sinnvoller.

@

guten morgen, so eine lisze mit allen komponenten gibts im LB, klar hats nicht jeder, aber ich :-)

hab da nur kurz durch geblättert und da ist mir ein organisches item aufgefallen, welches den multiplikator um +56 hoch treibt. und es kostet 1.000 gil.

6 items sollten den multi. auf x3 bringen (theoretisch) würds gern testen, leider bin ich noch nicht soweit um das zu kaufen.

den namen hab ich auch grad nicht im kopf.

wären 6.000 G überhaupt günstig um den multi auf # zu bekommen, oder hat jemand ne günstigere variante?

ich guck heute abend mal rein und poste dann die seite, bin mi raber zu 100% sicher, das es da stand.

ansonsten blätter mal anfang kapitel 11, da muss irgendwo unten rechts ein vermerkt stehen, das man sich so langsam um upgraden der waffen kümmern könnte, mit den hinweis auf die seite, welche du schon beschrieben hast.

und dort steht ja immer dabei welches items wie auf den multiplikator wirkt.

ich glaube auf der seite unten rechts ist ein kleiner kaste in dem steht das die oben genannte komponente "organisch" sich wohl gut zum hochsetzen des multiplikator eignet.

oder ich hab das alles geträumt :-D

du findest 7 waffen pro char im laufe des spiels

1 pro char musste kaufen

solltest du eine nicht finden, man kann alle 8 waffen kaufen

lvl 100 ist nicht korrekt.

es reicht aus wenn du die waffen upgradest, lvl 100 ist nur zu empfehlen, wen du vor hast eine auseinander zu bauen (mehr dazu in anderen threads) oder du diese als mainwaffe nutzt.

das problem ist, das alle 2 tage ein neuer dazu kommt der es nicht schnallt (was verständlich ist) und dann wird immer und immer wieder nachgefragt.

aber egal, sobald ich platin hab halt ich mich ausm forum raus :-)

zurück zum thema.

gibts ne liste welche gegner gut zum farmen von katalysatoren geeignet sind?

und wie ich an die long luis oder wie die heissen ran komme, weiss ich immer noch nicht, obwohl ich alle missionen durch habe :-(

das heist also das ich das auflvln der waffe erst in angriff nehmen soll wenn ich das game storymäßig durch habe? ich mein ab wann wird es denn notwendig waffen zu modifizieren? bin jetzt im abschnitt 4

wieso auch immer du 100% die gleiche frage, mit den gleichen rechtschreibfehlern und satzzeichen fehlern in 2 unterschiedliche threads stellst, hier bekommste von mir die ebenso gramatikalisch falsche antwort ;-)

https://forum.trophies-ps3.de/1026692-post124.html

ich kenne deine situation, als ich das erste mal hier ins forum geguckt habe dachte ich, hier reden alle japanisch ( was durchaus der fall war)

am besten spielste die story, geniesse jede minute und kümmer dich nicht um trophys, verkauf nichts sammel was geht. waffen modifizieren braucste noch lange nicht.

wenn du die story durch hast, guckste wieder hier ins forum und wirst viel besser verstehen was mit den ganzen begriffen gemeint ist.

MFG

Villeroy

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...