Villeroy86 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 erstmal dickes lob, genau sowas suche ich schon länger, nur eine kurze frage habe ich. was bedeutet "nicht zu schocken"? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Das bedeutet, dass du nicht in der Lage bist mit der Waffe einen Gegner in den Schockzustand zu versetzen... Egal wie oft du drauf haust=)Natürlich gilt das nur für den Char der so eine Waffe ausgerüstet hat:biggrin5: also ist das als ausgleich gedacht, da diese waffen anscheinen ziemlich starke werte haben (habs mir nicht angeguckt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 z.b. hope brauch keine gegner zu schocken. augmentor haut keine gegner heiler auch nicht WENN er dann doch mal als verheerer rum rennt, dann ist meist noch ein verheerer dabei. ansonsten kann man ja kurz switchen für den letzten schlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Das bedeutet, dass du nicht in der Lage bist mit der Waffe einen Gegner in den Schockzustand zu versetzen... Egal wie oft du drauf haust=)Natürlich gilt das nur für den Char der so eine Waffe ausgerüstet hat:biggrin5: den schockbalken aufbauen geht aber trotzdem, oder? bzw die funktion als brecher (schockbalken auf einem niveau zu halten funzt)? nur der letzte schlag ist halt nicht möglich, hab ich das richtig verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Augmentor pusht den shock hoch.Beim healer weiss ich es jetzt nicht.Ich persönlich finde es wichtig den shock hoch zu pushen denn um so mehr % um so mehr dmg. @Barkyte Sehr geile tabelle gefällt mir echt gut. ich glaub du verwechselst den augmentor mim manipulator. der augmentor verbessert nur die eigene truppe (buffs) während der manipulator die gegnerische truppe verschlechtert (debuffs) und somit baut der augmentor keinen schockbalken auf. @ RedEx07 erstmal danke für die info, werds heute auch mal testen, trotzdem halte ich es für hope sinnvoller als bei lightning z.b. da diese ja meist als verheerer, brecher bereit steht. persönlich werde ich diese items aber nicht upgraden, da halte ich andere für sinnvoller. @ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 guten morgen, so eine lisze mit allen komponenten gibts im LB, klar hats nicht jeder, aber ich :-) hab da nur kurz durch geblättert und da ist mir ein organisches item aufgefallen, welches den multiplikator um +56 hoch treibt. und es kostet 1.000 gil. 6 items sollten den multi. auf x3 bringen (theoretisch) würds gern testen, leider bin ich noch nicht soweit um das zu kaufen. den namen hab ich auch grad nicht im kopf. wären 6.000 G überhaupt günstig um den multi auf # zu bekommen, oder hat jemand ne günstigere variante? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ich guck heute abend mal rein und poste dann die seite, bin mi raber zu 100% sicher, das es da stand. ansonsten blätter mal anfang kapitel 11, da muss irgendwo unten rechts ein vermerkt stehen, das man sich so langsam um upgraden der waffen kümmern könnte, mit den hinweis auf die seite, welche du schon beschrieben hast. und dort steht ja immer dabei welches items wie auf den multiplikator wirkt. ich glaube auf der seite unten rechts ist ein kleiner kaste in dem steht das die oben genannte komponente "organisch" sich wohl gut zum hochsetzen des multiplikator eignet. oder ich hab das alles geträumt :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 gut zu wissen, danke und was nutzt man ab besten zum leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 wäre folgende strategie möglich? manipulator - verteidiger - healer und dann tod spammen bis zum umfallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 "fast" alles kaufbar ringe mit ele resis nicht siehe tabelle post #1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 dann sind sie upgradebar und was das vorgänger item ist erfährste in der tabelle. sorry wenn du dich bischen dumm angemacht fühlst, aber ich will dir die illusion nehmen, das sich jemand die mühe machen wird und für jedes items nen fundort zu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 du findest 7 waffen pro char im laufe des spiels 1 pro char musste kaufen solltest du eine nicht finden, man kann alle 8 waffen kaufen lvl 100 ist nicht korrekt. es reicht aus wenn du die waffen upgradest, lvl 100 ist nur zu empfehlen, wen du vor hast eine auseinander zu bauen (mehr dazu in anderen threads) oder du diese als mainwaffe nutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 das problem ist, das alle 2 tage ein neuer dazu kommt der es nicht schnallt (was verständlich ist) und dann wird immer und immer wieder nachgefragt. aber egal, sobald ich platin hab halt ich mich ausm forum raus :-) zurück zum thema. gibts ne liste welche gegner gut zum farmen von katalysatoren geeignet sind? und wie ich an die long luis oder wie die heissen ran komme, weiss ich immer noch nicht, obwohl ich alle missionen durch habe :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 droppen die andere items als die adamans, die vorher da waren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 doof das ich schon alle missionen gemacht habe und nur 1 trapez habe, was aber nicht weiterhin schlimm ist, gibt ja möglichkeiten dies zu vervielfältigen ;-) gibts ne taktik um die long guis ordentlich zu legen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 6 brauchste für platin tropy wobei man auch anders mit viel gil an die ran kommt. und nein ich meine nicht im shop kaufen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 light - fang - hope hauptrollen bei allen 3x3 st.5 nebenrollen zwischen st.1 und 3 TP ca.20.000 - 25.000 - 16.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ja die takke für die adamans hab ich grad in nem anderen forum gelesen, sollte ich schaffen. wie sieht es aus mit den long guis? habe dazu noch keine vernünftige takke gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 das heist also das ich das auflvln der waffe erst in angriff nehmen soll wenn ich das game storymäßig durch habe? ich mein ab wann wird es denn notwendig waffen zu modifizieren? bin jetzt im abschnitt 4 wieso auch immer du 100% die gleiche frage, mit den gleichen rechtschreibfehlern und satzzeichen fehlern in 2 unterschiedliche threads stellst, hier bekommste von mir die ebenso gramatikalisch falsche antwort ;-) https://forum.trophies-ps3.de/1026692-post124.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ich kenne deine situation, als ich das erste mal hier ins forum geguckt habe dachte ich, hier reden alle japanisch ( was durchaus der fall war) am besten spielste die story, geniesse jede minute und kümmer dich nicht um trophys, verkauf nichts sammel was geht. waffen modifizieren braucste noch lange nicht. wenn du die story durch hast, guckste wieder hier ins forum und wirst viel besser verstehen was mit den ganzen begriffen gemeint ist. MFG Villeroy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.