RedEx07 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 erstmal dickes lob, genau sowas suche ich schon länger, nur eine kurze frage habe ich.was bedeutet "nicht zu schocken"? gruß Das bedeutet, dass du nicht in der Lage bist mit der Waffe einen Gegner in den Schockzustand zu versetzen... Egal wie oft du drauf haust=) Natürlich gilt das nur für den Char der so eine Waffe ausgerüstet hat:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 genau das hab ich vorgestern oder gestern im allgemeinen tread gefragt und es wurde unbeantwortet ._. tja jetzt habt ihr ja die Antwort... Aber jedenfalls habt ihr eure Frage in Allgemeinen gestelltxD wenn die Frage mal untergehen sollte, stellt die Frage bitte nocheinmal denn nicht jeder ließ jeden Beitrag oder manchmal verschwitzt man einen Beitrag auch mal:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ach so danke für deinen kleinen Guide hier @baryKite Ist super=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 also ist das als ausgleich gedacht, da diese waffen anscheinen ziemlich starke werte haben (habs mir nicht angeguckt) Ja richtig=) aber ich persönlich finde das "Einen Gegner schocken" wichtiger ist als "Kein Schock" als "Bonus" drauf zu haben... Oder wie siehst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 den schockbalken aufbauen geht aber trotzdem, oder?bzw die funktion als brecher (schockbalken auf einem niveau zu halten funzt)? nur der letzte schlag ist halt nicht möglich, hab ich das richtig verstanden? Ah darauf habe ich leider nicht geachtet=( muss ich später mal testen ob das nur für den letzten Schlag gilt oder ob man mit der waffe nicht einmal die schockanzeige hochkriegen bzw. beibehalten kann. Vielleicht weiss das ja hier ein anderer. Aber ich gehe davon aus, dass man mit der Waffe nicht einmal die Schockanzeige füllen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 @villeyroy: Ich habe mal in andere Foren reingeschaut und die meisten schreiben, dass man durch so eine Waffe nicht in der Lage ist die Schockanzeige zu füllen bzw. aufrechtzuerhalten. Aber wie gesagt nur aus anderen Foren herausgelesen und nicht selber bestätigt von mir. Heute Abend werd ich es dann genau wissen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 persönlich werde ich diese items aber nicht upgraden, da halte ich andere für sinnvoller. @ Finde auch das die anderen hingegen viel viel besser sind=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.