Skarn483 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hallo Leute. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen? Habe diese Liste hier mal mit den Gegenständen aus meinem Spielstand verglichen und abgehackt, was ich besitze. Ich weiß es ist ne lange Liste, aber wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, ob ich die alle noch bekommen kann, wenn der Endboss tot ist? Mit dem Lösungsbuch müsste das ja normal Fix gehen. Wäre jemand so nett? Will nicht umsonst alles aufleveln und dann merken, dass ein Gegenstand aus Kapitel 3 oder so fehlt. Folgendes fehlt mir noch: - Adamantreif - Wurtzitreif - Kaiserklaue - Magiersignum - Magisterwappen - Championgurt - Magusreif - Höllenring - Stalaktitring - Raureifring - Ionenring - Flutenring - Orkanring - Mergelring - Terraring - Dynastenfäustlinge - Tektitgürtel - Keramikband - Glücksfetisch - Leuchtglasperle - Feuerkugelanhänger - Juwelenkette - Dankossiegel - Neutralisator - Gleißumhang - Mondiriskette - Geisterkrone - Wehrtalisman - Aventurietalisman - Kühnheistamulett - Feuerfluchtkroele - Eisfluchtkroele - Blitzfluchtkroele - Hydrofluchtkroele - Hermesstiefel - Laufstiefel - Gleißlichthalstuch - Golduhr - Siegerorden - Jägerwissen - Feuerpistel - 20er Würfel - Schleife - Superschleife - Genji-Armreif Ich hoffe mich stranguliert jetzt niemand. ;-) Danke euch vielmals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Habe ich schon gecheckt, die die ich aufgelistet habe sind NICHT kaufbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Wollte ja nicht die Fundorte. Will nur wissen, ob die alle noch auffindbar sind oder ob ich was vergessen habe, wo ich nimmer bekomme, dass ist alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Flammenring, Wasserring, Blitzring, Eisring, Windring, Erdring habe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hallo Leute, ich hab ein Problem. Habe alle Rüstungsteile in Händen gehalten und war bei dem Roboter. Der sagt es gäbe noch welche zu finden, was nun? Bug oder wie? Die ganze Arbeit fürn Arsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hallo. Ich habe diese Liste geführt und alles abgehackt, was ich im INV hatte. Ich hatte alles was es gab. Habe von jedem alle 8 Waffen auf die 2. Stufe gebracht und mit jedem eine auf T3. Habe echt alles. Edit: Oh mann, du bist der BESTE!!!!!!!!!!!!!!! Danke dir!!! Mir fehlten nur noch die Flinkstiefel, hatte die mit den Laufsteifel verwechselt. Juhuuu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hermes Stiefel bekommst du bei irgendeiner 50er Mission. Den Wasserring bekommt man anfnags. Wenn du ihn verkauft hast, dann musst du den Wasserpistel, den du in der Steppe findest zerlegen, dann kommt ein Wasserring raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.