Maelstrom Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich hab mir mal die Arbeit gemacht und die Waffen und Accessorys auf Deutsch geschrieben. Hoffe es ist vlt hilfreich...Lightning Sazh Snow Hope Vanille Fang Accessory Wendet euch mit Fehlern die ihr vlt findet, mit einer PM bei mir. Danke für die Mühe Finde den anderen Thread ziemlich unübersichtlich so ist es besser ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Thx a lot hatte auch mal vor die Nexusgruppen aufzuschreiben aber bin dazu zu faul Kannst ja mal deine Faulheit besiegen und auch so Grafisch darstellen welches Accessoir man zu welchem Schmieden muss für die Trophy Find den angepinnten Thread echt unmöglich mit den ganzen Japanischen namen dabei das macht es unnötig unübersichtlicher Aber mit den sachen hier gehts ja auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 wow! ich hab gerade mit dem spiel begonnen und bis jetzt versteh ich nur bahnhof;) hoffe das ändert sich noch, denn momentan weiß ich nicht so recht was mich alles so erwartet, hab das gefühl ich werd erschlagen.... Einfach nichts wegdrücken und alles genau lesen dann wirst du nicht erschlagen , und schon garnicht hier alles durchlesen wenn du das Spiel gerade erst angefangen hast ^^ Wenn du mit der Story durch bist solltest du mal reinschauen sonst kommst du wirklich durcheinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.