AlBhed91 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 irgendwie komm ich nicht klar, ich soll 3 angriffe hintereinander kontern aber sie macht nur blocken, entweder ist bei mir ein bug oder ich mach was falsches brauche dringend help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hast du den mond von mahaa-kalaa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBhed91 Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 ja hab ich, hab auch schon die 2 bronze trophys ergattert mit dem man vom mond bekommt nur die silbertrophy ist mega schwer zu ergattern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ich kenne eine gute stelle und zwar in kapitel 1. du kämpfst ja gegen das große monster beloved. versuch es mal bei dem und der vorteil ist dass kein anderer gegner noch dabei ist, somit kannst du dich voll und ganz aufs kontern konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ich schaffs auch net ^^ aber des wird schon noch hoff ich doch ^^ ich hab schon 2 hintereinander geschafft aber dann war das level zu ende weil alle gegner tot waren man hat mich das aufgeregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Versuch's in Kapitel 1, wie solid_steak schreibt. Bleib vor ihm und wenn er mit seiner Axt angreift im allerletzten moment mit dem linken Stick auf ihn zu drücken. Is ne timing sache. @ BK-the-first Wenn man 2 Konter hintereinander geschafft hat und keine Gegner mehr da sind, kann man zum nächsten Kampf gehen und fortsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBhed91 Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 ich hab sie endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 und wo hast du es gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBhed91 Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 kapitel 2, ab versus 6 (glaub ich) ist auch beloved, mal getried und BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 habs etwa 5 min geschafft nachdem ich das hier geschrieben hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Geht mir auch immer so ... kurz nachdem ich hier was gefragt habe probiere ich es nochmal und dann klappt es immer:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ich häng bei der trophy auch noch versuch es immer bei beloved kapitel 1, ich geh richtig in der annahme das wenn erfolgreich immer die hexenzeit aktiviert wird? weil die anderen trophys mit den mond hab ich. schaffe es immer 2x hintereinander so das es in die hexenzeit geht dann beim dritten mal immer normaler block :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ja, das ist eigentlich Glücksache meiner Meinung. Man muss nämlich so kurz vor dem Gegnereinschlag den Knopf drücken, und das 3mal hinternander ist ziemliches Glück. Aber einfach nicht aufgeben, irgendwann schafft man es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 naja die hoffnung stirbt zu letzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ja man kann sich da bisschen orientieren und zwar muss man mit dem linken stick richtung gegner drücken sobald die Rose auftaucht dann kontert man immer anstatt nur zu blocken ist am anfang etwas blöd aber nach ner zeit hat man des timing raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 War ja doch nicht so schwer. Man muss es nur erstmal kapieren, das man erst im aller letzten Moment drücken muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ja man kann sich da bisschen orientieren und zwar muss man mit dem linken stick richtung gegner drücken sobald die Rose auftaucht dann kontert man immer anstatt nur zu blocken ist am anfang etwas blöd aber nach ner zeit hat man des timing raus was für eine Rse? Ich seh immer eine wenn ich zu langsam war oder es mal geklappt hat. Aber die ist nie wirklich an derselben Stelle. also keine wirkliche Orientierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Die Trophäe is eigentlich leicht einfach den Vorspann auf "Leicht" anfangen und kontern... Es ist wichtig zu kontern, wenn es eigentlich schon fast zu spät ist, denn dann erst schlägt Bayonetta zurück. Also ich hab nicht so lange dafür gebraucht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Wenn man genau hinsieht kommt die Rose in dem Moment, in dem der Gegner einen trifft. Ich habe mich daran orientiert und es hat geklappt Am besten nimmt man die drei Gegner in Kapitel 1 zu beginn und lässt sich erstmal ein bisschen treffen um zu erkennen, wann die Rose bei welcher Attacke erscheint. Und dann zieht mans einfach durch. Da einem meistens nicht mehr als einer der drei Gegner angreift (oder zwei nacheinander mit viel Abstand zwischen den Attacken) ist es eigentlich auch nicht sehr schwer, da kann man sich Zeit für nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.