Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

anfassen ist sehr schmerzhaft probs

AlBhed91

Recommended Posts

Versuch's in Kapitel 1, wie solid_steak schreibt.

Bleib vor ihm und wenn er mit seiner Axt angreift im allerletzten moment mit dem linken Stick auf ihn zu drücken.

Is ne timing sache.

@ BK-the-first

Wenn man 2 Konter hintereinander geschafft hat und keine Gegner mehr da sind, kann man zum nächsten Kampf gehen und fortsetzen.

ich häng bei der trophy auch noch versuch es immer bei beloved kapitel 1, ich geh richtig in der annahme das wenn erfolgreich immer die hexenzeit aktiviert wird? weil die anderen trophys mit den mond hab ich.

schaffe es immer 2x hintereinander so das es in die hexenzeit geht dann beim dritten mal immer normaler block :-(

Ja man kann sich da bisschen orientieren und zwar muss man mit dem linken stick richtung gegner drücken sobald die Rose auftaucht dann kontert man immer anstatt nur zu blocken ist am anfang etwas blöd aber nach ner zeit hat man des timing raus

Ja man kann sich da bisschen orientieren und zwar muss man mit dem linken stick richtung gegner drücken sobald die Rose auftaucht dann kontert man immer anstatt nur zu blocken ist am anfang etwas blöd aber nach ner zeit hat man des timing raus

was für eine Rse? Ich seh immer eine wenn ich zu langsam war oder es mal geklappt hat. Aber die ist nie wirklich an derselben Stelle. also keine wirkliche Orientierung

Die Trophäe is eigentlich leicht xD

einfach den Vorspann auf "Leicht" anfangen und kontern... Es ist wichtig zu kontern, wenn es eigentlich schon fast zu spät ist, denn dann erst schlägt Bayonetta zurück. Also ich hab nicht so lange dafür gebraucht ^^

Wenn man genau hinsieht kommt die Rose in dem Moment, in dem der Gegner einen trifft. Ich habe mich daran orientiert und es hat geklappt :) Am besten nimmt man die drei Gegner in Kapitel 1 zu beginn und lässt sich erstmal ein bisschen treffen um zu erkennen, wann die Rose bei welcher Attacke erscheint. Und dann zieht mans einfach durch. Da einem meistens nicht mehr als einer der drei Gegner angreift (oder zwei nacheinander mit viel Abstand zwischen den Attacken) ist es eigentlich auch nicht sehr schwer, da kann man sich Zeit für nehmen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...