Skyhawk14 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Doch ich glaube die heißt Africa Harbor. Aber jetzt wo du das sagst, bin ich mir garnicht mehr so sicher. Die heisst Arica Harbor:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Auf der Wüstenmap wo die Gegner am Anfang alle Fahrzeuge haben (Modus:Rush, Verteidiger).. Am anfang zock ich da als Pionier und knall paar Fahrzeuge ab und später am liebsten als Sanitäter und kill paar leutz, Mitglieder ordentlich heilen und wiederbeleben. (Die Waffe vom Sanni find ich sowieso am besten) So hab ich in einer Runde schon 6000EP ohne Herausforderungen bekommen und am Ende 27 Auszeichnungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Medik, ganz klar. Der Sturmsoldat ist bei mir bis zur AUG fertig, muss jedoch nach 2 Gegnern immer nachladen-->nervig Medik: im Vergleich zum Sturmsoldat kein Recoil, kein Nachladen nach 2 Gegnern, einfach draufziehen, Heilungspunkte sind enorm, Reanimieren auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Es ist doch nicht nervig, alle paar Gegner spätestens nachzuladen, ich lad nach jedem Gegner nach, auch beim Engineer. Als Assault hat manunbegrenzt Muni, warum also nicht städnig nachladen, auérdem kanns vorkommen, dass man nicht viel trift und ein Gegner 1 Magazin braucht. Was beim Medic nervt ist das ewig lange Nachladen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-n-a-d Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Es ist doch nicht nervig, alle paar Gegner spätestens nachzuladen, ich lad nach jedem Gegner nach, auch beim Engineer. Als Assault hat manunbegrenzt Muni, warum also nicht städnig nachladen, auérdem kanns vorkommen, dass man nicht viel trift und ein Gegner 1 Magazin braucht. Was beim Medic nervt ist das ewig lange Nachladen -.- jap find ich auch ich nehme ja am meisten engineer und da lad ich auch schon nach wenn ich nur 1 schuss verbracuht hab, is so ein reflex und wenn ich medic nehme bin ich nur am nachladen was dann 10 jahre dauert. Ich kenne ein paar die laden nie nach und wenn dann einer vor ihnen steht geht ihn die Munition aus und sie sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 jap find ich auch ich nehme ja am meisten engineer und da lad ich auch schon nach wenn ich nur 1 schuss verbracuht hab, is so ein reflex und wenn ich medic nehme bin ich nur am nachladen was dann 10 jahre dauert.Ich kenne ein paar die laden nie nach und wenn dann einer vor ihnen steht geht ihn die Munition aus und sie sterben Also beim Medic schaff ich locker 4-5-6 Kills bis ich nachladen muss ô_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Bei Eroberung Atacama Desert:) Im Heli, egal ob Mi-Havoc oder Ah-64. Durchschnitt ist dann >3000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ich mach immer gut punkte auf valparaiso als medic (Angreifer) oder isla innocentes als Sniper (Angreifer), da sind oftmals locker 4000-5000 Kampfpunkte als Angreifer drin;) Und natürlich auf Arica Harbor:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Arica Harbour und Port Valdez. Meistens als Sniper und Medic. Meist so 4000-6000 PUnkte ohne Auszeichnungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 also viele kills in kurzer zeit mach ich bei squad deathmatch,punkte gibt es eigentlich auch gut für ne kurze zeit(medic mit m60) sonst port valdez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pole29 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Verteidiger, Arica Harbor im Panzer, direkt von Panzerspawn-Platz gerade aus auf die große Felsenwand zu, dann rückwärts den Berg soweit wie möglich hoch, da biste im toten Winkel wenn die gegenerischen Panzer eintreffen, und dann sind meistens am Ende der Runde dank des Panzerspektakels über 4000 drin, auch mehr. Angreifer als Medic auf Isla Innocentes, aufm ersten Sniperberg, einfach warten bis deine Sniper sterben, und sofort wiederbeleben, schön mit Medipacks versorgen und weiter warten Angreifer, Port Valdez als Sniper auf dem großen Berg schön verstecken (auf keinen Fall ganz oben an der Steinkante so 0815-mäßig, da wirste sofort getötet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 also als verteidiger nimm ich immer pionier wegen den panzern. als angreifer nimm ich immer sani. die m60 mit magnummunition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.