MaXweLL_98 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 naja am meisten punkte in dem sinne macht man sicherlich mit sani / rush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 naja am meisten punkte in dem sinne macht man sicherlich mit sani / rush Kommt auf die Spielweise an;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombomben-Soldat Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Atacama Desert, ERoberung, Heli... Rockzz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonifrancis Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Also ich hab gestern Aufklärer - Rush - Karte weiss ich nicht mehr, knapp 11000pkt bekommen, endresultat 55:20 waren die stats glaub ich. <3 mörser, da hatte ich glaub 6 Leute auf einmal gekillt, leider kein zerstörer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 heute in einer runde 20.000 pkt. gekriegt sani,african harbor, 70 kills gehabt! noch die auszeichnung für 10 silbersterne kriegt ;D.. (10.000pkt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Das beste ist als Sani einfach alles wiederbeleben was gerade stirbt, und sich freuen wenn noch mehr sterben, da hast du so um die 8,000punkte schlussendlich, und irgendwann kommen noch 5,000-10,000 oben drauf von 100 heilungen usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxDeusxXx Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Mit sani m60 devri und medikit :-) und dann immer medikits hinlegen und alles wiederbeleben und versuchen squad Bonus zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 Mit sani m60 devri und medikit :-) und dann immer medikits hinlegen und alles wiederbeleben und versuchen squad Bonus zu bekommen Ohja , ich hab mich auch zur Zeit total in den Sanni verliebt , vorrausgesetzt man hat keine Deppen im Squad..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ohja , ich hab mich auch zur Zeit total in den Sanni verliebt , vorrausgesetzt man hat keine Deppen im Squad..^^ Ich bevorzuge aber Deppen in meinem Squad wenn ich Sani spiele.... gibt mehr Punkte für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Die meißten punkte gibt es aufjedenfall als sani. gleich danach würd ich den Pionier empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 sani M60 und african harbor passt wie die faust aufs auge ;D;D..vor allem dann im dorf .. kills ohne ende!! hatte heute wieder 58 kills und über 4.000 pkt. ohne auszeichnungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Als Medic auf Africa Harbor immer so um die 3500-4800 Punkte. Oder Squad Deathmatch mit der XM8. Mache ich eigentlich auch immer relativ viele Points Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Die Map heist Africa Harbor? Ich dachte da steht "Arica Harbor" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Die Map heist Africa Harbor?Ich dachte da steht "Arica Harbor" ? Doch ich glaube die heißt Africa Harbor. Aber jetzt wo du das sagst, bin ich mir garnicht mehr so sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric100 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ich beim Team-DM als pionir mit der AKS 74u mit rotpunkt und dem AT4 hab fast immer 2500-3500 Punkte (15-25 kills) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rKm4n Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 hmmmm mit dem c4 sprengstoff panzer in die luft jagen....gib immer ne menge punkte, vor allem wenn 2 gegner drinsitzen 100 - Fahrzeug zerstört 50 - gegner 50 - gegner 30 - doppelter kill währen schonmal 230 punkt und dann noch rächerkill oder so...das summiert sich alles und es heit ARICA HARBOR ;-) mfg D4rK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-n-a-d Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich spiele immer auf der Map Arica Harbour als Pionier mit der UMP 45 mein Rekord war da 73 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Beste allgemein Taktik ist IMO spotten, alles markieren was man sieht und vor allem jeden Gegner töten, den man sieht. Dann als Teamplayer immer dem Squad und Team helfen (Resupplies, Heals, Repairs oder auch Motion Mine Assists) und nicht faul rumstehen, so bekommt man die meisten Punkte. Als Medic dann natürlich auch noch für Revives ziemlch viel, als Engineer ist es IMO sehr schwer, sehr viele Punkte zu machen, die Waffen sind recht schwach, ein Gegner schluckt wenn man Pech hat ein halbes Magazin. Deshalb spiel ich die Klasse recht ungern. Als Sniper (wenn man gut darin ist und auch wirklich trifft) kann man für Marksman Headshos sehr viele Punkte bekommen, so kommt man als fähiger Scharfschütze schnell unter die Top 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 Beste allgemein Taktik ist IMO spotten, alles markieren was man sieht und vor allem jeden Gegner töten, den man sieht. Dann als Teamplayer immer dem Squad und Team helfen (Resupplies, Heals, Repairs oder auch Motion Mine Assists) und nicht faul rumstehen, so bekommt man die meisten Punkte. Als Medic dann natürlich auch noch für Revives ziemlch viel, als Engineer ist es IMO sehr schwer, sehr viele Punkte zu machen, die Waffen sind recht schwach, ein Gegner schluckt wenn man Pech hat ein halbes Magazin. Deshalb spiel ich die Klasse recht ungern. Als Sniper (wenn man gut darin ist und auch wirklich trifft) kann man für Marksman Headshos sehr viele Punkte bekommen, so kommt man als fähiger Scharfschütze schnell unter die Top 3 Es gibt genug Leute die als Sniper gut abgehen , manchmal quitte ich auch einfach weil ich kb. mehr habe jed 3 Sekunden von nem Sniper gekillt zu werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Aufklärer, C4, zusätzliche Dynamit Tasche. Modus Rush. Damit geh ich ab. Wenn man Verteidiger ist, C4 an die Bombe und dann verstecken. Sobald kommt das A aktiviert wurde, C4 sprengen. Mach ich fast immer und nebenbei snipen^^ Spiel aber insgesamt am meisten mit Sanitäter. So viel Munition ist einfach geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.