Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WO und WIE macht ihr eure meisten Punkte?

Sabi

Recommended Posts

Mit sani m60 devri und medikit :-) und dann immer medikits hinlegen und alles wiederbeleben und versuchen squad Bonus zu bekommen

Ohja , ich hab mich auch zur Zeit total in den Sanni verliebt , vorrausgesetzt man hat keine Deppen im Squad..^^

hmmmm mit dem c4 sprengstoff panzer in die luft jagen....gib immer ne menge punkte, vor allem wenn 2 gegner drinsitzen

100 - Fahrzeug zerstört

50 - gegner

50 - gegner

30 - doppelter kill

währen schonmal 230 punkt

und dann noch rächerkill oder so...das summiert sich alles

und es heit ARICA HARBOR ;-)

mfg D4rK

Beste allgemein Taktik ist IMO spotten, alles markieren was man sieht und vor allem jeden Gegner töten, den man sieht.

Dann als Teamplayer immer dem Squad und Team helfen (Resupplies, Heals, Repairs oder auch Motion Mine Assists) und nicht faul rumstehen, so bekommt man die meisten Punkte. Als Medic dann natürlich auch noch für Revives ziemlch viel, als Engineer ist es IMO sehr schwer, sehr viele Punkte zu machen, die Waffen sind recht schwach, ein Gegner schluckt wenn man Pech hat ein halbes Magazin. Deshalb spiel ich die Klasse recht ungern.

Als Sniper (wenn man gut darin ist und auch wirklich trifft) kann man für Marksman Headshos sehr viele Punkte bekommen, so kommt man als fähiger Scharfschütze schnell unter die Top 3

Beste allgemein Taktik ist IMO spotten, alles markieren was man sieht und vor allem jeden Gegner töten, den man sieht.

Dann als Teamplayer immer dem Squad und Team helfen (Resupplies, Heals, Repairs oder auch Motion Mine Assists) und nicht faul rumstehen, so bekommt man die meisten Punkte. Als Medic dann natürlich auch noch für Revives ziemlch viel, als Engineer ist es IMO sehr schwer, sehr viele Punkte zu machen, die Waffen sind recht schwach, ein Gegner schluckt wenn man Pech hat ein halbes Magazin. Deshalb spiel ich die Klasse recht ungern.

Als Sniper (wenn man gut darin ist und auch wirklich trifft) kann man für Marksman Headshos sehr viele Punkte bekommen, so kommt man als fähiger Scharfschütze schnell unter die Top 3

Es gibt genug Leute die als Sniper gut abgehen , manchmal quitte ich auch einfach weil ich kb. mehr habe jed 3 Sekunden von nem Sniper gekillt zu werden....

Aufklärer, C4, zusätzliche Dynamit Tasche. Modus Rush. Damit geh ich ab.

Wenn man Verteidiger ist, C4 an die Bombe und dann verstecken. Sobald kommt das A aktiviert wurde, C4 sprengen. Mach ich fast immer und nebenbei snipen^^

Spiel aber insgesamt am meisten mit Sanitäter. So viel Munition ist einfach geil.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...