Sabi Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Kurz ein Vorwort Hab die Sufu missbraucht und Nichts Derartiges gefunden , ich glaube aber dennoch das das WO und WIE viele BF:BC2 Zocker/innen interessieren wird. Also , wie der Titel schon sagt , WO und vorallem WIE macht ihr eure Punkte? sprich , welcher Mode? auf welcher Map? Hardcore , JA oder NEIN? haut mal raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgron Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Meistens mach ich es Sanni, map ist bei mir ziemlich egal krieg überall so immer ca. 2500 - 3500 ohne Auszeichnungen. Hardcore habe ich leider noch nicht ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchi88 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 jo am einfachsten mit´m sanitäter, aber bei dem hab ich schon alles freigespielt deshalb gehts mit den anderen weiter. ich finde aber alle gut und jeder kann was um ordentlich punkte zu machen. du brauchst "nur" die richtige waffe zur richtigen zeit am richtigen ort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 jo am einfachsten mit´m sanitäter, aber bei dem hab ich schon alles freigespielt deshalb gehts mit den anderen weiter. ich finde aber alle gut und jeder kann was um ordentlich punkte zu machen. du brauchst "nur" die richtige waffe zur richtigen zeit am richtigen ort Joaar.. , ich würd auch gerne mal wissen welchen Mode die ganzen Suchtis ( ) hier zocken , also Rush oder Eroberung oder Squad Opps ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ich zock am liebsten Eroerung & Rush.Muss echt sagen das der Rush Modus in Teil 2 wesentlich geiler kommt als bei Teil 1 mit den Goldkisten wo irgendwie nur totales Chaos war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Eroberung Alle Flaggen holen, dann die Basis abdecken. Die Basis hat 4 Spawnpunkte, stellt man 3 davon zu kommen die Gegner nur noch aus Einem und dann beginnt das Feuerwerk. Ansonsten als Sniper und Sanni macht man gut Punkte. Spiele fast ausschliesslich Hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Bekommt man bei Hardcore eigentlich mehr Punkte oder ist es einfach besser dort Kills zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 generell kein hardcore, da fehtl mir die aktion , weiß nicht warum da ist bei mir immer alle so ruhig und ich sehe keine opfer naja ich spiele fast immer im mom tdm auf laguna presa, bringt zwar errheblidh weniger points als eroberung und rush, dazu noch st soldat was noch weniger bringt, aber es mahct im mom am meisten spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Bekommt man bei Hardcore eigentlich mehr Punkte oder ist es einfach besser dort Kills zu bekommen? Kein Punktevorteil. Es ist definitiv leichter Kills zu bekommen. Dummerweise gilt das auch fuer die Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Kein Punktevorteil. Es ist definitiv leichter Kills zu bekommen. Dummerweise gilt das auch fuer die Gegner Ach,...Mist! Hab gedacht die währen sich nicht. Werde mal morgen den Hardcore Modus spielen, da kann man glaube ich dann mit nur einem Schuss vom Sniper sterben. (wenn man mal etwas daneben schießt, nehmen wir mal an ans Knie?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 EroberungAlle Flaggen holen, dann die Basis abdecken. Die Basis hat 4 Spawnpunkte, stellt man 3 davon zu kommen die Gegner nur noch aus Einem und dann beginnt das Feuerwerk. Ansonsten als Sniper und Sanni macht man gut Punkte. jawoll! zock genau das gleiche und mit sanni machts ne menge bock und man holt massig punkte! meiste punkte knappe 6800.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ach,...Mist!Hab gedacht die währen sich nicht. Werde mal morgen den Hardcore Modus spielen, da kann man glaube ich dann mit nur einem Schuss vom Sniper sterben. (wenn man mal etwas daneben schießt, nehmen wir mal an ans Knie?) Kommt aufs gewehrr an. Die Einschusswaffen (die wo man nach jedem Schuss durchladen muss) sind auf jedenfall am oberkoerper mit dem ersten schuss toedlich. Die anderen mit hoher Schussfrequenz und Schalldaempfer brauchen auch mal 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochfrequenz Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ich renn immer als Engineer rum, jeh nach Karte mit RPG oder AntiTank mine, gut das die auch auf die Buggies reagiert. Die wird so gut wie immer übersehen. Entweder liegt sie in ner Wasserfurt einer Straße oder direkt vor der Ausfahrt vom feindlichen Camp. Als Schnipah! leg ich auch hin und wieder bei ner eingenommenen Flagge ordentlich C4 hin, und warte bis sich so 2-3 Leutchens am Flaggenstock gesammelt haben - immer ein Kracher ahja, das alles natürlich im Conquest Mode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ja also hardcore ist schon sehr geil .. ein schuss mitm sniper recht ... aber echt sanni mit nem fetten mg ist schon auf hardcore sehr geil ... man hat immer mehr munition ist der gegner im magazin ... und dann white pass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ich spiel nur HC und rush...man kann mit allen klassen gut punkten meiner meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 also seit ich mal mit sniper angefangen hab spiel ich nur noch damit, weil ich da meistens immer erster werde obwohl ich mit sicherheit nicht die meisten kills hab, aber man bekommt ja teilweilweiße schon für ein kill 300 punkte wegen meisterhafter kopftreffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 also seit ich mal mit sniper angefangen hab spiel ich nur noch damit, weil ich da meistens immer erster werde obwohl ich mit sicherheit nicht die meisten kills hab, aber man bekommt ja teilweilweiße schon für ein kill 300 punkte wegen meisterhafter kopftreffer 300? ich komme maximal auf 250 mh... ich werd heute mal versuchen mit nem Kumpel vom einen ans andere Ende zu Snipern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 jap hab schon +278 für meisterhafte kopftreffer bekommen und dann kommen ja noch 10 für kopf und 50 für kill dazu sind dann über 300 ....ich hatte in der runde 4000 punkte und hab nur ca 10/15 kills gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Wo: Auf jeder Map Wie: Hardcore + Sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 Wo: Auf jeder MapWie: Hardcore + Sniper hab ich heute auchmal versucht , aber man merkt richtig das man TROTZDEM immer den Kopf ins Visier nimmt , auch wenn ein BodyShot reichen würde... so sterbe ich viel zu oft wenn ich solange ziele! (was heißt lange... naja..^^ es reicht um gekillt zu werden! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.