chakkaone Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 so jetzt fehlt mir auch einer! aber der muss in der stadt sein!! seite 2 ist leer und 24 gesperrt sonst hab i alle?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ich hab alle und sseite 2 ist leer also kommt auf seite 2 garnix drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 falls es noch jemanden interessiert und dies hier noch aktuell is mir hat auch noch ein comic gefehlt und es war auch die seite 24. hab ich dann in der sternenwarte gefunden. falls jemand noch probleme hat sollte er vllt noch mal da rein schauen weil man storymäßig zwar das haus betritt aber nicht rumläuft... der letzte beitrag is zwar schon über ein jahr her aber was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus1985---- Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Tja nachdem i mich tot gesucht habe ... habe i dann den letzten Teil des comics Gefunden ... .... Also i kann jedem der beim Suchen ist den Raht geben Nehmt die beiden Videos und fahrt die strecke ab ... Sind alle Comis vorhanden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Abend hab folgendes Problem und zwar hab ich beim Spielen alle 70 Comics geammelt, anzeigen hat er mir beim eigentlichen letztenallerdings nur 69. Jetzt habe ich nun zum dritten mal alle Stellen aus den Videos hier aus dem Leitfaden abgefahren aber alle Comics sind weg...Frage...was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.