Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wirklich alle comic`S vorhanden?

AirRailey

Recommended Posts

hi zusammen

ich bin am verzweifeln, habe mit die bilder mit beschreibung ausgedruckt und alle comics eingesammel! aber es fehtl eins...

habe sie jetzt schon alle 4 mal abgefahren und das letzte ist nicht auffindbar... hat da jemand ne erklärung für?

wenn ich start drücke und auf comic gehe, ist die seite 2-3 nur recht mit bilder, also die linke davon leer und bei seite 24 steht locked

wieso?

habe die us version (nicht uk)

sonst habe ich alle trophys und auch alles freigespielt und diese eine mit dem comics fehlt mir

bitte um hilfe

mfg

hi zusammen

ich bin am verzweifeln, habe mit die bilder mit beschreibung ausgedruckt und alle comics eingesammel! aber es fehtl eins...

habe sie jetzt schon alle 4 mal abgefahren und das letzte ist nicht auffindbar... hat da jemand ne erklärung für?

wenn ich start drücke und auf comic gehe, ist die seite 2-3 nur recht mit bilder, also die linke davon leer und bei seite 24 steht locked

wieso?

habe die us version (nicht uk)

sonst habe ich alle trophys und auch alles freigespielt und diese eine mit dem comics fehlt mir

bitte um hilfe

mfg

hab das gleiche problem,

hast du eine lösung dafür gefunden???

ne bisher nicht, werde das spiel nochmal von vorne anfangen, so das ich alle drei teile ( vorort, stad und wüste) frei haben und comic für comic abfahren! nur mir fehlt die motivation, weil es wirklich nur noch eins ist....

ach ich hab doch auch nicht alle comics gesammelt extra deswegen, damit ich später alles abfahren, jedoch bekommt man welche zufällig, das ist das problem.

aber solch ein beschissenes sch.... spiel nochmal spielen?????

ne auf keinen fall, ne danke.

also falls du den einen findest kannst du ja mal bescheid sagen. scheint ja wohl der gleiche zu sein der uns beiden fehlt.

oder es ist egal welche wann man einsammelt es wird immer bei 69 comics die selben seiten fehlen?

also da könntest du mir bescheid geben, ob sie comic seiten von den verschiedenen comics abhängig sind.

Ich hatte auch erst gedacht das ,dass ein fehler im Spiel ist aber nach einer weile hab ich auch meine letzte Seite gefunden. Meine war Nr.29.

Ach so was ich nicht verstehe ist, warum mansche Spiele spielen die ihnen kein spaß machen, nur um Trophäen zu bekommen. Da hätte ich echt besseres vor.

Ich finde das Spiel nämlich garnich so schlecht.

mit fehlt bild 13 des Comics (bin noch am suchen)

es soll angeblich links auf einer zerbrochenen brücke sein wenn ich drüber springe

ich habe die map hier mit allen comics und bin auf der richtigen stelle aber das comic ist nicht da.

in einer rennmission weiss ich dass es mal eine comicseite auf ner brücke gab die ich in der mission denke ich eingesammelt habe...

kann es sein dass die dann acuh verschwindet?

und nicht gewertet wird?

oder suche ich an der falschen stellt :/

fragen über fragen^^

wo sind die antworten?

toll bei der X-Box gibt es da nen trophäen bug ..... dann vermute ich dass der auch bei der ps3 ist...

@Schubiks: ha, was für ein zufall! mir hat auch die 22 gefehlt xD. hab alles abgesucht aber gefunden hab ich den letzten comic net. dann hab ich dein eintrag gelesen und nochma bei 22 geschaut und da war der letzte.

also an alle die auch nur noch einen comic vermissen: schaut bei der 22 nochma nach!

Mir haben auch drei gefehlt. Aber durch lesen in Forum habe ich erfahren das die Comic welche bei Missionen eingefangen werden nicht zählen aber leider auch dann nicht mehr da sind. Habe das Spiel neu gestartet und habe gleich bei beginn jeder Welt erst einmal die Comic geholt. Und Sie da es hat blink gemacht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...