AirRailey Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hi zusammen ich bin am verzweifeln, habe mit die bilder mit beschreibung ausgedruckt und alle comics eingesammel! aber es fehtl eins... habe sie jetzt schon alle 4 mal abgefahren und das letzte ist nicht auffindbar... hat da jemand ne erklärung für? wenn ich start drücke und auf comic gehe, ist die seite 2-3 nur recht mit bilder, also die linke davon leer und bei seite 24 steht locked wieso? habe die us version (nicht uk) sonst habe ich alle trophys und auch alles freigespielt und diese eine mit dem comics fehlt mir bitte um hilfe mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karimi Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 hi zusammenich bin am verzweifeln, habe mit die bilder mit beschreibung ausgedruckt und alle comics eingesammel! aber es fehtl eins... habe sie jetzt schon alle 4 mal abgefahren und das letzte ist nicht auffindbar... hat da jemand ne erklärung für? wenn ich start drücke und auf comic gehe, ist die seite 2-3 nur recht mit bilder, also die linke davon leer und bei seite 24 steht locked wieso? habe die us version (nicht uk) sonst habe ich alle trophys und auch alles freigespielt und diese eine mit dem comics fehlt mir bitte um hilfe mfg hab das gleiche problem, hast du eine lösung dafür gefunden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AirRailey Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 ne bisher nicht, werde das spiel nochmal von vorne anfangen, so das ich alle drei teile ( vorort, stad und wüste) frei haben und comic für comic abfahren! nur mir fehlt die motivation, weil es wirklich nur noch eins ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karimi Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ne bisher nicht, werde das spiel nochmal von vorne anfangen, so das ich alle drei teile ( vorort, stad und wüste) frei haben und comic für comic abfahren! nur mir fehlt die motivation, weil es wirklich nur noch eins ist.... ach ich hab doch auch nicht alle comics gesammelt extra deswegen, damit ich später alles abfahren, jedoch bekommt man welche zufällig, das ist das problem. aber solch ein beschissenes sch.... spiel nochmal spielen????? ne auf keinen fall, ne danke. also falls du den einen findest kannst du ja mal bescheid sagen. scheint ja wohl der gleiche zu sein der uns beiden fehlt. oder es ist egal welche wann man einsammelt es wird immer bei 69 comics die selben seiten fehlen? also da könntest du mir bescheid geben, ob sie comic seiten von den verschiedenen comics abhängig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubiks Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich habe genau das selbe Problem bei mir fehlt auch eins und die 2 Seite ist auch leer und 24 gesperrt habe aber die deutsche Version, hat einer das Spiel schon auf Platin und hatt nen Tipp oder ne Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich hatte damit keine probleme. das wundert mich immer wieder das das bei so vielen nicht klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubiks Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 habe Sie gefunden meine Wahr im wohngebiet hinter dem Planetarium!! ist die Nummer 22 auf der Karte vom Forum, Schaut mal da. ist nicht leicht zu finden auch mit der Beschreibung!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXGeliXx Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich hatte auch erst gedacht das ,dass ein fehler im Spiel ist aber nach einer weile hab ich auch meine letzte Seite gefunden. Meine war Nr.29. Ach so was ich nicht verstehe ist, warum mansche Spiele spielen die ihnen kein spaß machen, nur um Trophäen zu bekommen. Da hätte ich echt besseres vor. Ich finde das Spiel nämlich garnich so schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 mit fehlt bild 13 des Comics (bin noch am suchen) es soll angeblich links auf einer zerbrochenen brücke sein wenn ich drüber springe ich habe die map hier mit allen comics und bin auf der richtigen stelle aber das comic ist nicht da. in einer rennmission weiss ich dass es mal eine comicseite auf ner brücke gab die ich in der mission denke ich eingesammelt habe... kann es sein dass die dann acuh verschwindet? und nicht gewertet wird? oder suche ich an der falschen stellt fragen über fragen^^ wo sind die antworten? toll bei der X-Box gibt es da nen trophäen bug ..... dann vermute ich dass der auch bei der ps3 ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chillernico Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 @Schubiks: ha, was für ein zufall! mir hat auch die 22 gefehlt . hab alles abgesucht aber gefunden hab ich den letzten comic net. dann hab ich dein eintrag gelesen und nochma bei 22 geschaut und da war der letzte. also an alle die auch nur noch einen comic vermissen: schaut bei der 22 nochma nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 mir hat auch seite 2 gefehlt war aber bei mir die nr 64 auf der karte ,schon komisch das es bei jedem anders is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twixmann Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Mir haben auch drei gefehlt. Aber durch lesen in Forum habe ich erfahren das die Comic welche bei Missionen eingefangen werden nicht zählen aber leider auch dann nicht mehr da sind. Habe das Spiel neu gestartet und habe gleich bei beginn jeder Welt erst einmal die Comic geholt. Und Sie da es hat blink gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 komisch mir fehlte kein einziger teil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich hab jetzt auch alle Ausschnitte, die letzten 2 waren aber verdammt gut versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hmm.. mir fehlt jetzt 1 aber keine Ahnung welches hab eigentlich alles abgesucht und abgehakt wenn ich eins gefunden hab also rein theoretisch sollte mir keins fehlen... *kopfkratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Ich hab heute den Letzten Comic gefunden. Nr 34. Der war ja oben und nicht unten im Rohr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Nur zu Info, die Seite 2 ist immer leer (wie bei einem richtigen fast immer auch) Am besten alle Bilder ausdrucken und den Text, dann alle abfahren und durchstreichen oder einkreisen und beim Text durchstreichen, einen Bug gibts hier eigentlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 kann man irgendwo nachsehen wo man schon alle hat alsi zb wüste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Nein das geht leider nicht. da bleibt dir leider nichts anderes übrig, als alle der reihe nach abzufahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ok! naja werd mal anfangen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.