eric100 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hy, Wollte fragen warum ich die online Gold trophy nicht bekommen habe alles freigeschaltet von ST. Soldat , Pionir , Sanitäter und aufklärer oder muss ich die vom Fahrezeug auch noch Machen. Mfg Eric Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 nein eins reicht normalerweise meins 1 war fahrzeuge meld ma bei EA BBC2 im Support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric100 Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 ok ich werde mich melden Aber kann das sein weil ich den VIP code eingegeben hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ok ich werde mich melden Aber kann das sein weil ich den VIP code eingegeben hab? denn haben alle!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric100 Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 Achso habe mir gedackt es gibt nur ne limitit edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.