Kossi_85 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 kurze schmerzlose frage, würde im allgemein thread denke ich untergehen deswegen stelle ich mal hier. Gebieter des Schicksals Den alles entscheidenden Schicksalskampf mit höchstem Rang beendet. Der letzte Gegner besteht aus drei Bossen: Boss #1, Boss #2, Endboss; Für diese Trophy muss man ausschließlich den Endboss mit einem 5«-Rang besiegen. Hier schaltet sich das Lightning-Theme frei! heißt ja das man auf ***** machen muss. was ist wenn ich aber weniger mache, also nur 3 sterne oder 2? kann man den letzten "endbosskampf" denn wiederholen? sorry LoAlex wenn ich das aus deinen tuts nich so herausgelesen habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helljudge Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Wenn du durch bist kannst jederzeit denn Endboss nochmal machen nach dem abspann kann man speichern und startet in dem Raum vor dem Endboss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 kurze schmerzlose frage, würde im allgemein thread denke ich untergehen deswegen stelle ich mal hier. Gebieter des Schicksals Den alles entscheidenden Schicksalskampf mit höchstem Rang beendet. Der letzte Gegner besteht aus drei Bossen: Boss #1, Boss #2, Endboss; Für diese Trophy muss man ausschließlich den Endboss mit einem 5«-Rang besiegen. Hier schaltet sich das Lightning-Theme frei! heißt ja das man auf ***** machen muss. was ist wenn ich aber weniger mache, also nur 3 sterne oder 2? kann man den letzten "endbosskampf" denn wiederholen? sorry LoAlex wenn ich das aus deinen tuts nich so herausgelesen habe ^^ erste zeile im LF Verpassbare Trophies: Keine wende das mal auf deine frage an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kossi_85 Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 ja aber hat mich verwundert. weil is ja nich alle tage so das man bei nem game nachdem man den endgegner besiegt hat danach nochmal gegen ihn kämpfen kann. aber trotzdem danke für die antwort von Helljudge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ja aber hat mich verwundert. weil is ja nich alle tage so das man bei nem game nachdem man den endgegner besiegt hat danach nochmal gegen ihn kämpfen kann. aber trotzdem danke für die antwort von Helljudge mag sein, aber wenn du eine trophy nicht verpassen kannst, aber es möglich ist (sogar wahrscheinlich) den boss mit 5*> abzuschließen folgt: man kann ihn mehrmals machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Und selbst wenn nicht, kannst du immer noch den Spielstand von VOR dem Boss laden und ihn immer wieder machen^^ Aber wurde ja schon geklärt...man kann den Endboss immer wieder machen, vor allem da sich erst NACH dem Endboss der Rest vom Spiel freischaltet(Crystarium Lvl 10, die letzten Missionen etc)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.