Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fatal Labyrinth

Recommended Posts

Geschrieben
  Da_Maxi07 schrieb:
Finde ich nicht. Mir hat es schon Spaß gemacht und ich habe auch noch ein paar Ebenen extra gemacht.

Seh ich auch so, macht richtig Laune. Natürlich muss man auch mal die items nutzen. Aber Englisch kann da zum Problem werden :biggrin5:(achtung Ironie)

Geschrieben

Ich hab genau 12 Minuten für diese Trophäe gebraucht - am besten im ersten Level gleich die Axt ausrüsten wenn man sie findet (liegt in einem der Räume) und dann die Gegner nacheinander besiegen auf die man trifft. Und einfach jedes Level abgehen dann findet man irgendwann die Treppe :)

Und nicht das Essen vergessen, das sind so große rote Teile die am Boden liegen, einfach mit Viereck aufheben wenn man sowas sieht, man isst das dann automatisch :)

Geschrieben
  SuperStraubi schrieb:
Hab keine 5 Minuten dafür gebraucht. Auf dem 4 Level bin in angekommen, gehe nur nach unten und sehe da schon die Treppe zum 5. Level - bam war die Trophy da

Haste Glück gehabt. Ich mußte länger suchen und mich durchbeissen. Das Spiel war der letzte Rotz, aber nun hab ich ja den Pott und muß es mir nicht mehr antun.

Bin ja eigendlich nen Fan der alten Spiele (weil sie mich an meine Jugend erinnern), aber so ein Schrott wie das Spiel hab ich selbst in meiner Jugend nicht gezockt. Da ist ja selbst Pacman noch Gold gegen.:biggrin5:

Geschrieben

so nach 5 minuten hatte ich dann auch die trophy aber ich weis nicht es ist fast wie pokemon mystery dungeon :D ik glaub game freak hat bei sega abgekukt ^^ jo macht auf jedenfall laune ^^

Geschrieben

Das Spiel ist meiner Meinung nach eines der Besten in dieser Collection!

Klar, vor über 20 Jahren sahen Spiele anders aus als heute.

Dennoch ist das Spiel ziemlich einfach.

Bei meinem ersten Versuch an dem Spiel kam ich in Level 38 bis ein Stromausfall mich aus dem Spiel kickte:banghead:

Da find ich andere Spiele schwieriger wie zB Comixx (also ohne Cheats) oder Ecco!

Geschrieben

rofl ^^ was man hier liest.

tut mir leid jungs, ich komm mir auf einmal so alt vor.

fatal labyrinth ist einfach nur cool ^^ mir ist erst jetzt bewusst geworden das ich das bei nem freund früher immer gezockt habe.

bin jetzt ebene 16 und es wird richtig happig ^^

Früher waren die spiele halt schwerer wie heute :D

und das man immer alles gleich als müll beleidigen muss

tztz :D sind wir aus dem alter nicht raus?

hätte ich gewußt was für perlen da drauf sind, hätte ich mir das Paket früher geholt.

Geschrieben

Ist doch simpel das Spiel. Hatte am Anfang nur das Problem wie ich kämpfe, ansonsten ... simpel. Laufen, kämpfen, laufen und ab in die nächsten Ebenen. Das Ding ist in unter 10 Minuten zu schaffen. Aber auch interessant für weitere Spieleversuche.

Geschrieben

Also nach lesen dieses Threads wusste ich was man machen muss und hatte den dreh raus.

Aber ich konnt mich nicht so mit dem Game anfreunden, ist nicht so mein Fall gewesen.

Geschrieben

irgendwie finde ich im 2ten lvl nicht die Treppe, ich hab alle Gegner besiegt und laufe grade alles zum Xten mal ab...

Und auf einmal ist eins der blauen Felder rot geworden oO

irgendwelche Tips?

Nja hab nochmal neu angefangen, nun bin ich im Lvl 4 und das komische ist diesmal, es gibt nur 2 Räume, und joa das wars... ich bin wirklich auf jedem Fleck gewesen, nirgends gehts weiter...das Spiel nervt einfach nur -.-

Geschrieben
  devil81sz schrieb:
Es sind wohl schon 20 Jahre oder sowas um den dreh, kam des net 1989 auf den markt bin mir nimmer sicher.

Iss jedenfalls ein Klasse konzept des Gamme

Geschrieben
  Buddan schrieb:
irgendwie finde ich im 2ten lvl nicht die Treppe, ich hab alle Gegner besiegt und laufe grade alles zum Xten mal ab...

Und auf einmal ist eins der blauen Felder rot geworden oO

irgendwelche Tips?

Nja hab nochmal neu angefangen, nun bin ich im Lvl 4 und das komische ist diesmal, es gibt nur 2 Räume, und joa das wars... ich bin wirklich auf jedem Fleck gewesen, nirgends gehts weiter...das Spiel nervt einfach nur -.-

Gibt auch versteckte Gänge, die man ansprechen muss.. glaub i.

Geschrieben

Finde das Game ganz unterhaltsam. Leider habe ich mit der Treppe zum Levelglück noch keinen Erfolg gehabt.

Also bin ich auf die Geheimtüren angewiesen.

Reicht das ich die Wände mit permanenten drücken von viereck ablaufe oder muss ich mich vor jeder einzelnen Wand genau gerade positionieren und viereck drücken?

Danke

Hat sich erledigt, nun hat alles Bling gemacht.

Geschrieben

So die ist nun auch geschafft. Habe mich einmal kurz ran gesetzt und nach ca.5min hatte ich sie. Aber erlich so toll ist das Spiel nicht meine Meinung da gibt es bessere von Sega.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...