Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fatal Labyrinth

Recommended Posts

Geschrieben
  mobi2002 schrieb:
bin ganz deiner Meinung , eben mit ach und krach geschafft ...... nie wieder

ich kapiers überhaupt nicht und selbst für die damalige Zeit ist die Steuerung mehr schlecht als recht...

Geschrieben
  VfB-xandi schrieb:
Seh ich genau so ich sitz gerade davor. So ein scheiß echt

muss sagen, dass es gar ned so schwer ist - man muss nur lesen :biggrin5:

hab immer vergessen "etwas zu essen"

dann einfach nur noch rennen und ein paar gegner killen...

Geschrieben

ist doch easy.man brauch doch nur durchrennen bis zum ausgang und die 3 gegner auf dem weg sind doch leicht.

und ausserdem regenerirt sich das leben doch...ich hab einfach die axt genommen und durch

Geschrieben
  Matt Damien schrieb:
ist doch easy.man brauch doch nur durchrennen bis zum ausgang und die 3 gegner auf dem weg sind doch leicht.

und ausserdem regenerirt sich das leben doch...ich hab einfach die axt genommen und durch

hatte auch die Axt genommen - die war hilfreich :biggrin5:

Geschrieben
  Lichtgestalt81 schrieb:
das Spiel ist der größte Müll, den ich bisher spielen musste!

lol bin ganz deiner meinung:biggrin5:

ich hatte andere spiele in errinerung,die drauf sein sollten.

5 spiele sind ok,aber der rest ist voll asbach uralt.

die einen melodien sind auch ok.leider hat es trophys,sonst hätt ich schon lange geschmissen.;)

Geschrieben
  Thefifty schrieb:
Was muss ich denn drücken um ne axt nehmen zu können und zu schlagen? oder wie kann ich was essen?

Waffen und Essen:

einfach drüber laufen, die sammelt er dann automatisch auf. Waffen kannst du im Inventory Menu dann wechseln (glaube :T:)

Schlagen:

einfach in den gegen reinlaufen (zumindest hab ich das so gemacht) - nach ein paar mal sollte er dann kaputt sein

Geschrieben

ich sterbe immer wenn ich die wege nicht finde und dann verhungere^^, ist das so wenn man 1 treppe hochkommt, dass das wie 1 ebene zählt...weil man ja bis ebene 5 kommen muss

Geschrieben
  Feruado schrieb:
ich sterbe immer wenn ich die wege nicht finde und dann verhungere^^, ist das so wenn man 1 treppe hochkommt, dass das wie 1 ebene zählt...weil man ja bis ebene 5 kommen muss

Ja, eine Treppe hochgegangen = eine Ebene höher gekommen. ;)

Geschrieben

Bisher ist das hier irgendwie mein Lieblingsspiel. Simple gemachte Dungeon-Crawler mag ich irgendwie :biggrin5:

Wenn Platin gemacht ist, werde ich auf jeden Fall mal versuchen das durchzuspielen. Bisher fand ichs mit am einfachsten :smile:

(Mal sehen, ob in einem über 5 Monate alten Thread nochmal Leben entsteht *g)

Geschrieben

Ich habe zuerst gedacht, dass das eins der schlechtesten Spiele der Sammlung für eine Trophy ist, aber als ich mal versucht habe die Gegner links liegen zu lassen hat es dann mit 1x neuladen geklappt. Aber mein Lieblingsspiel daraus... na ja. Es ist nicht das und mit irgendeinem anderen Spiel aus der Sammlung kann ich mich auch nicht sonderlich anfreunden.

Geschrieben

Gegner links liegen lassen ist eine komische Taktik :biggrin5:

Ich hab's allerdings nun auch erst mal gelassen als ich in Ebene 5 keinen Weg mehr gefunden hab, der irgendwie weiter geführt hat (ich hab den Rand 4-5x abgegangen...)

Geschrieben
  Firon schrieb:
Gegner links liegen lassen ist eine komische Taktik :biggrin5:

Ich hab's allerdings nun auch erst mal gelassen als ich in Ebene 5 keinen Weg mehr gefunden hab, der irgendwie weiter geführt hat (ich hab den Rand 4-5x abgegangen...)

Ich habe die Taktik aber auch nur gewählt, weil ich nicht richtig weiß wie man schlägt.:biggrin5: Nach ca. 3 Gegnern hab ich meistens den Löffel abgegeben. Mit einfach weglaufen gings ziemlich schnell und unkompliziert. Auf jeden empfehlenswert.:smile:

Geschrieben

Einfach mit Stick oder Richtungstasten zum Gegner drücken und man macht einen Schlag. Auf die Art kann das dann sogar Spaß machen ;)

Geschrieben

das game hat nix auf ner klassiger sammlung zu suchen. 13minut krampf für ne bronze

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...