mobi2002 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 das Spiel ist der größte Müll, den ich bisher spielen musste! bin ganz deiner Meinung , eben mit ach und krach geschafft ...... nie wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 bin ganz deiner Meinung , eben mit ach und krach geschafft ...... nie wieder ich kapiers überhaupt nicht und selbst für die damalige Zeit ist die Steuerung mehr schlecht als recht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Seh ich genau so ich sitz gerade davor. So ein scheiß echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Seh ich genau so ich sitz gerade davor. So ein scheiß echt muss sagen, dass es gar ned so schwer ist - man muss nur lesen hab immer vergessen "etwas zu essen" dann einfach nur noch rennen und ein paar gegner killen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 ich flipp gleich aus, was ist denn das fürn abgefu... Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ist doch easy.man brauch doch nur durchrennen bis zum ausgang und die 3 gegner auf dem weg sind doch leicht. und ausserdem regenerirt sich das leben doch...ich hab einfach die axt genommen und durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ist doch easy.man brauch doch nur durchrennen bis zum ausgang und die 3 gegner auf dem weg sind doch leicht.und ausserdem regenerirt sich das leben doch...ich hab einfach die axt genommen und durch hatte auch die Axt genommen - die war hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serp960 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 das Spiel ist der größte Müll, den ich bisher spielen musste! lol bin ganz deiner meinung:biggrin5: ich hatte andere spiele in errinerung,die drauf sein sollten. 5 spiele sind ok,aber der rest ist voll asbach uralt. die einen melodien sind auch ok.leider hat es trophys,sonst hätt ich schon lange geschmissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Was muss ich denn drücken um ne axt nehmen zu können und zu schlagen? oder wie kann ich was essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Was muss ich denn drücken um ne axt nehmen zu können und zu schlagen? oder wie kann ich was essen? Waffen und Essen: einfach drüber laufen, die sammelt er dann automatisch auf. Waffen kannst du im Inventory Menu dann wechseln (glaube ) Schlagen: einfach in den gegen reinlaufen (zumindest hab ich das so gemacht) - nach ein paar mal sollte er dann kaputt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Danke. Ich laufe gerade auf der 2 ten eben rum und es gibt keine treppe nur ein rotes kätchen was nun? EDIT: Hat sich erledigt habe ihn gefunden nach 10 min suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 ich sterbe immer wenn ich die wege nicht finde und dann verhungere^^, ist das so wenn man 1 treppe hochkommt, dass das wie 1 ebene zählt...weil man ja bis ebene 5 kommen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ich sterbe immer wenn ich die wege nicht finde und dann verhungere^^, ist das so wenn man 1 treppe hochkommt, dass das wie 1 ebene zählt...weil man ja bis ebene 5 kommen muss Ja, eine Treppe hochgegangen = eine Ebene höher gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Bisher ist das hier irgendwie mein Lieblingsspiel. Simple gemachte Dungeon-Crawler mag ich irgendwie Wenn Platin gemacht ist, werde ich auf jeden Fall mal versuchen das durchzuspielen. Bisher fand ichs mit am einfachsten (Mal sehen, ob in einem über 5 Monate alten Thread nochmal Leben entsteht *g) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich habe zuerst gedacht, dass das eins der schlechtesten Spiele der Sammlung für eine Trophy ist, aber als ich mal versucht habe die Gegner links liegen zu lassen hat es dann mit 1x neuladen geklappt. Aber mein Lieblingsspiel daraus... na ja. Es ist nicht das und mit irgendeinem anderen Spiel aus der Sammlung kann ich mich auch nicht sonderlich anfreunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Gegner links liegen lassen ist eine komische Taktik Ich hab's allerdings nun auch erst mal gelassen als ich in Ebene 5 keinen Weg mehr gefunden hab, der irgendwie weiter geführt hat (ich hab den Rand 4-5x abgegangen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Gegner links liegen lassen ist eine komische Taktik Ich hab's allerdings nun auch erst mal gelassen als ich in Ebene 5 keinen Weg mehr gefunden hab, der irgendwie weiter geführt hat (ich hab den Rand 4-5x abgegangen...) Ich habe die Taktik aber auch nur gewählt, weil ich nicht richtig weiß wie man schlägt. Nach ca. 3 Gegnern hab ich meistens den Löffel abgegeben. Mit einfach weglaufen gings ziemlich schnell und unkompliziert. Auf jeden empfehlenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Einfach mit Stick oder Richtungstasten zum Gegner drücken und man macht einen Schlag. Auf die Art kann das dann sogar Spaß machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 das game hat nix auf ner klassiger sammlung zu suchen. 13minut krampf für ne bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Finde ich nicht. Mir hat es schon Spaß gemacht und ich habe auch noch ein paar Ebenen extra gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.