Standard-Gamer Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hi, ich war gerade am AC2 zocken und plötzlich ist der Bildschirm eingefroren. Also habe ich die meine PS3 (60GB) ausgeschhaltet und bin aufs Klo. Als ich wiederkam hat das grüne Licht immernoch geblinkt, also habe ich den Netzschalter umgelegt. Als ich sie dann wieder eingeschaltet habe wurde AC2 nicht mehr angezeigt. Also CD raus und wieder rein. Nichts. Und das mit allen anderen CDs auch. Also jetzt meine Frage: Kann ich das Problem iwie lösen? Soll ich sie reparieren lassen? Soll ich mir gleich eine neue Slim kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Schau mal hier rein-> http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/5468-yellow-light-of-death.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Da ist wohl das laufwerk hin. Gegen einen Festpreis bekommst vom Werk eine andere. Wenn du sie von Amazon hast und noch innerhalb der 2 Jahre bist, kannst du sie einfach zurück schicken. Bekommst dann volles geld zurück. von dem Geld könntes du dir heute zwei Slim kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Das gleiche Problem hatte ich vor etwas über einem Jahr auch! Damals hatte ich noch keine Ahnung und hab sie über Expert zu tvs einschicken lassen, im Moment ist diese zu 2 ten Mal kaputt (YLoD), jetzt hab ich sie aber zu den Konsolenprofis.de geschickt, mal schauen was da raus kommt:skep: ich hab dann ca. 7 Wochen später eine Austauschkonsole bei Expert abgeholt und das hat mich dann stolze 240€ gekostet:dozey: Das Problem wenn du sie bei tvs einschickst ist halt das dann ALLE Daten weg sind weil du nich deine Konsole wiederbekommst An deiner Stelle würde ich nun auf jeden Fall eine Datensicherung deiner Savegames und so machen, denn sonst ist alles weg wenn du sie bei tvs einschickst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Standard-Gamer Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 Haber mir jetzt eine PS3 Slim gekauft (250GB). Werde die alte vielleicht einem Freund verkaufen, der sich sehr gut mit sowas auskennt. Danke nochmal für eure Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.