Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

momomojo in the house

momomojo54

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich heiße Moritz, 23, komme aus Bayern, und hab meine Playstation drei erst seit ca. drei Wochen. Hatte davor noch 20" Zoll Röhrengerät und eine PS2.

So wahnsinning viel Zocke ich nicht aber seid Aliens vs. Predator und Batman im Haus sind nimmt auch das zu.

Anonsten arbeite ich in einer PR Agentur und am Wochenende als DJ. Dazwischen mach ich noch Sport und muss mich um mein Mädel kümmern. Den Rest der Zeit krie gen meine Freunde und jetzt auch die PS3. Mein Kaufgrund waren Tigerwoods und Heavy Rain. Nur dummerweise macht mir Tiger Woods keinen Spaß mehr und mir fehlt die Motivation für ein zweites Mal Heavy Rain (völlig überbewertet meiner Meinung nach).

Momentan habe ich auch erst sechs/sieben Spiele. Ansonsten leih ich viel Spiele mit Freunden. Die nächsten Games auf die ich mich freue sind Red Redemption und Skate 3.

Beim Spielen muss ich immer etwas aufpassen, da ich leicht den Hang zum Extremen entwickle. Deswegen habe ich auch so lange gezögert mir die PS3 und einen Panasonic Plasma zu holen.

Werde demnächst noch meinen PSN Account hier beifügen.

Viele Grüße und ein fröhliches Hallo noch mal

Moritz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...