Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbestller DLC

Credion

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

ich habe heute endlich mein Yakuza 3 bekommen.

Die 4 Standart DLC's waren dabei aber weiß einer wie ich an den Vorbesteller DLC kommen wenn ich kein Vorbesteller bin.

Wollte eigentlich schon Pool und Bowling spielen.

Geschrieben

hi, kann es nich sein das die nur diesen 2-Player Patch für die 4 Minigames bekommen? Wäre echt ärgerlich wenn man für Europa Pool und Bowling komplett rausschneidet. Habs leider noch nich überprüfen können da ich noch nich so weit bin.

Kannst bitte Bescheid ob die 4 Sachen komplett fehlen.

Danke Doug

Geschrieben

Nein fehlen tun sie auf keinen Fall,aber mit dem Vorbesteller DLC kann man Pool,Baseball,Bowling und noch irgendwas direkt im Hauptmenü anwählen und auch zu 2 spielen.

Das ist in sofern wichtig weil das bessere Minigames sind als so manche Vollversionen.

Geschrieben

in der japanischen version war das eine KOSTENLOSE ERWEITERUNG die sich selber instaliert hat, schon kommisch das es dan bei uns ein DLC ist

(ich weis nicht ob der DLC kosten pflichtig ist wenn man keinen Code hat)

Geschrieben
  Credion schrieb:
Nein fehlen tun sie auf keinen Fall,aber mit dem Vorbesteller DLC kann man Pool,Baseball,Bowling und noch irgendwas direkt im Hauptmenü anwählen und auch zu 2 spielen.

Das ist in sofern wichtig weil das bessere Minigames sind als so manche Vollversionen.

Also verstehe ich das richtig das alle minigames drin sind,nur nicht im titelmenü anwählbar und nicht zu zweit spielbar ist dann?

lg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...