Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

72 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      3
    • 5 - mittel
      4
    • 6
      5
    • 7
      6
    • 8
      8
    • 9
      11
    • 10 - sehr schwer
      35
Durchschnittsbewertung: 8.38

Recommended Posts

hab mal die 2 gedrückt, weil ich es doch schon sehr einfach finde. eine 1 ist es deshalb nicht geworden, da für das perfekte gitarrensolo scheinbar die rockband gitarre zwingend erforderlich ist. habe nur die die gh:wt gitarre (ohne solo knöpfe) und werde somit auch nicht die trophäe bekommen. mieser kapitalismus......

hab mal die 2 gedrückt, weil ich es doch schon sehr einfach finde. eine 1 ist es deshalb nicht geworden, da für das perfekte gitarrensolo scheinbar die rockband gitarre zwingend erforderlich ist. habe nur die die gh:wt gitarre (ohne solo knöpfe) und werde somit auch nicht die trophäe bekommen. mieser kapitalismus......

Also eine 2 würd ich jetzt nicht geben, aber naja jeder wie er will :D

Bei GH bekommt man mit der RB Hardware auch nie Platin, da man die Tutorials nicht abschließen kann...

Hast du auch die Blase aus Stahl Trophy und die Endlossetliste auf Expert?

1. wipeout kenn ich nicht. 2. meine wertung spiegelt MEINE einschätzung wider. ich stehe dazu, da ich im gegensatz zu anderen leuten locker auf experte spiele und mich nicht durch die lieder mit hängen und würgen auf schwer durch quäle. von daher ist das erreichen der trophäen KEIN problem für MICH. das ich die blasen trophäe nicht habe liegt daran, dass ich damals nicht so trophäengeil war wie heute, und mir dementsprechend nichts draus gemacht habe.

ich spiele auch auf experte (auch visions ist für mich kein problem) aber trotzdem finde ich die ESL ohne Pause verdammt schwer!

Dadurch das die Lieder bei der ESL nach Schwierigkeit sortiert werden wird es gegen Ende echt übel... Nachdem man 6 Stunden am Stück gezoggt hat sind Lieder wie Visions und Panic Attack gleich doppelt so schwer, als würde man sie einzeln zoggen... Und wem nach 6 Stunden und 40 Minuten noch nicht die Blase drückt der ist echt krass drauf :D

Fehler im Lied darfst du natürlich machen. Du darfst nur nicht "kaputt gehen", also bei einem Lied scheitern.

Bladder of Steel ist ne Gold- trophy, egal welche Schwierigkeit.

Um Platin zu bekommen muss du die ESL allerdings auch auf Expert durchspielen.

Ob du dass zusammen mit BoS machst ist dir überlassen.

Ich würde das getrennt machen, da die Chanche auf Expert zu verkacken gerade bei den letzen Liedern (z.B Visions) recht hoch ist.

Es ärgert dich sicher (wie mich :frown:), wenn du beim 81. Lied verkackst und noch mal von vorne Anfangen musst.

Ich hab 2 Monate bis jetzt gebraucht. Hab aber noch kein GH oder RB zuvor gespielt. Jetzt brauch ich nur noch 5 so blöde Beats auf 100 bpm beim Drumtrainer. Da könnt ich noch verzweifeln :banghead: dann endlich Platin. Ich geb mal ne 4

Wenn du es nicht alleine schaffst, besorg dir nen zweiten, der nur die bassdrum spielt - dann müsstest du es schaffen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...