DrFunksSon Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Hallo zusammen! Bringt es was, die Spiele zu starten und wieder abzubrechen? Also wird das als 1 Spiel gezählt? Die Einzelspielertrophäe z.B. wird dann echt ziemlich öde, wenn ich die alle bis zum Ende spielen muss... By the way....tolles Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Ich glaube du musst das Spiel zum ende bringen , damit es gezählt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Ich glaube du musst das Spiel zum ende bringen , damit es gezählt wird jep genau so isses... geht nicht mit abbrechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Geht schon - wenn mans aufs Rating angelegt hat kann mans so toll verarschen^^ Aber für die Trophy zählts nich, da muss mans zuende zocken Leider -.- Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Geht schon - wenn mans aufs Rating angelegt hat kann mans so toll verarschen^^Aber für die Trophy zählts nich, da muss mans zuende zocken Leider -.- Lg Angel Was meinst du mit deinem ersten Satz? Versteh das net so ganz mit dem Rating.. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 ich denke so: du hast keine Chance auf den Sieg also Spielabbruch, und in der Rangliste wird das Spiel nicht gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 habs mit blackangel so gemacht immer abgebrochen die gewinne werden gelistet bei 50 haben wir uns gewundert das keiner die trophy hat sprich für den weltrang ist es ganz gut um in die höheren plätze zu kommen aber für die trophy müssen die spiele von anfang bis ende durchgezcken werden ps. blackangel das war ein krampf die 50 spiele nochmal zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Gut zu wissen, da werd ich mal jetzt ehrlich versuchen das zu schaffen. Wo ist den diese Rangliste ? Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 soviel ich weiß im Menü unter der Kategorie Bestenliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 und wie sieht das ganze im Online Modus aus? (Sofa gegen Sofa) ich habe vor ein paar Tagen gespielt und plötzlich ist der eine raus gegeangen und ich habe gewonnen! Zählt das auch? lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Ich denke mal, dass das dein Pech ist. Leider! Es kann aber auch sein, wenn eine bestimmte Zeit gespielt wurde, dass dann das Spiel für dich gewertet wird. Aber das wird man wohl nicht nachvollziehen können, ausser du vergleichst regelmäßig deine Bestenliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Also Abbruch bei "Sofa gegen Sofa" geht nicht? Man muss am Ende gewinnen? Und irgendwas wird doch auch als Mehrspieler gezählt, oder? Meine jetzt, wenn man Sofa gegen sofa spielt, wird es nicht auch als Gesellschaftsspiel gezählt, oder anders rum? Irgendwas habe ich da mal gelesen! :kopfkratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 würde mich auch sehr interessieren,ob das Boosten,also einfach der gegner das sofa gegen sofa spiel verlässt, wirklich als sieg gezählt wird! ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Dauert das lange bis die Statistik am Anfang aktualisiert wird? Habe jetzt ein paar Spiele gemacht und auch ein paar gewonnen, aber an der Statistik hat sich noch nix verändert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 also ich hab heute einen test gemacht und mein gegner hat abgebrochen.ich ging dann aus dem spiel und wartete ein bisschen bis die bestenliste aktualisiert wurde und siehe da, der Abbruch-Sieg wurde in der Statistik gewertet!!! also könnte es doch klappen mit den 50 Siege-Boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 also ich hab heute einen test gemacht und mein gegner hat abgebrochen.ich ging dann aus dem spiel und wartete ein bisschen bis die bestenliste aktualisiert wurde und siehe da, der Abbruch-Sieg wurde in der Statistik gewertet!!! also könnte es doch klappen mit den 50 Siege-Boosten Funktioniert leider nicht! Für die Rangliste klappt das, da kannste ganz nach oben kommen, aber für die Trophäen zählt das nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 oh schade,aber danke für den hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.