Gast Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hallo liebe Leute, habe vor einiger Zeit meine HDD getauscht. Hat alles prima geklappt. Nur sind mir 2 Schrauben verreckt. Hab bissle zu fest gedreht...naja. Habe mir gedacht "es wird auch nur mit 2 Schrauben klappen". Nunja das hat es auch, bis jetzt. Nun wackelt die Platte ziemlich stark, auch Lautstark. War auch schon bei ein paar Computerfachgeschäften und keiner hat diese Schrauben. AUch Sony hat mich an seinen Servicepartner verwiesen. Die widerrum können Sie mir nicht verkaufen weil sie ein festes Kontingent haben. Lange rede, kurzer Sinn: Hat jemand ne Ahung wo ich diese Schrauben herbekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Also ich würde mal spontan sagen, nimm so eine Schraube mal mit und geh zum Baumarkt, die haben tausende Schrauben und da wird bestimmt was dabei sein, was ähnlich aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hallo liebe Leute,habe vor einiger Zeit meine HDD getauscht. Hat alles prima geklappt. Nur sind mir 2 Schrauben verreckt. Hab bissle zu fest gedreht...naja. Habe mir gedacht "es wird auch nur mit 2 Schrauben klappen". Nunja das hat es auch, bis jetzt. Nun wackelt die Platte ziemlich stark, auch Lautstark. War auch schon bei ein paar Computerfachgeschäften und keiner hat diese Schrauben. AUch Sony hat mich an seinen Servicepartner verwiesen. Die widerrum können Sie mir nicht verkaufen weil sie ein festes Kontingent haben. Lange rede, kurzer Sinn: Hat jemand ne Ahung wo ich diese Schrauben herbekomme? conrad sag ich nur die haben auch kleine elektro schrauben.... hab auch mal ne kleine frage und benutze jetzt einfach mal deinen thread OK!!! ich habe mir auch eine festplatte geholt,und wollte fragen ob ich die ohne probleme bei mir rein machen kann?oder ob die zu lahm ist? die daten sind- HDD 2,5 120GB SATA -300 5400rpm von seagata bitte pn an mich wenn geht....THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 kein problem festplatte dürfte klappen. zur sicherheit kannst ja sony mal anschrieben und denen die daten geben. die sagen dir dann ob se geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.