Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Schätze Trophy

KDSBest

Recommended Posts

Geschrieben
  caaysaib schrieb:
also ich hab den Felsen bevor ich zur Brücke laufe der leuchtet etwas heller mit dem Raketenwerfer abgeschossen .

Danach fällt man runter und wesker kommt auch dann schnell nach links laufen da fallen von dem Felsen STücke runter und beim 3. Stein ist auch der Schatz

hoffe konnte dir helfen

lg caaysaib

hm, danke.

werd ich mal antesten. muß man dann springen oder kann man einfach drüber rennen?

Geschrieben
  rwe_evil5 schrieb:
caaysaib würdest du mit mir auf normal durzocken und dann alle schätze holen bzw. suchen

können wir mal machen aber ich zocke nicht unbedingt jeden Tag daher wenn du etwas Geduld bringst können wir es mal machen

greez caaysaib

Geschrieben
  caaysaib schrieb:
also ich hab den Felsen bevor ich zur Brücke laufe der leuchtet etwas heller mit dem Raketenwerfer abgeschossen .

Danach fällt man runter und wesker kommt auch dann schnell nach links laufen da fallen von dem Felsen STücke runter und beim 3. Stein ist auch der Schatz

hoffe konnte dir helfen

lg caaysaib

selam,

kannst du mir sagen wie ich einen Majini per Kopfschuß erledigen kann?

habe alles probiert aber ich bekomme es einfach nicht hin, alle wafen ausprobiert Sniper, Schottflinte ,Colt, keine Chance....

Geschrieben
  Meskan schrieb:
selam,

kannst du mir sagen wie ich einen Majini per Kopfschuß erledigen kann?

habe alles probiert aber ich bekomme es einfach nicht hin, alle wafen ausprobiert Sniper, Schottflinte ,Colt, keine Chance....

Passt nicht wirklich hier hin und ist auch falsch beschrieben.

Such bei Youtube ein Video mit dem Titel "Springbohne Resident Evil 5"

Da siehst du, wie man die Trophy bekommt ;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...