SnowFoX Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 caaysaib schrieb: also ich hab den Felsen bevor ich zur Brücke laufe der leuchtet etwas heller mit dem Raketenwerfer abgeschossen .Danach fällt man runter und wesker kommt auch dann schnell nach links laufen da fallen von dem Felsen STücke runter und beim 3. Stein ist auch der Schatz hoffe konnte dir helfen lg caaysaib hm, danke. werd ich mal antesten. muß man dann springen oder kann man einfach drüber rennen?
caaysaib Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 kannst drüber laufen die Brücke stürtzt auf jedenfall
SnowFoX Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 caaysaib schrieb: kannst drüber laufen die Brücke stürtzt auf jedenfall nach dem brückensturtz meine ich. wenn die steine alle gefallen sind.
caaysaib Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 aso da musst du springen sind 3 Felsen auf die du springen musst in der Lava sind die
rwe_evil5 Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 caaysaib würdest du mit mir auf normal durzocken und dann alle schätze holen bzw. suchen
caaysaib Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 rwe_evil5 schrieb: caaysaib würdest du mit mir auf normal durzocken und dann alle schätze holen bzw. suchen können wir mal machen aber ich zocke nicht unbedingt jeden Tag daher wenn du etwas Geduld bringst können wir es mal machen greez caaysaib
rwe_evil5 Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 caaysaib geduld habe ich sowieso also ich habe genug zeit
Meskan Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 caaysaib schrieb: also ich hab den Felsen bevor ich zur Brücke laufe der leuchtet etwas heller mit dem Raketenwerfer abgeschossen .Danach fällt man runter und wesker kommt auch dann schnell nach links laufen da fallen von dem Felsen STücke runter und beim 3. Stein ist auch der Schatz hoffe konnte dir helfen lg caaysaib selam, kannst du mir sagen wie ich einen Majini per Kopfschuß erledigen kann? habe alles probiert aber ich bekomme es einfach nicht hin, alle wafen ausprobiert Sniper, Schottflinte ,Colt, keine Chance....
ballabu1978 Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Meskan schrieb: selam,kannst du mir sagen wie ich einen Majini per Kopfschuß erledigen kann? habe alles probiert aber ich bekomme es einfach nicht hin, alle wafen ausprobiert Sniper, Schottflinte ,Colt, keine Chance.... Passt nicht wirklich hier hin und ist auch falsch beschrieben. Such bei Youtube ein Video mit dem Titel "Springbohne Resident Evil 5" Da siehst du, wie man die Trophy bekommt .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.