Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Schätze Trophy

KDSBest

Recommended Posts

Geschrieben

wenn du wirklich alle schätze gesammelt hast, die trophäe aber ausgeblieben ist hast du nur eine möglichkeit.

festplattensicherung.

spielstand löschen und nochmals alle schätze finden.

dann könnte die trophäe erscheinen und du spielst deine festplattensicherung wieder auf.

heftig, aber ne möglichkeit. (wenn du wirklich keinen schatz übersehen hast)

Geschrieben

Ich bin auf der Suche nach Diamant (viereckig). Der soll ja in 2-2 an der Kante liegen (bei der kaputten Leiter) wo ich Sheva Sprunghilfe geben muß...bloß find ich den nicht. Bin ich blind, oder ist es ein falscher Tipp?

Geschrieben

Ich habe mit meinem allerletzten Schatz, den ich noch finden muß, ein Problem.

Es ist der Schatz, der gleich zu Beginn des Abschnittes 6-1 sein soll.

Man muß eine Wache durch eine Lücke hindurch erschießen.

Das habe ich bereits mehrmals gemacht, den Schatz habe ich bis jetzt aber nicht gefunden.

Er soll an der Stelle sein, an der die zwei dicken Majini angreifen.

Laut Lösungsbuch direkt neben einem grünen Heilkraut.

Wie gesagt - bis jetzt Fehlanzeige.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke schon mal.

Geschrieben

Den Schatz kannst du drei mal in dem Kapitel finden. Die Beschreibung im Lösungsbuch ist finde ich etwas irritierend.

Schieße gleich zu Beginn mit der PSG-1 die beiden Wachposten am linken Mast ab (einer auf der mittleren Plattform, der andere ganz oben). Nachdem du die anstürmenden Majinis getötet hast kletterst du jenen Mast bis ganz nach oben hoch und schießt von dort aus die beiden Majinis ganz Rechts am Trägerturm (wieder einer auf der mittleren Plattform und der andere ganz oben) nieder. Und dann am Besten noch die beiden Majinis die auf dem Träger selber stehen, damit umgehst du die Käfigfalle.

Jetzt sollte der Topas an besagter Stelle liegen und zudem noch einer an der Stelle mit den "Fahrstühlen".

Geschrieben

Danke für deine Antwort.

Im Lösungsbuch ist es wirklich etwas verwirrend beschrieben.

Ich werde am Abend versuchen, laut deiner Tipps, den Schatz zu finden.

Danke nochmal.

Geschrieben
Den Schatz kannst du drei mal in dem Kapitel finden. Die Beschreibung im Lösungsbuch ist finde ich etwas irritierend.

Schieße gleich zu Beginn mit der PSG-1 die beiden Wachposten am linken Mast ab (einer auf der mittleren Plattform, der andere ganz oben). Nachdem du die anstürmenden Majinis getötet hast kletterst du jenen Mast bis ganz nach oben hoch und schießt von dort aus die beiden Majinis ganz Rechts am Trägerturm (wieder einer auf der mittleren Plattform und der andere ganz oben) nieder. Und dann am Besten noch die beiden Majinis die auf dem Träger selber stehen, damit umgehst du die Käfigfalle.

Jetzt sollte der Topas an besagter Stelle liegen und zudem noch einer an der Stelle mit den "Fahrstühlen".

Bin genau nach deiner Beschreibung gestern Abend vorgegangen und habe den Schatz gefunden - Silbertrophy eingesackt.:biggrin5:

Danke für deine Hilfe.

Geschrieben

Hallo,

Ich habe jetzt 49 Schätze gefunden und ich hab keine Ahnung welcher der 50. ist.

Gibt es eine Liste auf der steht wie alle Schätze heißen, damit ich da mal vergleichen kann? Denn es gibt ja den gleichen Schatz an verschiedenen Stellen zu finden, ich geh mal davon aus, dass man den egal wo finden muss und nicht an allen Stellen.

Geschrieben

hallo,

mir fehlte der letzte diamant beim endkampf mit wesker. in der beschreibung steht ich soll mich von der brücke fallen laßen die kaputt geht und dann einen stein abschießen damit ich auf diesen springen kann. nur jedes mal wenn ich das mache ist wesker eher da und killt mich.

kann man den stein nur mit sheva holen oder gibt es da einen besonderen trick?

Geschrieben
hallo,

mir fehlte der letzte diamant beim endkampf mit wesker. in der beschreibung steht ich soll mich von der brücke fallen laßen die kaputt geht und dann einen stein abschießen damit ich auf diesen springen kann. nur jedes mal wenn ich das mache ist wesker eher da und killt mich.

kann man den stein nur mit sheva holen oder gibt es da einen besonderen trick?

also ich hab den Felsen bevor ich zur Brücke laufe der leuchtet etwas heller mit dem Raketenwerfer abgeschossen .

Danach fällt man runter und wesker kommt auch dann schnell nach links laufen da fallen von dem Felsen STücke runter und beim 3. Stein ist auch der Schatz

hoffe konnte dir helfen

lg caaysaib

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...