UnleashedOdin Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 So,bin ich Kapitel 12 in diesem Park und sind sind richtig starke Gegner wie der Tulpian und so...kann mir jemand einen guten KP-Farm Tiipp geben? Sonst sitzt ich da noch Tage dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ich kann dir nur diesen Tip geben Versuchs mit den Algemmeinen Thread, dazu iser da Hir hast du denn Link: Klick Mich Oder FF XIII zu schwer: Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ich kann dir nur diesen Tip geben Versuchs mit den Algemmeinen Thread, dazu iser da Hir hast du denn Link: Klick Mich Oder FF XIII zu schwer: Klick mich soll ich jetzt alles lesen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 soll ich jetzt alles lesen? ^^ ja oder dort eine spezielle frage stellen in der du dein problem näher beschreibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Es wurde nach Trainingsorten gefragt, da gibt's auch schon Threads für Hier und hier Da findet man ein paar nette Orte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 soll ich jetzt alles lesen? ^^ LMAOOOOOOO überlege grad das in meine signatur zu packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 LMAOOOOOOO überlege grad das in meine signatur zu packen Dann hätten wir zumindest einen Experten mehr hier x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 =) ........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 LMAOOOOOOO überlege grad das in meine signatur zu packen Wie meinst das?Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 naja, weil du willst hilfe, willst aber nichtmal den warscheinlich imformativsten Text hier im Board lesen. Deswegen, außerdem ises iwie ne coole aussage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 naja, weil du willst hilfe, willst aber nichtmal den warscheinlich imformativsten Text hier im Board lesen. Deswegen, außerdem ises iwie ne coole aussage Naja. Er fragte nach einem Ort, wo man gut KP sammeln kann und bekommt als Antwort erstmal Links zum Allgemeinen Thread und zum Thread FF XIII ist so schwer, anstatt zu den Farm-Threads. Da würde ich mich auch wundern. Nichtsdestotrotz eine geile Reaktion X) Andererseits hätte man durch vorheriges Suchen auch natürlich auch direkt auf die Farm-Threads kommen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 also ich find die tulpian bzw jetzt roson glaub ich nach wie vor einfach zudem sind die meisten in kap 12 in nen kampf verwickelt oder? also leichte beute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.