Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit wie vielen gespielten Spielen habt Ihr die Meisterhafte Trophy bekommen? / Umfrag

PingLeg

Wann habt Ihr die Meisterhafte Trophy bekommen. Mit ... gespielten Spielen.  

8 Stimmen

1. 1. Wann habt Ihr die Meisterhafte Trophy bekommen. Mit ... gespielten Spielen.

• 0 -1000
      1
    • 1000-2500
      2
    • 2500-5000
      2
    • 5000-7500
      0
    • 7500-10000
      2
    • 10000-11500
      0
    • 11500-13000
      0
    • 13000-14500
      0
    • 14500 - 18000
      0
    • über 18000
      1
Durchschnittsbewertung: 8125

Recommended Posts

Du musst 10 Quiz haben wobei jedes von 25 verschiedenen Spielern gespielt wurde und gut bewertet wurde (>2,5).

Da reicht es nicht wenn du nur ein paar Quiz hast die über 7000 mal gespielt wurden.

ich habtte 20 Quiz erstellt... diese wurden zwischen 50 mal und 1000 mal gespielt... irgendwann ist die Trophäe gekommen...

Denn oft werden Quiz von einem Spieler öfter gespielt... oder von Leuten gespielt die nicht über mybuzzquiz.com angemeldet sind. Und all diese zählen dann nicht!

Du musst 10 Quiz haben wobei jedes von 25 verschiedenen Spielern gespielt wurde und gut bewertet wurde (>2,5).

Da reicht es nicht wenn du nur ein paar Quiz hast die über 7000 mal gespielt wurden.

ich habtte 20 Quiz erstellt... diese wurden zwischen 50 mal und 1000 mal gespielt... irgendwann ist die Trophäe gekommen...

Denn oft werden Quiz von einem Spieler öfter gespielt... oder von Leuten gespielt die nicht über mybuzzquiz.com angemeldet sind. Und all diese zählen dann nicht!

Ich denke das ist hier jedem klar, und da es noch niemand ausprobiert hat mit NUR 25 fake accounts, kann es ja sein, dass man ne bestimmt (verbuggte) Anzahl an Spielern brauch bis die Trophy kommt.

Also die "Bestseller Autor" Trophäe kam bei mir auch erst nach 700 Spielen, obwohl es ja im Leitfaden heißt: über 100 Personen haben deine Quizfragen gespielt

d.h. das jeder mind. 7 mal meine Quizfragen gespielt haben muss:eek6:

P.S. es würde ja auch reichen, wenn 5 Leute jeweils 5 Fakeaccounts erstellen, das müsste ja dann reichen oder?

So hat gerade bling gemacht:biggrin5: Danke an alle die mich gepusht haben, werde mich natürlich weiterhin revanchieren;)

Viel Glück euch allen

P.S. 2500 Klicks waren es auf 10 Fragen:lol:

...leiht mir jemand seine PS3 Kamera aus, ich hab kein Bock mir eine wegen der Platintrophäe zu kaufen:eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...