Doeni93 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 hey leute, meine statistiken haben sich gerade iwie in luft aufgelöst und meine waffen und gadgets sind auch restlos weg. hat von euch noch einer das problem oder kann mir einer helfen ? lg. dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 2 Threads unter diesem besteht bereits einer mit dem gleichem Thema. Die Suchfunkrion hätte dir geholfen. Zu deiner Frage: Das hängt mit den Servern zusammen. Das wird alles wiederkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 oh shit nich gemerkt ... war so in aufruhe das ichs übersehn hab ps. die suchfunktion is fürn arsch wenn man etwas bestimmtes sucht -.- dann bitte hier closen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hättest ja auch einfach mal kurz hier ins BC2-Foum gucken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 wie gesagt die aufruhe in einem überwiegt in solchen momenten immer, dadurch übersieht man schnell mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 hab dasselbe seid heute morgen , alles wech ^^ Ingame aber is dann auf einmal alles beim Alten... Statistik Bug x_x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 bei mir is ingame auch alles weg...is jah gerade das schlimme meine statis sind mir egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 bei mir is ingame auch alles weg...is jah gerade das schlimme meine statis sind mir egal K , dann weiß ich aunich weiter ôo denke ma das kommt morgen wieder spätestens... kann man dir nur hoffen^^ btw, das dng in meiner sig... sollte vor 1std refreshen , is aber immenroch auf dem stand von gestern abend oder so... doofes ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 K , dann weiß ich aunich weiter ôodenke ma das kommt morgen wieder spätestens... kann man dir nur hoffen^^ btw, das dng in meiner sig... sollte vor 1std refreshen , is aber immenroch auf dem stand von gestern abend oder so... doofes ding Ach gott. Die Stat-Cards, die sind grausig. Updaten total unregelmäßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ach gott. Die Stat-Cards, die sind grausig. Updaten total unregelmäßig. Ich merks , einfach ne neue genommen , stats sind zwar richtig , das lenkt aber nicht von meiner unglaublich schlechten K/D ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Bei mir auch genau das selbe habe das Online Spiel gerade beendet und wollte mir noch mal meine Statistik anschauen und musste mit entsetzen feststellen das alles aber auch alles weg ist !!!!! Das einzige was noch da ist sind die Hundemarken die man fürs Messern bekommt und die Spieldauer mit den Kills. Mein Rang ist momentan wieder auf 1 und alle Waffen und Gadgets weg. Ist das ein Speicherproblem oder ist das alles Server abhängig ? Hoffe das ist morgen wieder da sonst sind 21 Stunden Spielzeit voll fürn Arsch gewesen und ich schmeiß das Game in die Tonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Bei mir auch genau das selbe habe das Online Spiel gerade beendet und wollte mir noch mal meine Statistik anschauen und musste mit entsetzen feststellen das alles aber auch alles weg ist !!!!!Das einzige was noch da ist sind die Hundemarken die man fürs Messern bekommt und die Spieldauer mit den Kills. Mein Rang ist momentan wieder auf 1 und alle Waffen und Gadgets weg. Ist das ein Speicherproblem oder ist das alles Server abhängig ? Hoffe das ist morgen wieder da sonst sind 21 Stunden Spielzeit voll fürn Arsch gewesen und ich schmeiß das Game in die Tonne. locker bleiben , bei mir sind immer nur die Stats weg , ingame is alles wie es war wenn ich dann nach ner Runde gucke in meine Stats steht da dann halt auch alles auf 0 <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.