Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forum-Rangliste

Kriterien für Rangliste  

85 Stimmen

1. 1. Kriterien für Rangliste

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

kann mal jemand ne liste erstellen wer jetzt denn alles dabei ist ich bezweifle nämlich das es wirklich so viele sind wie es der vote einem zu glauben vermag....

Nach dem Ende der Umfrage könnt die,die in die Liste kommen wollen unsern Account adden.Dann wird ingame verglichen und die Liste erstellt

Was ich persönlich viel wichtiger und interessanter finde ist, wie das Verhältniss ist von Kills und Verlusten... Denn jemand der jeden Tag 8 h Zeit hat zu Zocken (aus welchen Gründen auch immer), wird sicherlich auch mehr Punkte und Kills haben als jemand, der diese Zeit nicht hat, was aber nicht bedeutet, dass er deswegen auch ein schlechterer Spieler ist...

Man könnte ja evtl. auch 2 Rankings erstellen...

Kills Gesamt + Kills / Verluste...

Was ich persönlich viel wichtiger und interessanter finde ist, wie das Verhältniss ist von Kills und Verlusten... Denn jemand der jeden Tag 8 h Zeit hat zu Zocken (aus welchen Gründen auch immer), wird sicherlich auch mehr Punkte und Kills haben als jemand, der diese Zeit nicht hat, was aber nicht bedeutet, dass er deswegen auch ein schlechterer Spieler ist...

Problem ist nur,dass viele die selbe K/D Quote haben.Und dann wären viele Leute auf dem selben Platz

Wenn dann Kills gesamt und SPM:D

Weil wenns um die K/D geht, spielen die Gegner eine viel zu grosse Rolle;)

Edit:

Ja stimmt...das dümmste von allen:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...