Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forum-Rangliste

Kriterien für Rangliste  

85 Stimmen

1. 1. Kriterien für Rangliste

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wieso wird die Liste nicht nach der K/D geordnet ??

Diese kann man zumindest nicht so leicht boosten....

Bei den Punkten gibts ja eine Menge möglichkeiten wie man die hoch boosten kann..

Also ich denke die K/D wäre die einzigste "neutrale" Einstufungs möglichkeit..

Weil bei den Punkte Pro Minute hängts auch davon ab mit welcher Klasse man spielt.

Wieso wird die Liste nicht nach der K/D geordnet ??

Diese kann man zumindest nicht so leicht unfair besser machen....

Bei den Punkten gibts ja eine Menge möglichkeit wie man die hoch boosten kann..

Weil dann ist das gecampe viel zu groß und man kann die Kill/Death genauso hoch pushen

Weil dann ist das gecampe viel zu groß und man kann die Kill/Death genauso hoch pushen

Erfolgreiches Campen muss auch gelernt sein und in BFBC2 hat man auch auch ne menge möglchkeiten diese zu vernichten...

Ja aber mit den Punkten zu vergleichen ist noch bescheuerter

Habe heute mal nur als Medic gezockt.

SPM direkt um 10 gestiegen.

Genau deswegen habe ich für Punkte insgesamt gestimmt.

Aber überleg doch mal,

Dann wär das ja so:

Da ist einer der spielt zwar gerne Medic, ist aber Selbstständig und kann deshalb kaum zocken.

Und z.B. Schüler können sehr viel spielen und spielen dann auch noch gerne Medic.

Wo bleibt da die fairness?

Aber überleg doch mal,

Dann wär das ja so:

Da ist einer der spielt zwar gerne Medic, ist aber Selbstständig und kann deshalb kaum zocken.

Und z.B. Schüler können sehr viel spielen und spielen dann auch noch gerne Medic.

Wo bleibt da die fairness?

Jop so seh ich das auch, bin zwar auch noch Schüler aber ich kann nur am Wochende spielen, ausser ich hab Ferien oder sonstiges.

Habe heute mal nur als Medic gezockt.

SPM direkt um 10 gestiegen.

Genau deswegen habe ich für Punkte insgesamt gestimmt.

Ja wie schon geagt, das kommt auf die Klasse drauf an, als Sniper ist es so gut wie unmöglich 300 SPM zu bekommen weil man nicht mitten im Geschehen ist, keine Leute heilen kann, keine leute wiederbeleben kann etc. Die Medic Klasse ist eigentlich Perfekt für Neueinsteiger weil man bei der mit Punkte zugeschüttet wird ^^

als snipern kann man auch mit punkten zugeschüttet werden, man muss nur wissen wo man sich hinstellen muss und schon regnet es punkte, dazu kommt noch die annäherungs mine und hilfe bei sichtung, und zu guter letzt noch c4 und mörser, wenn man da nicht viele punkte kriegt dann weiß ich es auch nit, und die einsteiger können auch meistens nicht mit dem sanni umgehen.

So gesehen find ich bringtt SPM, sehr viel weil da kann man das können in jeder klasse sehen on sniper oder medic

1.Man kann entweder nur Mörser oder nur C4 mitnehemen.

2.Zeig mir ein Sniper der Stürmt und dann zB.: am Panzer C4 anheftet, derjenige hat dann eventuell nicht die Aufgabe eines Sniper verstanden.

3.Die Annäherungsminen bringen auch nur was wenn man ziemlich weit vorne beim geschehen ist und Snipern tut man eigentlich im letzten Eck damit auch niemand einen so leicht endeckt.

Also als Sniper wird man bestimmt nicht mit Punkten zugeschüttet

1.Man kann entweder nur Mörser oder nur C4 mitnehemen.

2.Zeig mir ein Sniper der Stürmt und dann zB.: am Panzer C4 anheftet, derjenige hat dann eventuell nicht die Aufgabe eines Sniper verstanden.

3.Die Annäherungsminen bringen auch nur was wenn man ziemlich weit vorne beim geschehen ist und Snipern tut man eigentlich im letzten Eck damit auch niemand einen so leicht endeckt.

Also als Sniper wird man bestimmt nicht mit Punkten zugeschüttet

Es gibt sehr viele Leute, die das Snipergewehr als pumpgun nehmen

lol,

1. ich nimm meistens mörser und notfalls die sachen eines gefallen kamerdens.

2. also ist gibt ziemlich viele die mit snipern stürmen, dafür nehmen die ja auch schrot oder thompson. ich stürm auch ab und zu und werde trotzdem nicht gekillt, wenn man es gut macht und sich per headset abspricht 8wenn der pionir fehlt.

3. die anäherungsmine kann man sehr weit schmeißen^^ und vergisse nicht die sichtung gibt es auch

Kannst mir trotzdem nicht erzählen das ein Sniper jemals mehr SPM haben wird als ein Sturmsoldat oder Medic :dozey:

Also ist diese Einstufung auch Dreck, weil es unfair wäre wenn man auf einem schlechten Platz ist nur weil man gerne als Sniper spielt aber trotzdem eine 2,50 KD hätte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...