Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forum-Rangliste

Kriterien für Rangliste  

85 Stimmen

1. 1. Kriterien für Rangliste

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Die Stat Cards aktualisieren sich wann sie wollen. Die sind überhaupt nicht genau. Daher haben wir uns gegen die cards entschieden.

Doch!

Man kann sie alle 6 Stunden Aktualliesieren. Man muss nur jede 6 Stunden auf die Seite gehen.

Doch!

Man kann sie alle 6 Stunden Aktualliesieren. Man muss nur jede 6 Stunden auf die Seite gehen.

Das Problem liegt Eigentlich darin, dass sie sich teilsweise selber Aktualisieren oder die user es die Woche manuell machen für ihre SIG. Und die Rangliste dann nicht mehr stimmt. :smile:

Dazu kommt das auf vielen unterchiedlichen Cards die dort angeboten werden, unerschiedliche Stats drauf stehen. Ich hatte die Rangliste einmal Aktualisiert als sie dann online war, war sie total durcheinander.

kann man mich da bitte auch mit aufnehmen?

danke schonmal im vorraus

An die Allgemeinheit: Lest ihr euch eigentlich den Start Post durch. :skep:

Wie komme ich in die forumeigene Battelfield Bad Company 2 Rangliste?

Zuerst müsst ihr unsern PSN Accountadden.Dieser lautet BFBC2-Ranking.Wir werden dann ingame vergleichen.Schreibt in den Betreff eurer Freundschaftsanfage "BC2 Rangliste"

Das Problem liegt Eigentlich darin, dass sie sich teilsweise selber Aktualisieren oder die user es die Woche manuell machen für ihre SIG. Und die Rangliste dann nicht mehr stimmt. :smile:

Dazu kommt das auf vielen unterchiedlichen Cards die dort angeboten werden, unerschiedliche Stats drauf stehen. Ich hatte die Rangliste einmal Aktualisiert als sie dann online war, war sie total durcheinander.

An die Allgemeinheit: Lest ihr euch eigentlich den Start Post durch. :skep:

So wie es jetzt ist, ist es auch gut. Was will man mehr. Punkte stehen ja da und wer mehr wissen will muss halt mal paar klicks machen.

könnt ihr mich dann aufnehmen?

Wie oft muss es denn noch gesagt werden?

STARTPOST LESEN !!!

Wie komme ich in die forumeigene Battelfield Bad Company 2 Rangliste?

Zuerst müsst ihr unsern PSN Accountadden.Dieser lautet BFBC2-Ranking.Wir werden dann ingame vergleichen.Schreibt in den Betreff eurer Freundschaftsanfage "BC2 Rangliste"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...