Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation3 macht grafik und ton probleme


Benne1984

Recommended Posts

hallo wollte mal fragen ob hier auch schon mal einer mein problem hatte und mir sagen kann was es sein könnte

habe seit irgend einem update bilde ich mir ein das meine playsi probleme macht . ich habe hier mal ein bild hoch geladen welches in etwa mein grafik problem zeigt hab ich im internet gefunden und kommt meinem ziemlich nahe und dann habe ich noch das problem das ich bei bad company 2 wenn ich single pülayer oder online player spiele kurz ton habe und auf einmal geht er weg als ob ich mute stellen würde aber bling für trophys das geräusch kommt noch

habe mir die 80gb im bundle mit mirros edge am 13.12.2008 bei media markt gekauft denke einfach mal das ich dann noch garantie habe

hoffe hier auf hilfe tipps und erfahrungswerte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist aber dann richtig mist was kann man denn da am besten machen??? bin am verzweifeln:banghead::banghead::banghead:

zumindest würde ich mich mal mit tvs in verbindung setzen. vielleicht machen die noch was auf kulanz, habe öfter gehört, das wenn man gerade drüber ist (weiss nicht, ob 4 monate noch dazu zählen) die sich als recht kulant erweisen.

http://www.tvs-logistic.de/?Services:PlayStation%26reg%3B:PlayStation%26reg%3B3

und wenn du mit denen sprichst, der ton macht die musik ;) nicht rummosern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab meine playsi allein stehen nichts drum herum oder so die ist aber noch keine 3jahre alt sonder 1jahr 4 monate ;)

die von media markt meinte sie könnten nichts machen 1 jahr ist nur garantie und wenn sie die einschicken würden was die nach der garantie zeit nicht machen im normal fall dann würde es mit kosten voranschlag 50 euro erstmal kosten plus reparatur kosten jenachdem was kaputt ist kann das sehr teuer werden 180 wären da schnell zusammen meinten die

jetzt habe ich überlegt mir ne neue nicht so schöne playsi slim zu kaufen für 300 euro ist denke ich besser nur jetzt kommt meine frage kann ich mein jetztiges profil auf die slim übernehmen mit all meine trophies oder muss ich wieder alles neu machen das wäre ja doof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst alles übernehmen was du auf deiner playse jetzt hast. dank dem neuen update ist das nun möglich (es ist lediglich eine datenverschiebung, d.h. deine daten werden nicht kopiert sondern auf die neue ps3 verschoben) ...wie das geht steht auch hier iwo im forum ;)

edit. die trophys werden natürlich mit übernommen sobald du dein psn acc auf die neue ps3 bringst da sie ja online gespeichert sind (sofern du sie regelmäßig synchronisiert)

lg. dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool danke für die schnelle antwort hab grade mit tvs telefoniet die meinten ich soll mal formatieren dann wäre zwar alles weg aber ein versuch wäre es wert

mach vorher zumindest ne datensicherung von den kopierbaren daten oder versuch zumindest ein backup, dann ist nicht alle weg.

ach ja, und bevor du das machst, noch ne frage: das bild, was du reingestellt hast, war das das einzige spiel mit den probleme oder andere auch? wenn es nur das eine spiel war, lösch mal alle installierten daten und starte das spiel, vielleicht ist nur ne datei fehlerhaft.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Du musst dich einfach mit den Acc daten anmelden mit den du dich auch auf deiner alten ps angemeldet hast.

2.Das mit den daten sichern kann ich auch nur beifügen wen was schief geht hast du sie wenigstens gesichert.

3 und da habe ich mich wohl verlesen hatte irgendwo gelesen das deine

ps schon 3 jahre alt ist sorry :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das bild was ich reingestellt habe ist nicht von mir selber aber so sieht es bei mir auch aus und das mitlerweile bei fast allen spielen ob neu oder altes spiel ist egal hab jetzt gleich mal den versuch vor festplatt ezu formatieren habe back up gemacht und das dann auch nicht hilft werde ich morgen nach gamestop mal ziehen und versuchen ob die die in zuhlung nehmen auf ne slim sieht zwar nicht so schön aus aber egal versuchen kann man es ja mal zu mal die eh ein angebot habe alte gegen neu

verlesen kann sich jeder ja mal Big-_Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bild was ich reingestellt habe ist nicht von mir selber aber so sieht es bei mir auch aus und das mitlerweile bei fast allen spielen ob neu oder altes spiel ist egal hab jetzt gleich mal den versuch vor festplatt ezu formatieren habe back up gemacht und das dann auch nicht hilft werde ich morgen nach gamestop mal ziehen und versuchen ob die die in zuhlung nehmen auf ne slim sieht zwar nicht so schön aus aber egal versuchen kann man es ja mal zu mal die eh ein angebot habe alte gegen neu

verlesen kann sich jeder ja mal Big-_Joe

denke nicht, das der gamestop eine defekte in zahlung nehmen wird. hast du mal mit tvs gesprochen?

ansonsten bei ebay verkaufen, mit dem hinweis, das sie defekt ist und vielleicht auch was, dann findet sich bestimmt noch ein käufer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit tvs gesprochen die meinten ich sollte mal formatieren weil den fehler den ich habe ist nicht bekannt bin wohl der erste naja hab ich die die nacht gemacht und der fehler bzw die beiden fehler sind immernoch da im menü keine probleme spiele menü uch nicht nur bei zocken kurz drauf fäng es an werde gamestop heute trotzdem mal versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit tvs gesprochen die meinten ich sollte mal formatieren weil den fehler den ich habe ist nicht bekannt bin wohl der erste naja hab ich die die nacht gemacht und der fehler bzw die beiden fehler sind immernoch da im menü keine probleme spiele menü uch nicht nur bei zocken kurz drauf fäng es an werde gamestop heute trotzdem mal versuchen

ich hatte schon mal gefragt, meine frage hattest du aber nicht beantwortet. deswegen nochmal: tritt das problem nur bei einem spiel auf oder bei allen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne Slim 120 GB....bei mir sind die Probleme auch....aber NUR bei Bad Company 2...und auch nicht immer...und auch nur im Singleplayer....deswegen mache ich mir da mal keine Sorgen...

also der wechsel von ner FAT PS3 auf eine Slim ist sehr leicht....

auf deiner (dann) neuen PS3 musst du dich dann einfach mit deinem jetzigen Passwort und E-Mail Adresse anmelden und schon ist dein Profil da....danach musst du aber gleich deine Trophys aktualisieren...

meine Daten (videos,Demos,Speicherstände) habe ich mit einem Patch kabel von der alten auf die neue übertragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach ja, und bevor du das machst, noch ne frage: das bild, was du reingestellt hast, war das das einzige spiel mit den probleme oder andere auch? wenn es nur das eine spiel war, lösch mal alle installierten daten und starte das spiel, vielleicht ist nur ne datei fehlerhaft.......

das bild ist kein ps3 spiel das ist battlefield 2 das gibt es nur für den pc;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...