Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

freigespielten waffen nicht mehr im spiel verwendbar

player_193

Recommended Posts

Hallo,

ich kann irgendwie nicht mehr auf meine freigeschalteten waffen im online-spiel zugreifen (hab nur noch die waffen die man ganz am anfang hat)

kann mir vll. irgendein tipp geben oder hat vll. jemand das selbe Problem?

PS: unter Waffen und Gadgets im Menü sind noch alle Waffen da

Hallo,

ich kann irgendwie nicht mehr auf meine freigeschalteten waffen im online-spiel zugreifen (hab nur noch die waffen die man ganz am anfang hat)

kann mir vll. irgendein tipp geben oder hat vll. jemand das selbe Problem?

PS: unter Waffen und Gadgets im Menü sind noch alle Waffen da

Nicht schlimm, hatte ich auch mal.

Hab folgendes gemacht: 1 Stunde offline gehen, dann sollte es wieder funktionieren.

Nicht schlimm, hatte ich auch mal.

Hab folgendes gemacht: 1 Stunde offline gehen, dann sollte es wieder funktionieren.

das sollte aber nicht des rätsels lösung sein, schließlich will man spielen und nicht 1 stunde offline gehen um wieder ordentlich zocken zu können.

das sollte aber nicht des rätsels lösung sein, schließlich will man spielen und nicht 1 stunde offline gehen um wieder ordentlich zocken zu können.

Sich direkt mit EA in Kontakt setzen wird mehr als 1 Stunde in Anspruch nehmen! Und ich glaube da bekommt man die gleiche Antwort..(einfach abwarten)

jetzt is ja mal die Frage .....

werden die Punkte trotz alledem noch gespeichert ???

Ich war eben in einem Spiel und habe eine Waffe freigeschaltet, die Stats waren vorher schon weg. Dann ging auf einmal nichts mehr, nach neustart war alles da, die neue Waffe auch. Also zählt es trotzdem.

Man kann ja auch in dieser 1 Stunde einfach den Singelplayer spielen, ggf. andere Spiele spielen. :smile:

Bei mir gings jedenfalls erst nach einer Stunde. Kann sein, dass bei den anderen es schneller geht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...