player_193 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hallo, ich kann irgendwie nicht mehr auf meine freigeschalteten waffen im online-spiel zugreifen (hab nur noch die waffen die man ganz am anfang hat) kann mir vll. irgendein tipp geben oder hat vll. jemand das selbe Problem? PS: unter Waffen und Gadgets im Menü sind noch alle Waffen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ist nur für eine kurze Zeit so, war bei mir auch mal, versuch mal die PS3 neuzustarten, dann sollte alles wieder normal sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hat jeder! Echt eine Sauerei wie viele Fehler und Serverausfälle da momentan vorfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXoc Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hallo,ich kann irgendwie nicht mehr auf meine freigeschalteten waffen im online-spiel zugreifen (hab nur noch die waffen die man ganz am anfang hat) kann mir vll. irgendein tipp geben oder hat vll. jemand das selbe Problem? PS: unter Waffen und Gadgets im Menü sind noch alle Waffen da Nicht schlimm, hatte ich auch mal. Hab folgendes gemacht: 1 Stunde offline gehen, dann sollte es wieder funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player_193 Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 ah ok danke... klappt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Nicht schlimm, hatte ich auch mal. Hab folgendes gemacht: 1 Stunde offline gehen, dann sollte es wieder funktionieren. das sollte aber nicht des rätsels lösung sein, schließlich will man spielen und nicht 1 stunde offline gehen um wieder ordentlich zocken zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 das sollte aber nicht des rätsels lösung sein, schließlich will man spielen und nicht 1 stunde offline gehen um wieder ordentlich zocken zu können. Sich direkt mit EA in Kontakt setzen wird mehr als 1 Stunde in Anspruch nehmen! Und ich glaube da bekommt man die gleiche Antwort..(einfach abwarten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyQuak Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 immerhin ist es nicht so wie bei teil 1 als die server mal eben 2 woxhen ausgestiegen sind, ohne das ea was dazu gesagt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player_193 Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 bei mir gings nach n paar spielen wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Mein Arsch is auf Grundeis ^^ Ich bin Stufe 17 öö eigentlich .......... es iss nix mehr da und nach nem Neustart is imma noch allet weg des is doch nich Normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Bin auc ziemlich erschrocken. Rang weg. Waffen weg. Spezialisierungen weg. Gadgets weg. Wollte eigentlich gerade mit der 20 Zerstörungs Kill Trophy anfangen aber nix da -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Das habe ich auch ganz oft. Das wird sich mit sicherheit alles regeln. Bin gerade auch ein Rang gestigen, hab ein Gold Stern für XM8 bekommen und einen gemessert. Wird aber beides nicht angezeigt nur der Messer Kill wird in den Statistiken angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 jetzt is ja mal die Frage ..... werden die Punkte trotz alledem noch gespeichert ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player_193 Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 so jetzt hab ich wieder des problem... des kotzt echt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Bei mir auch alles weg ich könnt kotzen !!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 jetzt is ja mal die Frage .....werden die Punkte trotz alledem noch gespeichert ??? Ich war eben in einem Spiel und habe eine Waffe freigeschaltet, die Stats waren vorher schon weg. Dann ging auf einmal nichts mehr, nach neustart war alles da, die neue Waffe auch. Also zählt es trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 wenn alles zurückgesetzt ist einfach weiter zoggn nach ner Minute is alles wieder da hatte des Problem in den letzten 3 Std. 5 mal !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXoc Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 das sollte aber nicht des rätsels lösung sein, schließlich will man spielen und nicht 1 stunde offline gehen um wieder ordentlich zocken zu können. Man kann ja auch in dieser 1 Stunde einfach den Singelplayer spielen, ggf. andere Spiele spielen. Bei mir gings jedenfalls erst nach einer Stunde. Kann sein, dass bei den anderen es schneller geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Also ich hba einfach normal weiter gespielt und dann kam der Rang und Waffen etc alles wieder also ruhe bewahren und nicht ausflippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.