Zooma7 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich liebe Online Trophies, bitte mehr davon. Und das ist mein ernst. Z.b. bei Call of Duty(Zocke ich zwar nicht aber egal) Solche pseudo Offline Trophies sind sehr lächerlich wenn das ganze Spiel auf Online ausgelegt ist und es gibt bis auf Black Ops 2 keine einzige Online Trophy. Bei Uncharted sollten mehr Online Trophies dabei sein, klar immernoch mehr Offline da es in erster Linie ein Singleplayer Spiel ist aber der Multiplayer ist wirklich qualitativ hochwertig und sollte mit mehr Online Trophies daher kommen dafür könnten sie ja eine der etlichen Kill und Schatz basierten Trophies weglassen würde das ganze auch viel ausgewogener machen. Waren jetzt nur 2 Beispiele, bin ganz klar PRO Online Trophies und will mehr davon.Ausnahmen wären natürlich Spiele wie Hannah Montana Beach Party 5 oder so wo man genau weiß die Zielgruppe spielt kein Multiplayer und der ist auch noch grottenschlecht und wird nach 3 Monaten vom Netz genommen. Ansonsten alle Spiele gerne und viel mit den Dingern bestücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Bin gegen Online Trophies. Wenn es Online Trophys gibt, dann sind Trophäenjäger nur auf sie aus, das heißt dass das Team darunter leiden muss, z.b Bei Battlefield seine eigene Kiste zerstören muss, damit man mehr Zeit hat für die Herausforderungen. Ein weiterer großer Grund, durch Serverabschaltungen kann man die Trophäen nicht mehr holen. Manchmal sind Trophäen nur mit Teamkameraden hohlbar. Das nervt auch ziehmlich da man selber nicht viel Einfluss darauf nehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Bin auch kein Freund von Online-Trophies, aber was ich noch schlimmer finde, sind diese Online Pässe. Ich persönlich kaufe ja nur gebrauchte Spiele, weil ich sie nach der Platin sofort wieder weiter verkaufe. Durch diese blöden Online-Pässe muss ich jetz immer im Forum gucken, ob ich denn das Spiel auch ohne Pass online zocken kann, und das nervt schon ganz schön weil es dann auch öfters vorkommt, dass das Spiel schon weg ist, wenn man es kaufen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Naja bin da irgendwie net sicher.Ohne Online Trophäen wärs ja auch kacke.Allerdings ist das Problem mit den Servern.Wenn die abgeschaltet sind hat man eben keine Chance mehr.Im grossen und ganzen find ich sie aber toll(Sowas wie ,,Erreiche im Multiplayer Level 100 usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Bin gegen Online Trophies.Wenn es Online Trophys gibt, dann sind Trophäenjäger nur auf sie aus, das heißt dass das Team darunter leiden muss, z.b Bei Battlefield seine eigene Kiste zerstören muss, damit man mehr Zeit hat für die Herausforderungen. Ein weiterer großer Grund, durch Serverabschaltungen kann man die Trophäen nicht mehr holen. Manchmal sind Trophäen nur mit Teamkameraden hohlbar. Das nervt auch ziehmlich da man selber nicht viel Einfluss darauf nehmen kann. Ich bin auch gegen online Trophäen. Diese zwei Gründe spiegeln genau meine Meinung wider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich bin für Online Trophäen solange sie ohne weitere Bugs, oder gar Serverabschaltungen(!) machbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.