Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erfahrungen mit Online Trophän

ORWO

Recommended Posts

Also für mich sind online trophäen ganz gut,da kann man sich mit anderen leuten messen.Ich habe mit einpaar spielen erfahrung gesamelt!da waren auch schlechte erfahrungen dabei!

z.B:SCHLECHTE ERFAHRUNG:Brütal Legend (also die online trophäen sind einfach nur scheiße,weil da spielt keiner fair und ernst,da macht es kein spaß mehr)

2).NBA LIVE 2010: zuerst ist der online modus richtig scheiße,und dann auch das fast jeder IDIOT bei einer NIEDERLAGE einfach das Spiel unterbricht.

Gute Erfahrungen:

Also online trophäen passen einfach zu RACING und Shooter spiele.

z.B:MOTORSTORM 2(dann kann man sich mit dem anderen schön messen wenn es um die WURST geht)

CoD MW2(ONLINE MODUS Sensationel) sowie Battlefield Bad Company 2

MMKlimenta.png

Gute Erfahrungen:

Also online trophäen passen einfach zu RACING und Shooter spiele.

z.B:MOTORSTORM 2(dann kann man sich mit dem anderen schön messen wenn es um die WURST geht)

CoD MW2(ONLINE MODUS Sensationel) sowie Battlefield Bad Company 2

Wie du schon sagstes es gibt gute und schlechte Online Games die besten sind immer noch die Ego Shooter. (wie Battelfield oder CoD)

Bei denen kann man davon ausgehen das diese lange verfügbar sind, bzw man Leute findet.

Andere kleiner Games brauchen aus meiner sicht keine Online Trophän. was bringen diese? Nichts ausser eventuell frust weil der Server nicht mehr exestiert, es spielt einfach keiner mehr dieses Game, oder die Trophäe ist unmöglich bis garnicht erreichbar. Weil es halt an mangel von Leuten fehlt.

Wo ist das der Sinn? Ausser das man von Platin nur Träumen muss.

Wie auch immer jeder hat so seine Meinung. Und ich bin nicht freund davon

Bei Racing Games wie Z.b Shift oder Dirt 2 fand ich die klasse. Bei den meisten Spielen schreckt es mich ab. Ich hab weder Lust zu boosten noch 10.000 Kills irgendwo zu machen. Entweder ist ein Spiel online gut und ich mache die Trophys ohne zu boosten - oder ich lasse es.

Am schlimmsten finde ich so einen Dreck wie bei LBP. Schließe ein Level mit 3 Freunden ab usw. Furchtbar. Oder Burnout: Treff dich mit 7 anderen Spielern im Stadion. Was soll denn so ein Mist? Dafür muss man nix können und sich mit irgendwelchen Honks organisieren. NERVIG!

Oder Burnout: Treff dich mit 7 anderen Spielern im Stadion. Was soll denn so ein Mist? Dafür muss man nix können und sich mit irgendwelchen Honks organisieren. NERVIG!

Das finde ich aber auch und wenn man es versucht 7 Leute in dieses Station zu kommen haben die nichts besseres zu tun als ständig Takedowns mit Dir zu veranstallten. Nervig vorallem mir fehlt diese Trophy zum Platin Himmel ;-)

Mir stört ja mittlerweile das jedes Game fast diese Onlie Trophän hat, für was? Da spielt man schon ein Singleplayer Game und nur ein paar Online Trophys hintern einen an Platin.

Also in Rennspielen find ich sie ganz ok aber bei allen anderen Spielen nerven sie echt nur vor allen wenn das Spiel Offline richtig genial ist und dann irgendwelche besch...... Online Trophies dabei sind!:mad1:

Ich mach sie zwar dann notgedrungen so oder booste sie wenn ich unbedingt Platin haben will!:biggrin5:

Beste Beispiele sind doch so Games wie Call of Juarez. Ich find das Spiel nett, für zwischendurch. Ich hab keine Probleme das auf dem höchsten Grad durchzuzocken, ein paar Sachen zu zocken und fertig. Der online mode gibt für mich aber nichts her und da hab ich keine Lust Wochenlang Ranglisten Spiele zu gewinnen um irgendwelche utopischen Ingame $ zu sammeln.

100 Ranglisten Spiele bei Fifa gewinnen, oder den höchsten Rang bei Dirt 2 zu holen find ich allerdings fair und spaßig. Es kommt irgendwie immer auf die Qualität des Online Modes an. Die meisten Spiele sind einfach nicht gut genug, um 200 Stunden reinzustecken. Ich hab auch keine Lust 2-3 Tage lang mit irgendwem die Matches zu boosten, dass ist für mich Zeitverschwendung. Bei online trophys dreht es sich halt 100% um die Qualität des Spiels.

Am besten find ich Online Trophäen, wenn man nicht immer sowas wie den höchsten Rang erhalten muss oder auf die anderen Spieler angewiesen ist.

Bei sowas wie Burnout oder BF.BC2 finde ich machbar, die kommen halbwegs nebenbei. Bei z.B. Killzone 2 find ich sie richtig doof, man braucht Urlaub um die Ehrenränge zu bekommen und man muss die ganze Woche das Spiel spielen.

Beste Beispiele sind doch so Games wie Call of Juarez. Ich find das Spiel nett, für zwischendurch. Ich hab keine Probleme das auf dem höchsten Grad durchzuzocken, ein paar Sachen zu zocken und fertig. Der online mode gibt für mich aber nichts her und da hab ich keine Lust Wochenlang Ranglisten Spiele zu gewinnen um irgendwelche utopischen Ingame $ zu sammeln.

100 Ranglisten Spiele bei Fifa gewinnen, oder den höchsten Rang bei Dirt 2 zu holen find ich allerdings fair und spaßig. Es kommt irgendwie immer auf die Qualität des Online Modes an. Die meisten Spiele sind einfach nicht gut genug, um 200 Stunden reinzustecken. Ich hab auch keine Lust 2-3 Tage lang mit irgendwem die Matches zu boosten, dass ist für mich Zeitverschwendung. Bei online trophys dreht es sich halt 100% um die Qualität des Spiels.

Da muss ich dir vollkommen recht geben da du die besten Beispiele genannt hast!Call of Juarez war offline ein Weltklasse Spiel aber online die Kohle zu holen war echt nur nervig deswegen hab ich es auch geboostet!Ich zock doch net ein Monat an einem Spiel,hab doch nix am Helm!:out:

Dagegen hat Dirt 2 online echt viel spass gemacht!:thumbsup:

Ich bin ja mittlerweile zu den Entschluss gekommen:

Onlinetrophäen zerstören das Image der Trophy's

Denn mal Ehrlich ohne das geboostet wird,

geht doch mittlerweile fast garnichts mehr.

Die Leute wollen unbedingt diese Trophy's, und wissen auch wie man diese an schnellsten bekommt.

Nur wo bleibt da der Spaß?

Vorallem wer kann es mir verbieten mit Freunden zusammen Online zu spielen? und gleichzeitig die eine oder andere Trophy zu holen?

Richtig keiner und was ist auch schon falsch daran?

Nichts Mittel zum Zweck halt, Vitamin B, nennt es wie Ihr wollt.

Deshalb ist meine Meinung:

Online Trophäen sollte man abschaffen, und Speicherstände kopiergeschützt machen. Nur so muss man sich die Trophäen auch ehrlich verdienen. Abgesehen von Lösungsbücher, falls man mal nicht weiter kommt :biggrin5:.

Und dann gibt es, da ja auch noch die Trophy Bugs, Trophäen die einfach kommen ohne das es so vorgesehen war. Was ist damit?

zählt man hier automatisch als Schummler?

Es ist nicht einfach zu sagen wer es ernst meint, und wer falsch spielt.

Fakt ist:

solange es Onlinetrophy's gibt, kann man nichts gegen Verabredungen und boosten tun.

Oder was glaubt Ihr warum einige soviele Trophäen, im Bereich Onlinegames haben???

Ich mag Online-Trophies einfach nicht. Hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, dass ich Probleme mit meiner Internetverbindung habe und so z.B. LBP online gar nicht zocken kann..... Aber am schlimmsten sind die Online-Trophies bei GH. Das passt auf keine Kuhhaut wie die mich nerven. Ich spiel lieber gut gemachte Singleplayer Spiele wie GoW.

Hatte bisjetzt nur gute Erfahrungen vorallem wenn man sich hier mit Leuten aus dem Forum verabredet klappt alles bestens mit fremden mach ich das eh nie entweder Freundesliste oder Hier im Forum dann kanns nur gut gehen :) wollte ich mal loswerden ...^^

Die Leute im Forum sind doch auch fremde:emot-raise:.

Hab auch schon schlechte erfahrungen gemacht. Holl bloß noch Online Trophies die so kommen oder die man alleine holen kann. Oder Ein Kumpel hat auch das Spiel, da weis ich wenigstens, wenn er sie hat bleibt der auch im Spiel und haut nicht ab.

Ich bin ja mittlerweile zu den Entschluss gekommen:

Onlinetrophäen zerstören das Image der Trophy's

Denn mal Ehrlich ohne das geboostet wird,

geht doch mittlerweile fast garnichts mehr.

Die Leute wollen unbedingt diese Trophy's, und wissen auch wie man diese an schnellsten bekommt.

Nur wo bleibt da der Spaß?

Vorallem wer kann es mir verbieten mit Freunden zusammen Online zu spielen? und gleichzeitig die eine oder andere Trophy zu holen?

Richtig keiner und was ist auch schon falsch daran?

Nichts Mittel zum Zweck halt, Vitamin B, nennt es wie Ihr wollt.

Deshalb ist meine Meinung:

Online Trophäen sollte man abschaffen, und Speicherstände kopiergeschützt machen. Nur so muss man sich die Trophäen auch ehrlich verdienen. Abgesehen von Lösungsbücher, falls man mal nicht weiter kommt :biggrin5:.

Und dann gibt es, da ja auch noch die Trophy Bugs, Trophäen die einfach kommen ohne das es so vorgesehen war. Was ist damit?

zählt man hier automatisch als Schummler?

Es ist nicht einfach zu sagen wer es ernst meint, und wer falsch spielt.

Fakt ist:

solange es Onlinetrophy's gibt, kann man nichts gegen Verabredungen und boosten tun.

Oder was glaubt Ihr warum einige soviele Trophäen, im Bereich Onlinegames haben???

bin auch der meinung finde boosten ist wie schummeln.. daher finde ich online trophäen auch richtig scheiße, da fast jeder boostet und das is ja wohl nicht der sinn der trophäen! entweder mag man das spiel und man packt es aus eigener kraft oder man lässt es einfach sein.. durch boosten verliert doch so ne trophäe ihren wert!? sowie zb farcry2 platin.. ich glaube keiner hat sich diese platin fair und gerecht erarbeitet keiner hat sie wirklich verdient weil jeder geboosted hat. verständlich is dies natürlich da es ja sonst sehr lange dauert aber ich finde nur der, der es auch ohne boosten schafft und durchhält und spaß dabei hat is die platin trophäe würdig! die restlichen sind einfach nur trophäen süchtig und wollen einfach nur platin haben und versuchen diese so schnell wie möglich mit allen mitteln zu bekommen..

Ich halte von Online Trophäen überhaupt nichts, da sie in der Regel nichts mit Skill zu tun haben, sondern nur zeitaufwendig sind.

Es gibt natürlich auch Ausnahmen, wie die Spezialeinheit Missionen bei MW2.

Aber im großen und ganzen finde ich Onlinetrophäen unnötig, da man sie im Gegensatz zu den Offlinetrophäen, teilweise nur zeitbegrenzt holen kann

Beispiele sind Fifa 09, oder HdR, da dort bald die Server abgeschaltet werden.

Meiner Meinung nach müssen Online Trophäen einfach dasein,weil es einen quasi zwinkt den online modus auszuprobieren.Es ist auch zeitaufwendiger online trophies zu holen als offline Trophies(in den meisten Fällen).Ich bin zum Beispiel gerade an der Trophäe bei Bioshock 2*Erreiche Level 40*und muss sagen das es ganz schön lange dauert,aber es auch spass macht,weil wenn man es dann erreicht hat ist man erstmal stolz drauf :D

bin auch der meinung finde boosten ist wie schummeln.. daher finde ich online trophäen auch richtig scheiße, da fast jeder boostet und das is ja wohl nicht der sinn der trophäen! entweder mag man das spiel und man packt es aus eigener kraft oder man lässt es einfach sein.. durch boosten verliert doch so ne trophäe ihren wert!? sowie zb farcry2 platin.. ich glaube keiner hat sich diese platin fair und gerecht erarbeitet keiner hat sie wirklich verdient weil jeder geboosted hat. verständlich is dies natürlich da es ja sonst sehr lange dauert aber ich finde nur der, der es auch ohne boosten schafft und durchhält und spaß dabei hat is die platin trophäe würdig! die restlichen sind einfach nur trophäen süchtig und wollen einfach nur platin haben und versuchen diese so schnell wie möglich mit allen mitteln zu bekommen..

Ganau da, ist ja das Problem, da die Leute ja schüchtig sind, wird alles getan um eine Trophy's zu bekommen.

Und wenn man selber in Irgentein Online-Spiel teilnehmen will

(meist unbedeutende Titel). Wird man entweder gekickt oder es kommen englische Schümpfwürder, die einen hinweißen, das man sich verpissen soll. Alles das hab ich schon erlebt.

Und da Frag ich mich, wie tief die Leute eigentlich gesunken sind.

Da macht es einfach kein Spaß mehr.

Demnach ein klares NEIN zu online Trophäen.

Online wird trotzdem gespielt man sieht es ja sehr gut bei

Call of Duty Modern Warfare 2. oder Battlefield

Ich halte von Online Trophäen überhaupt nichts, da sie in der Regel nichts mit Skill zu tun haben, sondern nur zeitaufwendig sind.

Es gibt natürlich auch Ausnahmen, wie die Spezialeinheit Missionen bei MW2.

Aber im großen und ganzen finde ich Onlinetrophäen unnötig, da man sie im Gegensatz zu den Offlinetrophäen, teilweise nur zeitbegrenzt holen kann

Beispiele sind Fifa 09, oder HdR, da dort bald die Server abgeschaltet werden.

"Herr der Ringe" den Server soll es schon garnicht mehr geben. Aber deswegen verfluche ich diese Online Trophäen auch. Da wird man ja quasi gezwungen das Spiel Regelmäßig zu Spielen.

Ok bei Call of Duty Battlefield und andere Top Titel muss man sich wohl erst mal keine Sorgen machen. Aber Offline Trophy's sind dennoch besser. Da kann man auch mal 1 1/2 Jahre nach veröffentlichung Platin holen. So kurzlich geschehen bei Dead Space und InFamous :biggrin5:

Wie auch immer Abschaltung von Servern ist immer bitter, zumal man das Spiel später billiger erworben hat. DANKE "EA" :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...