Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erfahrungen mit Online Trophän

ORWO

Recommended Posts

Moinsen,

wollte euch mal fragen was Ihr von Online Trophies haltet?

Also Online-Trophän sind ja garnicht mein Ding.

Zumal es Spiele gibt wo es fast unmöglich ist diese zu erhalten, da man sich ggf. sich Verabreden muss. Und das ist ja nicht der Sinn der Sache oder?

Andere Spiele wiederrum findet man keine Mitspieler mehr, oder der Server existiert nicht mehr.

Online macht zwar Fun, allerdings versauen diese Trophäen Mittlerweile jeder Art an Freude.

schlechte erfahrungen:

mercenaries 2 hat zwar nur 4 online-trophies aber die meisten leute spielen dort einfach nur wilde sau. da vergeht einem schnell der spaß und man ist gezwungen diese leute zu kicken.

gta 4 : 5 millionen zu verdienen indem man stumpfsinnig noose zockt ist mir echt zu blöd.

age of booty: man findet keine mitspieler...

gute erfahrungen:

red faction guerillia, macht laune und die leute dort sind auch vernünftig. zumindest hab ich das bei guten 100 spielen so erlebt.

Ich hab das Glück, dass ich mit zwei guten kumpels einiges erspielen kann. Mit Fremden habe ich auch viel Pech gehabt bei little big planet. Richtig gut ist mir dafür aber Buzz in Errinerung. da habe ich echt ein paar nette leute kennengelernt. also ich find es eher gut. Platins stehen bei mir eh nicht im Vordergrunde .

Interessantes Thema

Einige Online-Trophies sind natürlich ärgerlich insbesondere wenn man wie schon erwähnt kaum Mitpspieler findet oder die Server früh runter gefahren werden etc. Auch sind einige Ausdauer-Sachen übetrieben hart (hunderte Stunden) Da ist man natürlich froh wenn man solche Trophies bekommt.

Sehr gut gelöst finde ich die Online-Trophies von 007 beispielsweise. Man muss Aufwand betreiben, etwas Ausdauer und einige nett ausgewählte Ziele erfüllen.

Interessantes Thema

Einige Online-Trophies sind natürlich ärgerlich insbesondere wenn man wie schon erwähnt kaum Mitpspieler findet oder die Server früh runter gefahren werden etc. Auch sind einige Ausdauer-Sachen übetrieben hart (hunderte Stunden) Da ist man natürlich froh wenn man solche Trophies bekommt.

Sehr gut gelöst finde ich die Online-Trophies von 007 beispielsweise. Man muss Aufwand betreiben, etwas Ausdauer und einige nett ausgewählte Ziele erfüllen.

dem kann ich mich 100%ig anschließen. motivierende online trophies sind grundsätzlich eine sehr gute sache, aber bei spielen bei denen man kaum gegner findet oder die onlineserver sehr instabil sind, sind onlinetrophies natürlich sehr deprimierend.

Online Trophys sind kacke.

Und erst recht wenn es so langwierige Trophies sind wie 10 000 Kills oder 1000000 XP etc. nerven einfach nur...

Ich will ein Spiel so schnell wie es geht durchspielen und auch wenn möglich Platin machen und dann konzentrier ich mich nur mehr auf den MP

Hey leute, wenn ihr wirklich probleme bei online-trophäen habt könnt ihr doch mal auf gehen und dort nach schauen ob es euch anspricht. viel spass

edit Fury Bahamut: link entfernt, fremdlinks nicht erlaubt im forum und trophy erspielen nicht erlaubt im Forum bitte beachten

Wie ich sehe gibt es mehrere Meinungen zu Online Trophän.

Natürlich macht Online Spielen Spaß ohne Frage, aber ich finde wenn es schon Trophän gibt sollte man die einzelnt bekommen, Quasi nicht zwingend um Platin zu erhalten. Den wenn ich mir Spiele anschaue wie Wolfenstein (GER), dort sind die hälfte aller Trophän nur online abhängig. Oder Spiele wie MAG die nur online verfügbar sind wo ist da der reiz???

bei den Fairen mitteln die Teilweiße online herrschen hat man als gelegenheits online Spieler kaum eine Chance.

Das einize richtige Spiel was mich absolut begeistert ist.

Call of Duty Mondern Warfare 2 Dort ist es keine Pflicht online zu spielen um Platin zu erhalten. und sowas find ich gut. Sehr gut sogar. :cool2:

Und wie schon erwähnt vorviegent die PSN Games aus den Store haben die Kinderkrankheit das kaum einer online ist. Ausser mit Trick 17 hat man da keine Chance

Ich find Online-Trophäen an sich super wenn sie im richtigen Spiel vorkommen. In nem guten Ego-Shooter oder Rennspiel wirklich klasse aber z.b. die RE5-Versus Trophies oder Brütal Legend Online-Siege sind einfach nur nervig. Meiner Meinung nach sollten die Entwickler nicht in jedes Spiel nen Multiplayer-Onlinemodus packen. Die Uncharted 2 Online-Trophies hätten auch nich sein müssen :S

Aber ohne DLC gehts ja nicht und der braucht natürlich gleich mal paar Online Trophäen... naja was solls^^

Online Trophies sind nicht schlecht. Solange man Koop mit kumpels spielen kann oder wenn sie einfach laune machen.

Wiederrum finde ich es übertrieben das mittlerweile jedes x beliebige Spiel Online Trophys haben muß.

Wenn nur die Hammerspiele on trophies haben, wo man von vorne herein sagen kann das es 10000de Spieler spielen und es auch wirklich gegner gibt, sind sogar 10 000 Kills Trophys was feines.

Oder Sportspiele da sind online Trophies auch was feines.

Nur bitte nicht in jedem noch so schlechten Spiel on Trophies. argggg

es kann spass machen, aber die meisten spiele haben leider so einen dahingeklatschten online-modus und dann sind online-trophies auch meist viel zu übertrieben, das empfinde ich selbst bei spielen die mir auch so richtig spass machen wie zB GTA 4 und offensichtlich sind sie nur dafür da spieler auf die server zu locken und sie einen gewissen zeitraum zu binden. idealer weise bis der nächste teil erscheint. das beste dabei, man wird dann mit ner bronze trophy entschädigt, aber der aufwand dafür war mindestens 3 mal so hoch wie für die restlichen trophies zusammen. :facepalm:

ebenfalls keinen spass macht das online-trophäen sammeln bei schlechter verbindung - logisch.

bei MW2 finde ich es ausnahmsweise schade, dass es keine trophy für 10.000 kills oder sowas ähnliches gibt, wobei ich 10.000 kills bei R2 gar nicht ma schlimm finde. da würde es auch passen, da der multiplayer einen enormen teil des spiels ausmacht.

ich finde aber im allgemeinen könnten trophies noch etwas kreativer und passender gestaltet sein. mancher entwickler gibt sich da leider gar keine mühe.

Moinsen,

da is mir noch was aufgefallen was diese Online Trophän so unbeliebt bei mir macht. Und zwar was ist wenn es kein Server mehr gibt. Ich hab da nämlich gehört das bei Der Herr der Ringe die Eroberung keinen Server mehr geben soll. Dies zb. Ist auch ne Sache die nervig und frustriert sein kann. Ok für Herr der Ringe hab ich jetzt nicht sonderlich viel bezahlt ca. 20€. Aber nehm wir mal an jemand kauft sich solche Spiele nur günstig. Und hat ergeiz gefunden was den Trophän betrifft, denn mal erlich macht schon Spaß ein Spiel zu spielen wenn man etwas mehr oder weniger davon hat. Nur dann gibt es kein Server mehr was nun Platin kann man vergessen aber genau darum geht es ja mehr oder weniger. Wer etwas ergeiz hat will auch die Haben. Denn mal Klartext wird ich mir sonst die mühe geben und Call of Dudy MW2 zb. wirklich auf Veteran spielen. um Erlich zu sein NEIN. Einfach nur so, nicht wirklich dafür ist mir das Spiel teilweiße recht schwer und nervig gewessen. Nur dank der Trophän (Man kann es sehn wie man will) gab es mir den reiz die Spiele auch mal in einen schwierigen Spielmodus zu spielen. Was allerdings auch etwas erfahrung im Umgang der Spiele mit sich bringt.

Nur Online ist eine Sache für sich generell ja. Weil es Spaß macht. Aber bitte nicht mit Online Trophys. Irgentwann gibt es keine möglichkeit mehr Platin zu erhalten, nur weil entweder der Server Platt ist, oder man selber hat keine Chance weil die Mitspieler es einen nicht können (zb. Burnout - triff dich mit 7 Freunde im Station oder andere). Oder das Game Spielt keiner mehr bzw. es will keiner Spielen weil es einfach nur öde oder billig ist. Ich sag euch das wird wohl noch schlimmer mit den Online Trophys.

Denn fast jedes neue Spiel mittlerweile hat diese unterstützung.

Ich bin kein Freund von Onlinegames. Das alles ist reiner Betrug. Teams tun sich absprechen. Leute werden einfach gekickt. Alles nur Betrug. Zwar gibt es Spiele die auch Spaß machen für mich aber nur deatmatch partien. Alles andere ist mehr oder weniger Betrug. Mit festgelegden regeln wer gewinnt und wehr nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...