Tim_Drake Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 So bin aus dem "Urlaub" wieder da Ich werde mich nun wieder voll und ganz meinem Projekt widmen. Es wurde ein großes Update durchgeführt. _________________________ Dank BVBKÖNIG & niddl konnte ich heute in FIFA 11 den Online Cup gewinnen und so FIFA 11 auf 74% bringen. Mit Ogi13 habe ich bei PES 2011 geboostet und mir so die einzige Online Trophäe gesichert.Stand 34% Liebe Grüße Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 So bin aus dem "Urlaub" wieder da Ich werde mich nun wieder voll und ganz meinem Projekt widmen. Es wurde ein großes Update durchgeführt. _________________________ Dank BVBKÖNIG & niddl konnte ich heute in FIFA 11 den Online Cup gewinnen und so FIFA 11 auf 74% bringen. Mit Ogi13 habe ich bei PES 2011 geboostet und mir so die einzige Online Trophäe gesichert.Stand 34% Liebe Grüße Tim 6 Monate Urlaub hätte ich auch gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 bin ich mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.