Tim_Drake Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ist nun mal wieder geupdatet In Heavy Rain (72%) läufts nun langsam auf Platin zu... Danach kommt Sonics Ultim. Genesis Collection und BFBC 2...Geht dann wohl ein bischen schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 schön das es bei dir acuh gut läuft bei mir läufts auch gut hab schon trineund god of war fast auf platin wipeout musste ja och machen, igg och^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2010 So es gibt mal wieder ein Update Heavy Rain ist platiniert Heute Abend fang ich mit Battlefield.Bad Company 2 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 Update:Sonics Ultimate Genesis Collection ist platiniert... In Battlefield:Bad Company 2 sind alle Offline Trophäen geholt,und es fehlen nur noch die Online-Trophäen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 die namen werden auch immer ausgefallener! trophäenspektakel, geile sache. viel glück, noch weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Wünsche dir mal viel Glück damit pass auf das du beim Noosen net einpennst (GTA) Langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Die Liste ist Unübersichtlich aaah^^ Verbesser das mal.^^ PS: Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Wie schwer empfindest eigentlich Battlefield 2? Kannst ja immer ein kleines Feedback zu den Games geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 Wie schwer empfindest eigentlich Battlefield 2? Kannst ja immer ein kleines Feedback zu den Games geben. Vom Schwierigkeitsgrad ist es sehr einfach ,aber Platin ist ein bischen Zeitaufwendig. UPDATE:NBA Live 10 Platin & Battlefield:Bad Company 2 fast auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDH_RON Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ich wünch dir dabei auch viel glück besonders bei Battlefield:Bad Company 2 (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 und ? we läufts bei dir so ? bei mir läufts grade echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 und ? we läufts bei dir so ?bei mir läufts grade echt gut Bei mir läufts auch sehr gut: Update: Call of Duty Classic ist auf Platin Fifa Ultimate Team von 91% auf 92%.Nun fehlen nur noch 3 Trophäen. LittleBigPlanet inskl. aller Addons auf 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Wenn du bei Uncharted einfach auch mal Lust hast online zu zocken, dann meld dich bei mir. Ich spiele sehr viel Uncharted Online und alleine macht es nicht so viel Spass wie wenn man zu zweit auf die Gegner los geht. Viel Glück bei deinem Projekt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich hab dich geaddet Können ja dann ab nächster Woche die Uncharted 2 DLC Trophäen machen... Update: Battlefield:Bad Company 2 Platin & 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 wie sieht es hier denn aus? seeeehr lange nichts gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 wie sieht es hier denn aus? seeeehr lange nichts gehört... er is im urlaub^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 aber nicht 2 Monate oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 immer noch im Urlaub? ein Update wäre mal an der Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 immer noch im Urlaub? ein Update wäre mal an der Zeit... Vllt hat er sein Projekt einfach beendet?!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Auch von mir viel Spass und viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.