Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Englischer Trophäenname


ren007nix

Recommended Posts

Was haltet ihr davon, wenn man in jeden Leitfaden klein neben dem Deutschen Namen der Trophäe auch noch den englischen Namen dazuschreibt. Der Sinn dahinter ist der, dass man oft in YouTube Videos sucht und man mit der Englischen Beschreibung schneller fündig wird. So erspart man sich immer auf eine englische Trophy Site zu gehen! Sagt mal eure Meunung dazu!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde, keine schlechte idee, aber schlag das doch bitte hier vor, der thread ist extra dafür ;)

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-verbesserungsvorschlaege-allgemein-217.html

Ich verliere einfach die Übersicht im Forum ... Sorry

Ja eigentlich ganz gute Idee, aber meistens sind doch eh schon die Videos verlinkt. :emot-raise:

Nicht immer. Manchmal hilft es einfach mehr, es zu sehen als nur eine Anleitung zu lesen!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer soll das bei ~ 10.000 Trophäen nachträglich machen :skep: ...

Na ihr natürlich, hat ja sonst keiner die Rechte dafuer. Was sind schon die paar läppischen Trophäen. Steh voll hinter der Idee. Auf einer deutschen Trophysseite gehoeren nunmal die englischen Übersetzungen. Hättet ihr das mal von Anfang an so gemacht. :skep:

Wer einmal im Übersetzungswahn ist, kann ja eigentlich gleich als erstes mal dafuer sorgen, dass englische Newszitate und der ganze andere abkopierte Mist, mal ins deutsche hier uebersetzt wird.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die leitfaden ersteller:emot-raise:

Dafür müsste man alle LF-Threads wieder öffnen, damit die Ersteller sie bearbeiten können.

Und ob da alle Lust haben ist die Frage:emot-raise:

Und bei einer Eröffnung eines LF-Threads würden sicher wieder ein paar Diskussionen im Thread beginnen.

Deswegen sehe ich mehr Nachteile als Vorteile, beim Einbau engl. Trophäennamen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:emot-what:Vorschlag ist gar nicht so schlecht. Könnte man bei neuen Leitfäden ja beachten. Muss aber auch nicht unbedingt sein, sind mittlerweile ja meistens YouTube-Verlinkungen dabei, von daher nicht unbedingt notwendig, wäre aber nett.

Bei den alten Leitfäden würde ich nix machen, des ist zuviel Arbeit und bringt auch zuviel Verwirrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier habt ihr eure englischen Trophäennamen KLICK

Sowas gehört nicht in ein deutsches Forum meiner Meinung. Wie schon erwähnt wurde, sind eh meistens schon die Videos im Leidfaden. Und fals nicht gibt es entweder keine Videos dazu, oder ihr sucht euch die Videos halt selber raus und postet den Link zum Video dann im Tipps für Leidfäden Thread. Dann brauch keiner mehr Englische Trophäennamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schade. Naja also ich würde die Standard Spiele A-C machen, wenn ich es könnte.

lg

Du weißt schon, dass das derzeit ca. 25 games sind, wenn jedes ungefähr 40 Trophies:

25*40=1000

Also willst du für 1000 Trophies den engl. Namen nachtragen?:emot-raise:

Wie du die Rechte dafür bekommst, ist ja mal eine ganz andere Frage.

Ich denke, dass der Vorschlag von den Mods ja schon abgelehnt wurde, deswegen kann man ihn closen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...