MokeyMokey Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Wie lang ist eure Spielereihe im Regal ?(ICH meine so aneinandergereiht wie Bücher) Liebt ihr es auch so wenn die sämtlichen titel in euren Regalen stehen ? Seit ihr stolz auf eure Spielesammlung ? Verkauft ihr desshalb manche Spiele nicht? meine ist ca. 50 cm lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 hab da eher nen tick für dvds als für videospiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 mein regal ist auch eher mit DVDs gefüllt.. verkaufe meine spiele meistens wieder um geld für neue zu haben aber natürlich nur die spiele die nicht extremst geil waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 wenn ich richtig gerechnet habe ca. 26,4 mtr. könnte aber auch etwas mehr sein...... wobei ich hier nicht wirklich nen sinn sehe. wäre vielleicht im off-topic besser aufgehoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 hab da eher nen tick für dvds als für videospiele. ich auch. hab massenweise dvd's und blurays aber nur 3 ps3 games im schrank stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-CTYC Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Yuup, mehr DVD's als alles andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 duke du suchti! Naja, bei mir sinds so gut 3 Geodreiecke aneinadergereiht, also so 45 cm, aber Meterzahlen sollen auch gar nicht meine Dimensionen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 duke du suchti! Naja, bei mir sinds so gut 3 Geodreiecke aneinadergereiht, also so 45 cm, aber Meterzahlen sollen auch gar nicht meine Dimensionen sein. bin halt ein sammler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 7 Hüllen senkrecht nebeneinander, könnt ihr euch also ausrechnen. Der Rest der nur noch selten bis gar nicht gespielt wird, ist auf dem Dachboden wenn ich richtig gerechnet habe ca. 26,4 mtr. könnte aber auch etwas mehr sein......wobei ich hier nicht wirklich nen sinn sehe. wäre vielleicht im off-topic besser aufgehoben. Jeder Thread der mit wie lang, wie groß oder wie viel beginnt hat den Sinn des guten, alten virtuellen Schwanzvergleiches, ob nun hier oder off-topic tut da fast nix zur Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Kp wieviele Meter das sind, hab 2 1/2 DVD Ständer voll mit PS2 und 2 DVD Ständer mit PS3 Games, PSP hab ich nur ca. 30 - 40 Games... Bei meinem PS1 Games sind sehr viele auf misteriöse weise verschwunden, davon kann ich nur noch 8 Stück zählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Besitze nun 54 spiele und hab soweit alles in einem wuerfelregal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Mein Spieleregal ist ungefähr 40cm lang Sind 27 Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 duke du suchti! Naja, bei mir sinds so gut 3 Geodreiecke aneinadergereiht, also so 45 cm, aber Meterzahlen sollen auch gar nicht meine Dimensionen sein. also ich wollte nur mal klarstellen, das es sich dann hier um alle spiele handelt nicht nur ps3. es war nach spielreihe und nicht ps3-spielreihe gefragt. ausserdem sind es doch nochmla ca. 2,5 mtr. mehr, da ps1 spiele 3 reihen in der schublade sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.