AlphaPitBull Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Nachdem man den gegner ein 2 mal besiegt hat kommt man ja wohin wo man sich beamen kann.. ich idiot bin weiter gegangen und hab gesaved und nun komm i nimmer dahin wollte eigentlich farmen und charaktere auf max machen Frage komm ich da ueberhaupt wieder hin ? und wenn nein kommt dann schon die letzen gegner oder was kommt dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Du bist dann wohl jetzt im Flur der Lobeshymnen, richtig. Dann muss ich dich enttäuschen: Von dort aus kommst du nur wieder zum Startgebiet in Fal'Cie Eden und in den Flur zurück. Du kannst vom Startgebiet aus aber nach Pulse oder ins Kapitol Eden zurück um dort dann zu trainieren und/oder Missionen zu machen. Und japp, am Ende des Flurs findet du noch ein Äthernikum und dann biste schon am geheimen Thron und das Finale beginnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 ja lol i bin jetzt sagen wir mal kurz vor dieser uhr also muss i mich mit den gegnern erst rumschlagen so ne sch.... .!!! ichw ollte eigentlich erst leveln ... wie komm ich denn zum anfang zurueck ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Einfach wieder durch's Portal durch. Dann sind da links und rechts auf längeren Stegen auch noch Portale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 ne ne i bin schon weiter nach 2 so ne art bueffel die i besiegt habe die tore sind da nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ha, moment! Wie sieht das Gebiet gerade aus, wo du bist?! Beschreib mal. Noch der diffuse Raum mit den ganzen in der Gegend rumfliegenden Säulen und Platten? Und wie sieht der aus? Oder warste schon in einem weißen Flur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 also i bin dem gelben ding hinterher also dieser statue dann kamen 2 so ne art "bueffel" und jetzt bin i in nem raum beim orphanus man sieht diese "uhr" schon rewcht nah also hinter mir ist die Uhr und vor mir uch und an der seite fliegen so dinger vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 lol i hab es geschafft da kommt das vieh wieder und bringt mich zum eingang .. trotzdem danke fuer hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Kein Ding^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.