Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Frage zum Heavy Rain Cover.


Faboulos2

Recommended Posts

Hallo@all.

Möchte euch ganz gerne folgendes,fragen.

Und zwar habe ich vor einigen Tagen erst dieses Game gekauft (normale Edition) in einem nun Games Laden bei uns in der Gegend.

Nur was mich wundert ist,dass das Cover auf Englisch ist jedoch die CD auf Deutsch (wegen dem USK).

Daher meine Frage wie kann so etwas sein bzw. passieren?und gibt es da jetzt einen Unterschied zwischen der sowohl englischen als auch deutschen Version auch unter anderem was die nun ja Sex Szenen betrifft?

Danke.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo@all.

Möchte euch ganz gerne folgendes,fragen.

Und zwar habe ich vor einigen Tagen erst dieses Game gekauft (normale Edition) in einem nun Games Laden bei uns in der Gegend.

Nur was mich wundert ist,dass das Cover auf Englisch ist jedoch die CD auf Deutsch (wegen dem USK).

Daher meine Frage wie kann so etwas sein bzw. passieren?und gibt es da jetzt einen Unterschied zwischen der sowohl englischen als auch deutschen Version auch unter anderem was die nun ja Sex Szenen betrifft?

mfG.Fabolous2

glaube da is kein unterschied. habe von guitar hero van halen die englische version und auf der disk ist nur das usk zeichen drauf. warum, kann ich dir überhaupt nicht sagen.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zogger07 Aha ok wenn Du das sagst,ist aber komischerweise nur bei diesem Game von mir so.

Denn bei Saboteur was ich auch habe steht kein USK auf der Disk und es ist auch mit englischem Cover,jedoch mit deutscher Sprachauswahl.

@Amore Tja irgendwie hast Du Recht sorry und ich hoffe,dass die Moderatoren meine Frage in den anderen Thread verschieben können.

Danke.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...