TomCon78 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hallo wollte mich mal nach langer Zeit des mit lesen und intensives nutzen der Trophies Leitfäden auch mal zu Wort melden. Zu meiner Person, ich bin 31 Jahre alt und zocke seit Jahren auf diversen Konsolen. Bin verheiratet und habe einen 8jährigen Sohn. Meine zweite Leidenschaft neben Videospielen ist das Lesen von Fantasybüchern. Mein Real Name ist Thomas,soviel zu neiner Person Ich denke man sieht sich Bis denne Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Herzlich willkommen hier im Forum! Wenn Dir mal langweilig ist schau doch einfach mal im Thread der alten Säcke (ü30 Thread off topic) vorbei Servus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Willkommen Thomas, viel spaß weiterhin hier im forum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hallo Thomas, wünsch dir ganz viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 herzlich willkommen auch von mir nochmal, aber das hast du ja auch schon im ü30 thread gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Servus viel spass hier!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.