JaLe_1990 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Also ich hab yez einen neuen Character erstellt dann habe ich solange gespielt bis ich an der New-U-Station war dann hab ich beendet. Dann habe ich Splitscreen gestartet Controller1-Lvl1 Controller2-lvl61. Dann bin ich mit dem Lvl 61 an die New-U-Station gegangen habe unendlich lange L1 gedrückt aber da tut sich nichts ,habe ich was falsch gemacht ?
AssassinWaffle Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Also ich hab yez einen neuen Character erstellt dann habe ich solange gespielt bis ich an der New-U-Station war dann hab ich beendet.Dann habe ich Splitscreen gestartet Controller1-Lvl1 Controller2-lvl61. Dann bin ich mit dem Lvl 61 an die New-U-Station gegangen habe unendlich lange L1 gedrückt aber da tut sich nichts ,habe ich was falsch gemacht ? L1?! Du sollst den ersten Charakter erstellen, so weit spielen, dass du zum Underdome reisen kannst, dort speichern, Splitscreen machen und dann eben alle Arenen beenden.
JaLe_1990 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Aso okay dann habe ich das falsch verstanden ,danke für die Hilfe :-P
JaLe_1990 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Hab nochmal nachgelesen in der Beschreibung ,ganz am Anfang ,steht Lvl 1 Character ,deswegen also is entweder die Beschreibung falsch oder deine Antwort.
AssassinWaffle Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Hab nochmal nachgelesen in der Beschreibung ,ganz am Anfang ,steht Lvl 1 Character ,deswegen also is entweder die Beschreibung falsch oder deine Antwort. Egal ob Level 1 oder Level 8, die Gegner sind immer mindestens Level 12, es kann also auch ein Level 12 Charakter sein. Dann eben einfach alles wegfetzen und fertig.
Zciron Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Nur mal so nebenbei, den Tipp den du hier beschreibst, der ist ebenfalls im Allgemeiner Thread zu finden!..... http://forum.trophies-ps3.de/borderlands/17251-allgemeiner-thread-zu-borderlands-159.html#post1492664
AssassinWaffle Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Nur mal so nebenbei, den Tipp den du hier beschreibst, der ist ebenfalls im Allgemeiner Thread zu finden!.....http://forum.trophies-ps3.de/borderlands/17251-allgemeiner-thread-zu-borderlands-159.html#post1492664 ?:emot-raise: Ich hab nur geholfen und der Tipp ist auch schon ein paar Seiten weiter hinten, klar könnte man die SuFu benutzen, aber ich kann ihm doch wohl trotzdem den Trick erklären.
yggdrasillfight Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 hab das mit nem kumpel online gemacht, aber hätte ich das damals gewusst, wär das natürlich leichter gewesen, statt alle gegner auf level 61 zu haben xDD
Merlin-87 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 3. Ihr müsstet jetzt ganz von vorne anfangen (Bus). Spielt soweit bis ihr euren Charakter farblich anpassen könnt (U-Station). Geht mit dem 2. Controller an die U-Station und drückt so schnell wie möglich L1, damit ihr ohne großartig weit spielen zu müssen die Schnellreise Funktion nutzen könnt. Das klappt doch gar nicht habe einen Level 1 Char und einen in Level 50. Aber wenn ich das L1 drücken soll wie nen Irrer ganz schnell passiert nichts komme gar nicht zum auswählen des Schnellreisesystems.
Raz-Noh Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Am Anfang des Spiels bis dass man die ersten paar Missionen in Dahl Headlands gemacht hat, gibt's das Schnellreisesystem eigentlich noch nicht. Wenn man somit schon vorher an eine New-U-Station geht, sieht man, wie das Schnellreisesystem noch ganz kurz aktiv ist, aber dann deaktiviert (grau) wird. Ich hab's noch nicht ausprobiert, kann aber sein, dass man auf die Seite kommt, wenn man schnell genug ist
Severok Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 boah ist das dlc nerfig keine exp und dauert so lange eine arena glaub net das ich darauf lust hab
Anbu_Ninja_ Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Coole sache werde ich gleich mal ausprobieren...
Phoexx Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Ich auch, sieht doof aus wenn man nachher alle anderen trophys hat und nur die vom 2.dlc fehlen ^^ achja, 4. dlc läd gerade
Phoexx Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 so, ich hab das gestern mal ausprobiert, klappt und geht im gegensatz zum normalen weg recht schnell. Nur mir ist aufgefallen das mein Player 1 nach dem ersten Tunier was ich gemacht hab eine "BadAss-Zertifikat (+1 BadAss-Level" bekommen hat. Quelle: Planet-Pandora.de Weiß einer wofür das gut ist? Mein zweiter Player (Hauptchar auf höherem Level) hat das nicht bekommen. Evtl. weil ich ihn als 2. Acc angemeldet hab? Er hatte auch nicht meine OnlineID als Name sondern den namen den ich beim Login meiner Playstation nutze. Achja, klappt das mit dem Level 12 auch wenn man den Char mit hohem Level als 1. Spieler auswählt? Oder muss er unbedingt zweiter sein?
AssassinWaffle Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Nur Spieler 1 bekommt so ein Zertifikat, damit kommst du dann später in die großen Arenen. Die zweite Frage versteh ich nicht ganz. Ich sag einfach mal allgemein, nur das Level von Spieler 1 zählt, ist dieser unter Level 12 (oder genau Level 12), so sind auch die Gegner Level 12. Ist er jetzt z. B. Level 20, so sind auch die Gegner Level 20.
Phoexx Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 ärgerlich wenn das zertifikat nur spieler 1 bekommt. also kommt mein 2. spieler, mit dem ich ja quasi den ersten ziehen muss (1 Spieler ist ja schließlich level 12 ), nicht in die größeren Arenen wenn ich das auf diesen Weg mach oder versteh ich das falsch?
AssassinWaffle Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Spieler 1 kommt zu den großen Arenen, also auch Spieler 2. Natürlich nur wenn Spieler 1 Host ist...
Phoexx Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 auch wenn spieler 2 keine Zertifikate bekommt? also ich muss dazu sagen das mein zweiter spieler die erste arena auch abgehakt hat im missionslog...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.