Replicant87 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Hallo, da hier sehr viele Leute Probleme mit dem 2.DLC haben, werde ich mal so nett sein und mir die Mühe machen, jetzt mal einen super Lösungsweg beschreiben wie man die Arenen SEHR leicht schaffen kann. Voraussetzung: 2 Controller! 1. Startet Singleplayer mit einem neuen Charakter und macht eine Aufgabe, danach beendet ihr das Spiel wieder. (Es wird automatisch gespeichert und ein neuer Speicherstand wird dadurch mit dem Level 1 Charakter erstellt). 2.. Jetzt geht wieder auf Splitscreen aber ladet mit eurem 1. Controller den Level 1 Charakter (den ihr eben erstellt habt) und mit dem 2. Controller euren Charakter. Im ideal Fall ist jetzt auf dem 1. Controller der Level 1 Charakter und auf dem 2. Controller ein Level 61 Charakter (je nachdem wie hoch ihr gelevelt habt). 3. Ihr müsstet jetzt ganz von vorne anfangen (Bus). Spielt soweit bis ihr euren Charakter farblich anpassen könnt (U-Station). Geht mit dem 2. Controller an die U-Station und drückt so schnell wie möglich L1, damit ihr ohne großartig weit spielen zu müssen die Schnellreise Funktion nutzen könnt. 4. Reist zu "The Underdome" und spielt die Arenen, leider muss man hier auch die kleinen erst erledigen, damit die großen Arenen freigeschaltet werden. 5. Jetzt müssten ALLE Gegner Level 12 sein. Lasst den 1. Controller von dem Level 1 Charakter einfach liegen (ein Charakter kann ja in der Arena sterben) und macht alle mit dem 2. Charakter platt. Am besten wäre es wenn ihr einen Level 61 Charakter habt, das geht am schnellsten Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim versuchen. Habe das selber herausgefunden und dachte mir es könnte vielen Usern hefen die an den Arenen verzweifeln........ könnte ja mit in den Leitfaden rein:smile: Mit den allerbesten Grüßen Replicant 87 Ps: hab es noch bisschen editiert und vereinfacht
Martnek Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 normalerweis müsste man mit dem anderen garnicht level, oder? Der Player mit der Schnellreisefunktion zieht den anderen doch automatisch mit ?! Werd ich nacher mal testen.
Replicant87 Geschrieben 15. März 2010 Autor Geschrieben 15. März 2010 Martnek schrieb: normalerweis müsste man mit dem anderen garnicht level, oder? Der Player mit der Schnellreisefunktion zieht den anderen doch automatisch mit ?! Werd ich nacher mal testen. Ja das stimmt schon ABER du hast einen kleinen Denkfehler....unzwar kannste nur mit dem ersten Charakter neue Aufträge annehmen bzw abgeben da ja der Level 61 Charakter schon alles gemacht hat...mit anderen Worten musst du den Level 1 Charakter mitschleifen..leider:emot-raise:
synetic666 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 super Lösungsweg. jetz brauch ich nicht großartig online zocken und laufe nicht gefahr gekickt zu werden bzw host verliehrt verbindung..... find ich gut das du es hier reinschreibst. werds dan gleich testen wen mein Vater playsi wieder rausrückt^^
Replicant87 Geschrieben 16. März 2010 Autor Geschrieben 16. März 2010 synetic666 schrieb: super Lösungsweg. jetz brauch ich nicht großartig online zocken und laufe nicht gefahr gekickt zu werden bzw host verliehrt verbindung.....find ich gut das du es hier reinschreibst. werds dan gleich testen wen mein Vater playsi wieder rausrückt^^ DANKE für das positive Feedback!! GENAU dafür habe ich das ja auch gemacht;).... das ist schön zu hören das jemand meine Mühe zu schätzen weiß Viel Spaß und Geduld beim Trophäen sammeln.
GORELUST Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Von mir ebenfalls ein Danke ! Werds am Wochenende gleich mal durchziehen, falls mir Final Fantasy nicht dazwischenkommt.
Replicant87 Geschrieben 16. März 2010 Autor Geschrieben 16. März 2010 GORELUST schrieb: Von mir ebenfalls ein Danke ! Werds am Wochenende gleich mal durchziehen, falls mir Final Fantasy nicht dazwischenkommt. Ja das verstehe ich bin auch grad an FF drann...
Dover Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Auch von mir ein Dankeschön dann kann ich das auch packen obwohl mein Internet im Mom nen Knall hat^^
Replicant87 Geschrieben 17. März 2010 Autor Geschrieben 17. März 2010 Dover schrieb: Auch von mir ein Dankeschön dann kann ich das auch packen obwohl mein Internet im Mom nen Knall hat^^ Ja gern geschehen . Stimmt kannste auch ohne I-net machen. Würde ich aber so oder so machen wenn ich die Wahl hätte, da es so viel leichter ist und man auch nicht gekickt werden kann;)
oVERSoLDiER Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Naja, ein richtiger Trick ist das nun nicht. Weder cheat noch Bug. Sowas brauchen nur Spieler machen, die so dermaßen gefrustet sind davon, für all die, die es sofort auf diesem Weg machen : . Die DLC soll eine Herausforderung sein, und nicht nur um Mit Level 50/61 Level 12 Creeps zu killen. Dann brauch man sich die DLC auch nicht kaufen.
Replicant87 Geschrieben 18. März 2010 Autor Geschrieben 18. März 2010 oVERSoLDiER schrieb: Naja, ein richtiger Trick ist das nun nicht.Weder cheat noch Bug. Sowas brauchen nur Spieler machen, die so dermaßen gefrustet sind davon, für all die, die es sofort auf diesem Weg machen : . Die DLC soll eine Herausforderung sein, und nicht nur um Mit Level 50/61 Level 12 Creeps zu killen. Dann brauch man sich die DLC auch nicht kaufen. Ich denke mal das muss jeder Spieler für sich selber wissen. Ich hatte auch nicht geschrieben das es ein Chaet oder ein Bug ist:biggrin5:. Genau DU sagst es, das habe ich für die Spieler gemacht die total gefrustet sind, die es vielleicht schon das 10. mal versuchen weil sie online immer gekickt worden sind, oder für Spieler die es einfach zu schwer finden und keine lust mehr haben 2-3 Stunden zu investieren um wieder von vorne an zu fangen. Dann machen sie es halt gleich auf diesem Wege....... Es können ja nicht alle Spieler sooooooooo "obertoll" sein wie DU. (So stellst du dich, was Borderlands angeht leider da.) Eine Herausforderung wird es immer bleiben, nämlich eine zeitliche:emot-raise: Ich denke mal das Forum ist da Spielern zu helfen und nicht schlecht zu machen weil sie einfache Wege benutzen um etwas zu bewältigen. Was meinst du wazu es Leitfäden gibt?? Du kannst ja auch mal rein schreiben, das Leute die den Leitfaden benutzen sich überlegen sollten das Spiel zu kaufen da sie AUCH die möglichst einfachsten Wege benutzen um an die Tropäen zu kommen.
synetic666 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 oVERSoLDiER schrieb: Naja, ein richtiger Trick ist das nun nicht.Weder cheat noch Bug. Sowas brauchen nur Spieler machen, die so dermaßen gefrustet sind davon, für all die, die es sofort auf diesem Weg machen : . Die DLC soll eine Herausforderung sein, und nicht nur um Mit Level 50/61 Level 12 Creeps zu killen. Dann brauch man sich die DLC auch nicht kaufen. Du hast schon recht mit der Herausforderung. Aber ich mache es mehr aus zeitlichen Gründen. Außerdem is das ja nach paar Runden ÜBEL langweilig. v.a. die Großen Challanges. Hab ganz ehrlich mehr von dem 2ten DLC erwartet. Hätte gedacht da is bischen story (sowie im 1ten) dabei und nicht nur die Arenen noch ne Frage: Wie lange werde ich ca. brauchen für alle kleinen und großen challenges?
Replicant87 Geschrieben 18. März 2010 Autor Geschrieben 18. März 2010 synetic666 schrieb: Du hast schon recht mit der Herausforderung. Aber ich mache es mehr aus zeitlichen Gründen. Außerdem is das ja nach paar Runden ÜBEL langweilig. v.a. die Großen Challanges. Hab ganz ehrlich mehr von dem 2ten DLC erwartet. Hätte gedacht da is bischen story (sowie im 1ten) dabei und nicht nur die Arenennoch ne Frage: Wie lange werde ich ca. brauchen für alle kleinen und großen challenges? Gute Frage...also wenn du es nach meinem Lösungsweg machst: Für die kleinen JEWEILS knapp ne Stunde...für die großen JEWEILS 2-3 Stunden. Kommt halt noch auf den eigenen Skill an...
synetic666 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 naja mit meiner mega schrot geht des scho^^ (ca. 12x330, je nach classmode 2-4 schuss)
VaiKesh Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 auch von meiner seite dickes danke fürs rausfinden und online stellen
Cannonball Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 mit dem Charakter mit dem ich die kleine Challenge gemacht habe bekomm ich am Schwarzen Brett keine neue Mission von wegen Mittleres Duell in den Arenen meistern ??? Und wenn ich dann so in eine Arena gehe kommt wieder das kleine Duell -.- ist das normal, dass ich die kleine Challenge nochmal machen muss bevor die Mittlere kommt?
M4rv_85_ Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Da öffnet sich dann ein Vorhang, wo die 3 Türen 4-6 sind. Das sind dann die großen! Qs gibts dafüpr glaub ich keine... og
LinkingChoice Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 wie startet man das DLC? blöde Frage JA:emot-what: Zombie Island habs runtergeladen ;)und versteh net wo ich hin muss um es zu machen
Cannonball Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Am Schnellreisesystem kannst du es auswählen @ M4rv: Danke, ich werd mal schauen
Replicant87 Geschrieben 31. März 2010 Autor Geschrieben 31. März 2010 LinkingChoice schrieb: wie startet man das DLC?blöde Frage JA:emot-what: Zombie Island habs runtergeladen ;)und versteh net wo ich hin muss um es zu machen Bitte so Fragen im allgemeinen Thread stellen. Dafür ist er ja da, sonst verkommt das hier wieder zu so nem Thread wo keiner durchblickt....thx
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.