Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Downloads, doch 5 mal downloadbar oder?


AirRailey

Recommended Posts

hi zusammen

die spiele ausm store sind doch auf 5 verschiedenen systemen downloadbar oder?

habe jetzt ein spiel auf 4 verschiedenen systemen geladen und beim 5 sagt er das es schon 5 mal geladen wurde! wie kann das sein?

an wen kann man sich da wenden? das kann doch nicht sein...

bitte um hilfe

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann leider nicht, hab das pw sofort wieder geändert, ich versteh es nicht, man kann ja nicht einmal einen vernüftigen support dort erreichen...

kann ich es denn vom psn mit dem pc laden und dann auf die ps3 einspielen? da gibts ja diesen downloader oder geht das nur mit der psp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich selber habe eine konsole und das ist meine erste! dann wurde es auf 3 weitere geladen, also insgesamt 4 downloads und nicht 5 wie es mir gesagt wird, das hat er jetzt aber bei all meinen downloads gesagt, dass es schon 5 mal geladen wurde...

da ist doch was faul, oder gibts da einen trick wie man sich anmelden muss?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich selber habe eine konsole und das ist meine erste! dann wurde es auf 3 weitere geladen, also insgesamt 4 downloads und nicht 5 wie es mir gesagt wird, das hat er jetzt aber bei all meinen downloads gesagt, dass es schon 5 mal geladen wurde...

da ist doch was faul, oder gibts da einen trick wie man sich anmelden muss?

mfg

Dann muss jemand deiner Kollegen die Daten rausgegeben haben. Anders ist das nicht erklärbar oder du hast einfach einer User vergessen beim Aufzählen.

ich hatte mal vor längerer zeit ne mail von psn gekriegt zwecks agb änderungen und da meinte ner zu mir aus meiner liste das die downloads nur 3x gehen oder ist doch bei 5x geblieben wie alle hier sagen?

Das war eine Ente, hat Sony selbst bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was versteht man unter einer Ente? Einen Betrüger?

als "Ente" bezeichnet man eine falschmeldung in der zeitung oder im inet oder was weiß ich wo...

ich verstehe die ganze aufregung hier nicht ob nun 4 mal gezogen oder 5 mal...seid froh das es sowas überhaupt gibt, ich bin sowieso dagegen das man sowas macht wie sharen....kein wunder das die entwickel wie zum beispiel von "pixljunk monster" jammern das sie nichts verdienen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als "Ente" bezeichnet man eine falschmeldung in der zeitung oder im inet oder was weiß ich wo...

ich verstehe die ganze aufregung hier nicht ob nun 4 mal gezogen oder 5 mal...seid froh das es sowas überhaupt gibt, ich bin sowieso dagegen das man sowas macht wie sharen....kein wunder das die entwickel wie zum beispiel von "pixljunk monster" jammern das sie nichts verdienen....

Naja, die ganze Sache macht schon Sinn. Lass mal deine Playse verrecken oder sonst was passieren. So hast du als Käufer die Möglichkeit deine bezahlten Inhalte mit einer neuen Zocke weiter zu nutzen.

Dass dann Kiddies diese Backdoor zum "sharen" von Spielen missbrauchen, ist extrem doof und treibt die Preise im Store nur unnötig in die Höhe.

Sollte Sony das jemals abstellen sind die ehrlichen User wieder einmal die Deppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann doch da nur sagen.... Wer shared ist eigentlich selber schuld. Musst drauf achten das die leute deinen Account wieder deaktivieren. Aber hast du es denn wirklich mit freunden gemacht die du kennst oder nur mit irgendwelchen zockern aus der FL?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch da nur sagen.... Wer shared ist eigentlich selber schuld. Musst drauf achten das die leute deinen Account wieder deaktivieren. Aber hast du es denn wirklich mit freunden gemacht die du kennst oder nur mit irgendwelchen zockern aus der FL?

wie genau deaktiviert man die accounts denn? einfach löschen scheint nicht auszureichen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...