Komapatient Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hey Leute. Ich hab mal ne Frage: Seit Samstag leidet meine Ps3 unter dem "gelben Todeslicht". Da ich vorher kein Backup gemacht habe sind alle Daten noch auf der Ps3. Wichtige Fotos und Musik. Ist es möglich die Fp der Ps3 auszubauen, in ein Festplattengehäuse zu stecken und diese mit dem Pc zu verbinden? Erkennt der PC die Fp dann? Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Würde mich auch mal interessieren, aber ich denke schon das er sie erkennt weil die Festplatte die drin ist unterscheidet sich ja nicht sonderlich von anderen Modellen (bsp wenn ich eine neue einbau ist das ja keine Besondere sondern ne normale) denk schon das das klappen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 man kann zwar technisch die festplatte am pc anschliessen, der pc erkennt sie als festplatte. aber kann sie nicht auslesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 man kann zwar technisch die festplatte am pc anschliessen, der pc erkennt sie als festplatte. aber kann sie nicht auslesen. Also gibts da keine Möglichkeit die Daten zu retten ausser ich bekomme meine Ps3 wieder zum laufen? Na toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Also gibts da keine Möglichkeit die Daten zu retten ausser ich bekomme meine Ps3 wieder zum laufen? Na toll. ja, keine andere möglichkeit. und nur wenn du DEINE ps3 ans laufen bekommst. nimmst du ne andere und baust die hdd da ein, gibt das auch nichts. deswegen sage ich immer: macht regelmässig ne datensicherung. ich mache die immer am 1. eines jeden monats und ziehe alle spielstände auf nen usb-stick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 Die Spielstände sind nicht das wichtigste sondern die anderen Daten wie Musik, Fotos und Vids. Wie man immer so schön sagt: HÄTTE ich doch ein Backup gemacht. Daraus ist auf jedenfall gelernt. Naja dann werd ich mal sehen, dass das Ding wieder läuft. Auseinander ist sie bereits. Warte nur noch auf nen Heißluftföhn den ich heute Abend bekomme. Danke Duke für die schnelle Antwort. Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Die Spielstände sind nicht das wichtigste sondern die anderen Daten wie Musik, Fotos und Vids. Wie man immer so schön sagt: HÄTTE ich doch ein Backup gemacht. Daraus ist auf jedenfall gelernt. Naja dann werd ich mal sehen, dass das Ding wieder läuft. Auseinander ist sie bereits. Warte nur noch auf nen Heißluftföhn den ich heute Abend bekomme. Danke Duke für die schnelle Antwort. Mfg Koma dann halt ich mal die daumen, das sie wieder läuft. und wenn, dann als erstes datensicherung machen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 Aufjedenfall. Werde mir auch nachher ne Externe Festplatte besorgen. Hoffe dass alles gut geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hier gehts dann weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.