Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Fesplatte mit PC verbinden?

Komapatient

Recommended Posts

Hey Leute. Ich hab mal ne Frage: Seit Samstag leidet meine Ps3 unter dem "gelben Todeslicht". Da ich vorher kein Backup gemacht habe sind alle Daten noch auf der Ps3. Wichtige Fotos und Musik. Ist es möglich die Fp der Ps3 auszubauen, in ein Festplattengehäuse zu stecken und diese mit dem Pc zu verbinden? Erkennt der PC die Fp dann? Mfg Koma

Also gibts da keine Möglichkeit die Daten zu retten ausser ich bekomme meine Ps3 wieder zum laufen? Na toll.

ja, keine andere möglichkeit. und nur wenn du DEINE ps3 ans laufen bekommst. nimmst du ne andere und baust die hdd da ein, gibt das auch nichts.

deswegen sage ich immer: macht regelmässig ne datensicherung. ich mache die immer am 1. eines jeden monats und ziehe alle spielstände auf nen usb-stick.

Die Spielstände sind nicht das wichtigste sondern die anderen Daten wie Musik, Fotos und Vids. Wie man immer so schön sagt: HÄTTE ich doch ein Backup gemacht. Daraus ist auf jedenfall gelernt. Naja dann werd ich mal sehen, dass das Ding wieder läuft. Auseinander ist sie bereits. Warte nur noch auf nen Heißluftföhn den ich heute Abend bekomme. Danke Duke für die schnelle Antwort. Mfg Koma

Die Spielstände sind nicht das wichtigste sondern die anderen Daten wie Musik, Fotos und Vids. Wie man immer so schön sagt: HÄTTE ich doch ein Backup gemacht. Daraus ist auf jedenfall gelernt. Naja dann werd ich mal sehen, dass das Ding wieder läuft. Auseinander ist sie bereits. Warte nur noch auf nen Heißluftföhn den ich heute Abend bekomme. Danke Duke für die schnelle Antwort. Mfg Koma

dann halt ich mal die daumen, das sie wieder läuft.

und wenn, dann als erstes datensicherung machen!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...