Schmaddi Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hallo Jungs, ich stehe hier total auf den Schlauch. Ich finde einfach nicht den richtigen weg. Kann mir jemand Helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hmm naja der richtige Weg, gibt es da überhaupt ne Beschreibung wie der sein soll? Bin einfach dort lang wo kein Strom war. Sollte man eigentlich ohne Probleme sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 So gut ist das manchmal nicht zu erkennen. Du musst auf jeden Fall beim zweiten von rechts anfangen, dann links, dann geradeaus, dann rechts und weiter weiß ich gerade nicht ausm Kopf Wirst du schon schaffen, so schwer ist das nicht wenn man den Dreh raus hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d3vil Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 An der Stelle bin ich auch zuerst verzweifelt. Aber dann ist mir eingefallen, dass man mit der L1 Taste ja die Perspektive ändern kann. Das hat dann ziemlich geholfen und ich konnte die Stellen sehen, wo kein Strom fließt. Sobald ich das raushatte bin ich durchgekommen ohne anzuecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maliq Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 na sagt mal... wie überbehindert ist denn das mit den kondensatoren... ich kenn den weg und weiß was ich drücken muss und komm trotzdem nicht durch den vorletzten weg. an dieser stelle muss man kriechen und zum schluss gleichmäßig X drücken... was für ein behinderter mist, ich komm immer bis zu den füßen(er ist schon auf der anderen seite) und irgendwie, obwohl das feld X schon voll ist, bricht er ab und ich steh wieder vor dem zaun... ich könnt ausrasten, sitz bestimmt schon 3h dran. 1. wenn die leiste voll ist, dann muss es vorbei sein und darf nicht über das feld hinaus gehen oder einfach abbrechen 2. wenn ich schon durch und auf der ANDEREN seite bin kann ich nicht trotz scheiterns wieder vor dem zaun stehen... wie kommt der dahin? ist er rüber gesprungen? einfach durchgelaufen? man man man, ich wünsch mir mal mehr verstand bei den entwicklern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maliq Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hab es jetzt endlich geschafft... trotzdem was für ein mist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 kann den keiner einfach den weg posten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 kann den keiner einfach den weg posten?! also auf"leicht" gehst du den weg der nicht mit der quadrat taste anfaengt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich bin beim zweiten von rechts los. Dann hoch links hoch hoch. War für mich am leichtesten so. Und das auf Schwer:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonwriter82 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich häng da noch in so einem Gang fest der voll mit Glassplittern ist. Ich finde da einfach nicht raus??? Kann mir da jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich häng da noch in so einem Gang fest der voll mit Glassplittern ist. Ich finde da einfach nicht raus??? Kann mir da jemand weiterhelfen? zuend ein streichholz an und guk auf die flamme--dann weist du von wo der windzug kommt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Einfach dem Wind folgen PS: Bin am anfang immer in die falsche richtung gekrochen XDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonwriter82 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Das ist aber irgendwie komisch gemacht. Ich hab das Streichholz angemacht und bin dann in die richtung weiter, aber da ist dann Sackgasse oder er bewegt sich nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonwriter82 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Einfach dem Wind folgen PS: Bin am anfang immer in die falsche richtung gekrochen XDDDD In welche Richtung soll ich denn dann? In die Richtung in die die Flamme zeigt oder in die andere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 In welche Richtung soll ich denn dann? In die Richtung in die die Flamme zeigt oder in die andere? wenn es zuerst ne sackgasse war dann geh doch in die andere richtung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Folge einfach den Ratten. Du musst gucken in welche Richtung die laufen. Da musst du dann auch lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 in die in die die Flamme zeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 in die in die die Flamme zeigt Was ja aber eigentlich unlogisch ist, wenn er in die Richtung will, AUS/VON der der Wind kommt. Oder bin ich jetzt völlig durcheinander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Rechts - Links - Links - Rechts Einfach diesen Weg folgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ja hast recht hab ich auch gedacht und bin erst falsch gelaufen, aber du musst der flamme nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.