Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unter Strom

Schmaddi

Recommended Posts

So gut ist das manchmal nicht zu erkennen. Du musst auf jeden Fall beim zweiten von rechts anfangen, dann links, dann geradeaus, dann rechts und weiter weiß ich gerade nicht ausm Kopf :) Wirst du schon schaffen, so schwer ist das nicht wenn man den Dreh raus hat.

An der Stelle bin ich auch zuerst verzweifelt. Aber dann ist mir eingefallen, dass man mit der L1 Taste ja die Perspektive ändern kann.

Das hat dann ziemlich geholfen und ich konnte die Stellen sehen, wo kein Strom fließt. Sobald ich das raushatte bin ich durchgekommen ohne anzuecken. :smile:

na sagt mal... wie überbehindert ist denn das mit den kondensatoren... ich kenn den weg und weiß was ich drücken muss und komm trotzdem nicht durch den vorletzten weg. an dieser stelle muss man kriechen und zum schluss gleichmäßig X drücken... was für ein behinderter mist, ich komm immer bis zu den füßen(er ist schon auf der anderen seite) und irgendwie, obwohl das feld X schon voll ist, bricht er ab und ich steh wieder vor dem zaun... ich könnt ausrasten, sitz bestimmt schon 3h dran.

1. wenn die leiste voll ist, dann muss es vorbei sein und darf nicht über das feld hinaus gehen oder einfach abbrechen 2. wenn ich schon durch und auf der ANDEREN seite bin kann ich nicht trotz scheiterns wieder vor dem zaun stehen... wie kommt der dahin? ist er rüber gesprungen? einfach durchgelaufen? man man man, ich wünsch mir mal mehr verstand bei den entwicklern

Ich häng da noch in so einem Gang fest der voll mit Glassplittern ist. Ich finde da einfach nicht raus??? Kann mir da jemand weiterhelfen?

:smile: zuend ein streichholz an und guk auf die flamme--dann weist du von wo der windzug kommt;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...