b@dl@b Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ah, deswegen hat es auf titan einfach nicht funktioniert! Also doch noch mal auf einfach anfangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 also ich hab meine 1000 hits bei Hercules gemacht, als die ganzen Gegner kommen, stand einfach in einer runden Ecke und hab immer L1 + O gedrückt (hadesklauen), ging recht schnell, hatte dann meine trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ach daran kanns liegen ich habs nämlich auf titan gemacht und die hadesklauen sind bei mir auf der höchsten stufe gehen die wieder auf level 1 wenn ich nochmal von vorn anfang? also als ich meine hadesklingen dort nur mal auf lvl 2 brachte waren die gegner ruck zuck weg...und es funktionierte net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Haha, hab es mit dem Glitch geschafft! Der Tip, von weiter vorn, die Tasten festzukleben war klasse, so ging es super easy, dauert halt etwas! THX!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 also am besten is die trophy bzw die combo zu schaffen auf normal spielen dann mit den klauen bei den geistern immer mit L1+O ziehen so hatte ich letztendlich bis die tot waren 1300 aufn blinker .... sind 2 geister!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Also die Stelle mit dem Skorpion ist definitiv am einfachsten für die Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Neumann Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Einfach eine gut belebte Stelle suchen und immer schön des Ares Seelensucher mit L1+ Kreis halten dann ist die 1000der Kombo in 3-4 minute geschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Die Stelle wo man den Bogen bekommt... Festgeklebt und Einkaufen gegangen ^^ ... Erstes Mal hats nicht geklappt (er stand auf einmal aufm Boden und hat krampfhaft versucht die Wand zu umarmen/ zu greifen ^^), zweites Mal (etwas gereizt schon) nochmal versucht und dann hats BLING! gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Die Stelle wo man den Bogen bekommt... Festgeklebt und Einkaufen gegangen ^^ ... Erstes Mal hats nicht geklappt (er stand auf einmal aufm Boden und hat krampfhaft versucht die Wand zu umarmen/ zu greifen ^^), zweites Mal (etwas gereizt schon) nochmal versucht und dann hats BLING! gemacht Haha, so hab ich das auch gemacht. Bei mir hats beim 1. auch nicht funktioniert Danach noch mal Panzerband genommen, alles eingestellt und festgeklebt. Kurz einkaufen gegangen und als ich wieder da war, war er gerade bei neunhundert irgendwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich habs auch bei Herkules gemacht. War eigentlich ganz einfach ung ging frecht flott (ca. 5Min). Einfach L1 + O und ab und zu mal ausweichen. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Auch eine gute Stelle um diese Trophy zu machen wäre kurz vor Helios, da hab ich sie locker geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Auch eine gute Stelle um diese Trophy zu machen wäre kurz vor Helios, da hab ich sie locker geschafft. Da habe ich es probiert und auch gleich bekommen... recht easy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich hab sie auch bei Herkules bekommen.. Wobei ich aber sagen muß das die Kombotrophy bei den ersten beiden Teilen einfacher war, da ich sie dort im Spielverlauf automatisch bekommen habe. Im 3 Teil mußte ich speziell an dieser Trophy arbeiten, da es eine der letzten war die mir gefehlt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich hab sie auch bei Herkules bekommen.. Wobei ich aber sagen muß das die Kombotrophy bei den ersten beiden Teilen einfacher war, da ich sie dort im Spielverlauf automatisch bekommen habe. Im 3 Teil mußte ich speziell an dieser Trophy arbeiten, da es eine der letzten war die mir gefehlt hat War bei mir auch so.. Ohne den Tip hätte ich niemals eine 1000er Kombo während des Spielverlauf geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Habe es auch bei Herkules geschafft, war spielend leicht ;-) Und hat auch gar nicht so lange gedauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Habe die Variante von Leitfaden gemacht, aber die alternative Variante, nachdem man den Bogen des Apollos bekommen hat. Habe die Kreis und L1 mit Hilfe eine Harrgummis meiner Frau fixiert. Da durch könnte ich mit dem Hund eine runde gehen, während das Spiel den Rest macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 war ja überraschend einfach hab sie heut bei der stelle nach hades gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hab nach der Stelle gemacht wo man Gaia's Hand abtrennt vor dem Tor. Da kommen genug Skelettkrieger die man plätten muss um das Tor zu öffnen. Hab ich natürlich mit den Hadespeitschen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hab sie ganz langweilig bei der armen seele im 'käfig' bei apollo gemacht... Habs dann später nicht mehr wirklich drauf angelegt eine hohe kombo hinzubekommen, aber muss ganz ehrlich sagen, die 100 hab ich so gut wie nie überschritten. Das war bei den ersten beiden teilen auf jedenfall anders (und leichter). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerali97 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 mich regen diese kombo trophys einfach nur enorm auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.