Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Hit Trophäe

John Williams

Recommended Posts

ach daran kanns liegen

ich habs nämlich auf titan gemacht

und die hadesklauen sind bei mir auf der höchsten stufe

gehen die wieder auf level 1 wenn ich nochmal von vorn anfang?

also als ich meine hadesklingen dort nur mal auf lvl 2 brachte waren die gegner ruck zuck weg...und es funktionierte net

Die Stelle wo man den Bogen bekommt... Festgeklebt und Einkaufen gegangen ^^ ... Erstes Mal hats nicht geklappt (er stand auf einmal aufm Boden und hat krampfhaft versucht die Wand zu umarmen/ zu greifen ^^), zweites Mal (etwas gereizt schon) nochmal versucht und dann hats BLING! gemacht :D

Haha, so hab ich das auch gemacht. Bei mir hats beim 1. auch nicht funktioniert :D Danach noch mal Panzerband genommen, alles eingestellt und festgeklebt.

Kurz einkaufen gegangen und als ich wieder da war, war er gerade bei neunhundert irgendwas :D

Ich hab sie auch bei Herkules bekommen.. Wobei ich aber sagen muß das die Kombotrophy bei den ersten beiden Teilen einfacher war, da ich sie dort im Spielverlauf automatisch bekommen habe. Im 3 Teil mußte ich speziell an dieser Trophy arbeiten, da es eine der letzten war die mir gefehlt hat

Ich hab sie auch bei Herkules bekommen.. Wobei ich aber sagen muß das die Kombotrophy bei den ersten beiden Teilen einfacher war, da ich sie dort im Spielverlauf automatisch bekommen habe. Im 3 Teil mußte ich speziell an dieser Trophy arbeiten, da es eine der letzten war die mir gefehlt hat

War bei mir auch so..

Ohne den Tip hätte ich niemals eine 1000er Kombo während des Spielverlauf geschafft! :eek6:

Habe die Variante von Leitfaden gemacht, aber die alternative Variante, nachdem man den Bogen des Apollos bekommen hat.

Habe die Kreis und L1 mit Hilfe eine Harrgummis meiner Frau fixiert.

Da durch könnte ich mit dem Hund eine runde gehen, während das Spiel den Rest macht.

Hab sie ganz langweilig bei der armen seele im 'käfig' bei apollo gemacht...

Habs dann später nicht mehr wirklich drauf angelegt eine hohe kombo hinzubekommen, aber muss ganz ehrlich sagen, die 100 hab ich so gut wie nie überschritten.

Das war bei den ersten beiden teilen auf jedenfall anders (und leichter).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...