General_Jericho Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Das ist der Move wo man nur Dreieck drückt und der Skorpion ist wirklich die einfachste und schnellste Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Habs gestern in der Stelle nach Hades gemacht und zum Glück gleich beim ersten Versuch geschafft, auch wenn mir bei 1010 dann die Gegner ausgegangen sind (Schwierigkeitsgrad: Gott [Normal]) Brauch ich mich wenigstens nicht mehr beim Skorpion drauf konzentrieren und ihn nur noch töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Am besten ihr benutz die Hades Klingen und bearbeitet die Gegner. Benutz den Move R1+ 0 dann greift er sich den Gegner und hollt die Seelen raus am besten ihr benutz den eays modus, am besten ist es gleich am anfang wo ihr die Klingen kriegt, ihr braucht nur 4 oder 5 Gegner und ihr müsstet sie dann leicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 @ekmef Genau das steht eh auch schon im Leitfaden und ein Video dazu gibt es auch (ebenfalls im Leitfaden)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 lol bei mir geht das an der stellenciht, weil einfach keine gegner mehr kommen.lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Versuchs beim Skorpion, wenn die Gegner an der anderen stelle zu knapp sind. Musst nur seinen ungepanzerten Hinterbeine angreifen. Kannst das mit den hades-klingen natürlich auch an einer stelle machen wo mehr gegner vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich habe es mit dem Vid von PowerPyx geschafft mir die Trophy zu holen. Brauchte zwar knapp 10 Anläufe,aber geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Haste die erste variante bei hades gewählt? Die ist die schwierigere, weil bei einigen die gegner zu neige gehen, außerdem ist die auf titan nicht so toll weil die gegner eine gesteigerte KI im vergleich zum leichten schwierigkeitsgrad haben Gibt noch eine eine extrem langweilige variante, wenn man in dem raum ist wo der eine typ von ranken eingesperrt ist und man den cerberus benutzen muss um den zu verbrennen und apollos bogen zu bekommen kann man die L1+Kreis kombo (mit verbannungsklingen) gegen die gefangenen einsetzen, die sich hinter den gittern befinden. Skorpion mit nemesis peitschen ist die einfachste und schnellste methode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ja die erste Variante Nachdem ich die Klingen von Hades bekommen habe. Habs auf einfach geschafft. Immer hin und her gesprungen und zwischendurch L1 und O gedrückt um den Gegnern die Totenköpfe an den Kopf zu werfen. xDD Hat aber geklappt. Ja gibt noch andere Möglichkeiten Sie zu bekommen das stimmt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slyk_CoE Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Gibt noch eine eine extrem langweilige variante, wenn man in dem raum ist wo der eine typ von ranken eingesperrt ist und man den cerberus benutzen muss um den zu verbrennen und apollos bogen zu bekommen Rate mal, wie der Typ heißt, der Apollosbogen dropt, wen man ihn killt :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Gibt noch eine eine extrem langweilige variante, wenn man in dem raum ist wo der eine typ von ranken eingesperrt ist und man den cerberus benutzen muss um den zu verbrennen und apollos bogen zu bekommen Rate mal, wie der Typ heißt, der Apollosbogen dropt, wen man ihn killt :wink: Der Typ heißt PEIRITHOUS und was hat das jetzt mit der Trophy zutun?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 und was hat das jetzt mit der Trophy zutun?? Frag ich mich auch Wenn ich seinen Namen geschrieben hätte, dann hätte doch sowieso fast keiner gewusst wer das ist... zumindestens nur die richtigen GoW3 insider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Frag ich mich auch Wenn ich seinen Namen geschrieben hätte, dann hätte doch sowieso fast keiner gewusst wer das ist... zumindestens nur die richtigen GoW3 insider. Verstehe den Sinn der Frage auch nicht!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich habe im Kampf gegen den Riesenskorpion 1000-Hit-, Blend- und Brandbogentrophäen geholt^^, war total einfach. Ich dachte, dass ich die Platin vom Spiel wegen den 1000-Kombos aufgeben müsste, aber dass es so einfach war, hätte ich nicht gedacht:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich habe im Kampf gegen den Riesenskorpion 1000-Hit-, Blend- und Brandbogentrophäen geholt^^, war total einfach. Ich dachte, dass ich die Platin vom Spiel wegen den 1000-Kombos aufgeben müsste, aber dass es so einfach war, hätte ich nicht gedacht:biggrin5:. ja die Stelle beim Skorpion ist wie dafür gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Subex Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Wo ist genua diese Stelle für die combo Attacke ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Genau hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Genau hier: das sieht ja sehr einfach aus. ich werds morgen probieren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 also mit den handschuhen hab ich es nicht hinbekommen, aber mit den strom peitschen. jetzt hab ich sie endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hab die bekommen, als ich von Hades besiegt hatte und aus der Unterwelt geflohen bin. Da ist so ne Tür, um die zu öffnen muss man ja ein paar Gegner töten. Hab da die ganze Zeit mit L1 +O, mit den Hades Klingen die gegner geschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.