Kartoffelkaiser Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 hab es beim skorpion gemacht. hatte die nemesis peitschen und diese auf maximum geskillt. habe mich unter das letzte bein vom skorpion gestellt und nur dreieck gedrückt. kratos schießt dann in die luft und wirbelt mehrmals die peischen hin und her. wenn man nun ständig dreieck drückt springt er immer wieder hoch und der skorpion kann sich während dessen nicht bewegen. hat keine 5 minuten gedauert.
BadBoys4life Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 es gibt noch eine weiter möglichkeit. auch beim skorpionboss. habs selbst da zwar nicht gemacht aber dies geht auf jedenfall. einfach allen kleinen skopionen den schwanz raus reißen. der boss spuckt schnell genug kleine wieder raus, so kann man durchgehend die killen. dauert wohl aber etwas würde ich sagen
Slyk_CoE Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 es gibt noch eine weiter möglichkeit. auch beim skorpionboss. habs selbst da zwar nicht gemacht aber dies geht auf jedenfall.einfach allen kleinen skopionen den schwanz raus reißen. der boss spuckt schnell genug kleine wieder raus, so kann man durchgehend die killen. dauert wohl aber etwas würde ich sagen Da biste an dem rießen scorpien ja tausend mal schneller: Nehmen wir mal an, man braucht 3 sec um so nen kleinen den Schwanz auszureißen (AUA! ): 1.000(hits)*3(sec)/60(eine min)= 50min
BadBoys4life Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 hab ja geschrieben, dass es wohl etwas dauern dürfte ich hab die trophie gemacht nachdem man gaia die hand abgetrennt hat, deshalb weiß ich nicht genau wie lange es dauern würde beim skorpion. es ging aber nicht darum wie lang es dauert, sondern das es so auch gehen würde.
MarkuleS Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 hab ja geschrieben, dass es wohl etwas dauern dürfte ich hab die trophie gemacht nachdem man gaia die hand abgetrennt hat, deshalb weiß ich nicht genau wie lange es dauern würde beim skorpion. es ging aber nicht darum wie lang es dauert, sondern das es so auch gehen würde. jupp,ich hab's genau sooo gemacht!
Kicker59 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Hab gerade noch einen einfachen Weg gefunden. Langweilig aber es kann nichts schief gehen.
PowerPyx Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Hab gerade noch einen einfachen Weg gefunden. Langweilig aber es kann nichts schief gehen. Geile taktik, aber das dauert bestimmt 15 minuten und geht auf die finger... Auf jeden fall eine der einfachsten möglichkeiten neben dem skorpion.
Kicker59 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Also ich finde die Methode mit den Nemesis-Peitschen am Rücken des Skorpions und dauer Dereick am besten, funktioniert super und hat auch bei ersten mal geklaptt.
Niko Bellic Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Habs auch beim Skorpion gemacht. Stand irgendwann neben dem Bein und hab die ganze Zeit Viereck gedrück. Nach 5 Minuten wars auf 1000.
Kastenbrot Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Ich finde die Trophäe doch arg schwer. Ich meine, wenn es nicht diese Tricks gäbe, die ein "normaler" Spieler nicht kennt, wie soll man dann auf die 1000 bei den Kombos kommen? Ich hätte das nie geschafft.
PowerPyx Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Man kann auch gar nicht mit normalen spielen auf die 1000 hits kommen Der hersteller wollte anscheinend das man gut aufpasst und viel rumprobiert um was passendes zu finden und gelegenheiten und methoden gibts mehrere dafür.
Zocker84 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 bin gerade beim scorpion. muss ich erst die die kleinen vernichten die er ausspuckt?
NF-700 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Prinzipiell nicht. Der produziert eh immer wieder neue. Und wenn Du die Nemesisklingen verwendest fallen die kleinen Viecher schon bald in die Kategorie Kollateralschaden.
Zocker84 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 ich mache es so wie in den video hinten am bein und die ganze zeit dreieck drücken. aber die kleinen dinger holen mich immer runter
NF-700 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Nun, wenn die Dich vorher zu sehr nerven, dann kannst Du sie ja mit Magie schnell ausdünnen. Generell gingen die bei mir in dem Klingengewirbel aber relativ schnell weg. Hatte gar nicht auf die geachtet...
Zocker84 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 aber ist doch richtig mit L1 und Dreieck oder?
NF-700 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Der Move halt, mit dem Kratos dann nach oben steigt. Einfach kurz ausprobieren.
Zocker84 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Der Move halt, mit dem Kratos dann nach oben steigt. Einfach kurz ausprobieren. habe es mit dreieck ausprobiert. und hat direkt geklappt beim 1. mal. ich danke euch. jetzt nur noch durch und platin ABER ICH FREUE MICH NOCH NICHT ZU FRÜH:banghead:
Kratosaurus Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Man kann auch gar nicht mit normalen spielen auf die 1000 hits kommen Der hersteller wollte anscheinend das man gut aufpasst und viel rumprobiert um was passendes zu finden und gelegenheiten und methoden gibts mehrere dafür. Jap, so sieht´s wohl aus. Naja spricht ja nix dagegen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.