Darkangel Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ich spiel auf titan und hab es in der tartarus-pit gemacht (bevor man kronos trifft). und zwar direkt in der gasse mit dem speicherpunkt. ich bin um die ecke gelaufen und den weg nach unten bis auf der ersten kurve skelette erscheinen. dann zurück in die gasse und ab da dann rd. 6 min mit den klauen draufhauen. ich hatte die klauen allerdings noch auf stufe 1. ansonsten könnte es ein problem mit der mangelnden kondition der gegner geben. ich bin da ohne probleme auf über 1100 gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Bei Zeus wenn man in Gaia kämpft geht es auch leicht. Wenn Zeus vermehrt müsst ihr die Blitze einsetzen bis das Mana alle ist und natürlich selbst draufhauen. So hab ich gestern noch eine Kombo über 1000 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich habe diese Trophy gerade gegen den Scorpion König gemacht. Er lag einfach da und hat nichts gemacht, es kamen auch keine kleinen Scorpione und man konnte mit den Nemesis Klingen bis zum jüngsten Tage auf ihn einschlagen... Normalerweise sollte doch ein Kreis Symbol über ihm blinken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Mit dem Video vom Startpost ist es echt sehr einfach die 1000 hit Trophy zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Mit dem Video vom Startpost ist es echt sehr einfach die 1000 hit Trophy zu bekommen Skorpion ist noch leichter, dauert dafür aber länger Glückwunsch zum 3000ten post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Mh, ich fands mit dem Skorpion sogar schneller. Immer mit den Nemesisklingen mit Dreieck draufhauen und die Trophy ist schnell da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Beim Skorpion ist das wirklich sehr einfach und auch schnell. Bei meinem ersten Versuch war bei ca. 750 Hits Schluss. Keine Ahnung was da schief ging... Beim 2ten Versuch hat es aber wunderbar geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Nur mal interessehalber: Ist hier jemand im Thread der den 1000er auf Chaos oder zumindest auf Titan geschafft hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Nur mal interessehalber: Ist hier jemand im Thread der den 1000er auf Chaos oder zumindest auf Titan geschafft hat? Jop, ich... auf Titan. Siehe einen Post über Dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Jop, ich... auf Titan. Siehe einen Post über Dir! ´kay - hat ich jetzt nicht gleich ersehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 habe die trophäe auch locker beim skorpion geholt! sogar auf titan beim ersten versuch sofort geschafft! vorraussetzung ist die elektro klingen auf stufe 2 ! dann hinten am beim immer l1 viereck drücken, nach wenigen min. BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ´kay - hat ich jetzt nicht gleich ersehen können. Kann man auch nicht, habe ja nicht geschrieben, auf welcher Schwierigkeit das war Da es ja aber anscheinend eine Art "Bug" ist, reagiert der Skorpion nie, wenn man dem auf sein hinteres Füsschen haut Egal ob auf Leicht, Titan, oder Chaos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick86 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ja echt toll,an der stelle nach dem hades boss kommen ja nicht genug um ne 1000 zu machen,echt toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reap3r94 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ja echt toll,an der stelle nach dem hades boss kommen ja nicht genug um ne 1000 zu machen,echt toll da kommen genug gegner um ne 1000 kombo zu machen ich hab die trophäe da bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Mahlzeit, Also ich habs auch beim skorpion geschafft. Nur ich hab das irgendwie net gerafft mit L1 und Viereck, also bei mir hat er dann mit den Schwanz dazwischen gehauen und die Treffer waren weg. Ich habs dann ohne L1 gemacht. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick86 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 da kommen genug gegner um ne 1000 kombo zu machen ich hab die trophäe da bekommen ich komm auf max.auf 500 und dann oeffnet sich der weitere weg lol versteh ich nicht,kann man ja eig. nichts falsch machn ich komm auf max.auf 500 und dann oeffnet sich der weitere weg lolversteh ich nicht,kann man ja eig. nichts falsch machn waaahhh ich dreh durch,da kommen nicht genug gegner,verdammt ich mach es genauso wie im video mit L1 und O Mit diesem Video sollte es kein Problem sein die 1000 Hits Trophäe zu bekommen. ich spiele auf Titan kann das der knackpunkt sein warum ich nur auf max.500 komme? auf easy bekommt man ja mehr seelen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ich spiele auf Titankann das der knackpunkt sein warum ich nur auf max.500 komme? auf easy bekommt man ja mehr seelen oder? Auf TITAN sind da auch weniger... ich hab es auch nicht geschafft auf TITAN hab dann nochmal mein Normalenspielstand geladen und dort hat es sofort geklappt .... komisch ist es trotzdem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Also ich hab´s als erstes auf Chaos versucht, da ging´s nicht weil einem die Gegner zu sehr zugesetzt haben. Gerade hab ich auf leicht nochmal da hin gespielt und auf Anhieb ´ne 1600er hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick86 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Auf TITAN sind da auch weniger... ich hab es auch nicht geschafft auf TITAN hab dann nochmal mein Normalenspielstand geladen und dort hat es sofort geklappt .... komisch ist es trotzdem ^^ Danke aber ich habe es schon geschafft,scheiß auf die kleine wächter da. am allerbesten geht es wie alle sagen beim scorpoin da hab ichs übrigens auf Titan gemacht endlich diese sch...trophäe,jez nur noch fertig zocken dann platin:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ...jez nur noch fertig zocken dann platin:smile: Hab ich gerade vorhin bekommen - juhu!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.